• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Unreal Tournament 2004

dukedoom

NPC
Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das in UT 04 Fahrzeuge intigriert werden, finde ich recht genial, hoffe aber das jetzt nicht nur in den Flugzeugen gekämpft wird.Der neue Spielmodi wird wahrscheinlich auch richtig genial.Kann man nur hoffen, dass UT 04 NICHT indiziert wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190401
 
[l]am 26.07.03 um 10:09 schrieb dukedoom:[/l]
Das in UT 04 Fahrzeuge intigriert werden, finde ich recht genial, hoffe aber das jetzt nicht nur in den Flugzeugen gekämpft wird.
Nein, gibt ja auch Speeder, Panzer, etc. und zu Fuß ist auch noch was zu machen.

Der neue Spielmodi wird wahrscheinlich auch richtig genial.Kann man nur hoffen, dass UT 04 NICHT indiziert wird.
Hoffen ja, aber es wird nicht viel bringen. Die BPjM hat doch schon angekündigt UT2004 und Half Life 2 mit aller "Härte" zu prüfen. Insofern einfach gleich das Import am Erscheinungstag kaufen und man kann beruhigt daddeln.
 
Wär schön, wenn die den Fahrzeugmodi mit neuen Waffen schmücken, da ich nicht glaube, dass die alten so gut dafür ausgelegt sind. So was ähnliches wie in C&C Renegade wär geil.
Aber zumindest eine Spezielle Anti-Tank Gun ist für meinen Geschmack Pflicht.
 
[l]am 26.07.03 um 15:36 schrieb LordTerror270:[/l]
Wär schön, wenn die den Fahrzeugmodi mit neuen Waffen schmücken, da ich nicht glaube, dass die alten so gut dafür ausgelegt sind. So was ähnliches wie in C&C Renegade wär geil.
Aber zumindest eine Spezielle Anti-Tank Gun ist für meinen Geschmack Pflicht.

Gibt es. Speziellen Raketenwerfer gegen Fahrzeuge, Spinnenminen, etc.
 
[l]am 26.07.03 um 16:47 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 26.07.03 um 15:36 schrieb LordTerror270:[/l]
Wär schön, wenn die den Fahrzeugmodi mit neuen Waffen schmücken, da ich nicht glaube, dass die alten so gut dafür ausgelegt sind. So was ähnliches wie in C&C Renegade wär geil.
Aber zumindest eine Spezielle Anti-Tank Gun ist für meinen Geschmack Pflicht.

Gibt es. Speziellen Raketenwerfer gegen Fahrzeuge, Spinnenminen, etc.

einen speziellen raketenwerfer? wird's später verschiedene geben? also für mich gibt's den raketenwerfer ja nur, um damit fahrzeuge zu knacken!
S1
 
[l]am 26.07.03 um 18:02 schrieb Siglo1:[/l]
einen speziellen raketenwerfer? wird's später verschiedene geben? also für mich gibt's den raketenwerfer ja nur, um damit fahrzeuge zu knacken!
S1

In einem Interview hat Cliffy gesagt, daß es zum Ausschalten von Fahrzeugen noch einen "sepeziellen" Raketenwerfer geben werden (Was auch immer man sich darunter vorstellen kann.
Ansonsten wirkt ein Raketenwerfer in engen Gängen auch Wunder;)
 
Im September soll breed erscheinen, ein spiel mit ähnlichen Features.
(Auch mit Fahr- und Flugzeugen.)
und irgendwie finde ich sieht da die Grafik besser aus.
 
[l]am 26.07.03 um 10:09 schrieb dukedoom:[/l]
Das in UT 04 Fahrzeuge intigriert werden, finde ich recht genial, hoffe aber das jetzt nicht nur in den Flugzeugen gekämpft wird.Der neue Spielmodi wird wahrscheinlich auch richtig genial.Kann man nur hoffen, dass UT 04 NICHT indiziert wird.


Ich denke mal das duaert keine 2 Wochen, und das Spiel IST indiziert -deshalb schnell zugreifen ;))
"Unsere lieben Politiker" haben ja eine Kampfansage an PC-Spiele - besonders §D-Ego-Shooter getätigt, und man sieht ja schon an UT2003 das UT2004 kaum besser wegkommen wird. DOOM3 kann man wahrscheinlich nur für 3 Minuten offiziell kaufen *GGG*
Bleibt nur zu hoffen, dass HL2 verschont bleibt.......
 
[l]am 30.07.03 um 10:22 schrieb Stargazer:[/l]
[l]am 26.07.03 um 10:09 schrieb dukedoom:[/l]
Das in UT 04 Fahrzeuge intigriert werden, finde ich recht genial, hoffe aber das jetzt nicht nur in den Flugzeugen gekämpft wird.Der neue Spielmodi wird wahrscheinlich auch richtig genial.Kann man nur hoffen, dass UT 04 NICHT indiziert wird.


Ich denke mal das duaert keine 2 Wochen, und das Spiel IST indiziert -deshalb schnell zugreifen ;))
"Unsere lieben Politiker" haben ja eine Kampfansage an PC-Spiele - besonders §D-Ego-Shooter getätigt, und man sieht ja schon an UT2003 das UT2004 kaum besser wegkommen wird. DOOM3 kann man wahrscheinlich nur für 3 Minuten offiziell kaufen *GGG*
Bleibt nur zu hoffen, dass HL2 verschont bleibt.......
Da habt ihr ein bißchen was falsch verstanden. Wenn (!) die USK das Spiel prüft, darf es nach dem neuen Gesetz nicht mehr so einfach indiziert werden. :) Also schnell zugreifen und das war's dann, hoffentlich kriegt's keinen "Ab 18"-Stempel, oder ich muss mal wieder hoffen, dass der Online-Händler kein Interesse an meinem Alter hat. *g*
 
also ich muss euch sagen wenn ich mir das gejaule anhöre bin ich ja noch mehr froh das ich in Österreich wohne. h3h3
 
Zurück