Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
Also da stehst du doch recht allein da. Ich habe ansonsten eigentlich noch nie von irgendem gelesen, daß UT 2003 das UT Feeling hat. Auch wenn mir alle Teile viel Spaß gemacht haben bzw. machen, so sehe ich auch 2003 als Tiefpunkt an. Das war fast mehr Quake als UT.Butterbemme am 12.06.2005 13:28 schrieb:Wieso schimpfen denn nur immer alle über das tolle UT2003? Für mich war das altes UT-Feeling, mit (damals) richtig Hammergeiler Grafik + neue Waffen, kluge Bots, wunderschöne Levels und viele Detailverbesserungen.
Sicherlich ist die Verwandtschaft nicht zu leugnen. Allerdings beinhaltet UT 2004 ja auch alles aus 2003 und dazu doch deutlich mehr als 1-2 neue Spieltypen. Wie auch schon gesagt wurde gab es eine Rabattaktion für Besitzer des Vorgängers.Ich empfand dagegen UT2004 als müden Abklatsch von UT2003.... technisch hat sich rein garnichts getan, bloß 1-2 neue Spielmodi dazu und Fahrzeuge. Das war nix als ein Add-On.
OK keinem müssen Fahrzeuge gefallen. Doch die gab es ja auch verstärkt nur in ONS und höchstens kurzzeitig in Assault. Aber dadurch ändert sich ja das DM, CTF, etc. Gameplay nicht.Fand den Schritt zu fahrzeugen schon nicht so doll, dadurch steigt die Mapgröße um ein vielfaches und man hat Battlefield-Feeling. Da ist mir UT / UT2003-Gameplay deutlich lieber!

.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
) die grafik betrachten und gleichzeitig die fetzen fliegen lassen können
einfach egal überigens für dich übung macht den meister und keiner is schlecht alle sind gut nur in einer anderen klasse oder stufe aber keiner ist schlecht das is mein motto