• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Unreal Tournament 2003

MaxP2001

Anfänger/in
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

Das Game wird einfach nur goil,mehr gibts da nicht zu sagen!!

MAx
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53690
 
Hi,

Das Game wird einfach nur goil,mehr gibts da nicht zu sagen!!

MAx

Abwechlungsreiches und überragendes Leveldesign dank voller Ausnutzung der GeForce-Leistung und Hardware T&L. Texturen, die beinahe fotorealistisch ausschauen. Animationen und Effekte, die ihres Gleichen suchen. Mal ganz zu schweigen von der Atmosphäre, die "Unreal Tournament 2003" schon jetzt versprühen muss. Da kann man auch getrost bis zum 2. August 2002 warten und dann in den vollen Genuss des Action-Krachers kommen ...
 
Da kann man auch getrost bis zum 2. August 2002 warten und dann in den vollen Genuss des Action-Krachers kommen ...

Voraussgesetzt der Release-Termin hält...

Ich würde mich freuen, wenn überhaupt erstmal die Demo rauskommen würde.

Die wurde ja leider auch wieder verschoben - wenn die raus kommt, werden mit großer Sicherheit sowieso erst mal alle Mirrors blockiert sein. schließlich wollen ja alle die Ersten sein, die in den Genuss der Traumgrafik kommen. Wer kann´s ihnen verübeln? :-D
 
Da kann man auch getrost bis zum 2. August 2002 warten und dann in den vollen Genuss des Action-Krachers kommen ...

Voraussgesetzt der Release-Termin hält...

Ich würde mich freuen, wenn überhaupt erstmal die Demo rauskommen würde.

Die wurde ja leider auch wieder verschoben - wenn die raus kommt, werden mit großer Sicherheit sowieso erst mal alle Mirrors blockiert sein. schließlich wollen ja alle die Ersten sein, die in den Genuss der Traumgrafik kommen. Wer kann´s ihnen verübeln? :-D
 
Es wird nicht lange dauern, dann wird's neue Bots, Maps, Mods und Waffen en masse geben. Leute, daß Game ist ein Muss und es wird einfach nur rocken. Endlich Futter für meine GF4 4400 + Athlon 1800XP - Kombination :))
 
Also, die Blitzsniper ist mal eine gute idee. Dann wird man nich immer gefragt und hat absolut keine ahnung von wo.
 
Höre ich da den Neid der Besitzlosen ? :-D Natürlich ist's dann veraltet, wie das mit jedem Stück Hardware ist das man heute kauft. Aber mit 'ner GF2 brauchst'e bei UT 2003 nicht anfangen, auch wenn man Dir was anderes erzählt. Des weiteren wollet ich nicht angeben, sondern freue mich nur das es ein Spiel geben wird, daß endlich mal anähernd aktuelle Hardware ausnutzt und darüber hinaus noch jede Menge Spass bringen wird. Also trag' weiter Zeitungen aus oder lass Dir von Mami eine zum Geburtstag schenken, dann brauchst'e auch nicht weiter neidisch sein - loollolollolol !!!
 
Jung geb nicht so an, oder weiste nicht mehr wie das damals mit Outcast oder Q3A war ?
 
och leude des is doch wohl allet egal, ich habn tb 1,2 512 mb ddr ram und ner gf3 des läuft und nich mal allzu schlecht, und des is doch die hauptsache
 
Zurück