Vorschau - Unreal Tournament 2003

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

Das Game wird einfach nur goil,mehr gibts da nicht zu sagen!!

MAx
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53690
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Hi,

Das Game wird einfach nur goil,mehr gibts da nicht zu sagen!!

MAx

Abwechlungsreiches und überragendes Leveldesign dank voller Ausnutzung der GeForce-Leistung und Hardware T&L. Texturen, die beinahe fotorealistisch ausschauen. Animationen und Effekte, die ihres Gleichen suchen. Mal ganz zu schweigen von der Atmosphäre, die "Unreal Tournament 2003" schon jetzt versprühen muss. Da kann man auch getrost bis zum 2. August 2002 warten und dann in den vollen Genuss des Action-Krachers kommen ...
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Da kann man auch getrost bis zum 2. August 2002 warten und dann in den vollen Genuss des Action-Krachers kommen ...

Voraussgesetzt der Release-Termin hält...

Ich würde mich freuen, wenn überhaupt erstmal die Demo rauskommen würde.

Die wurde ja leider auch wieder verschoben - wenn die raus kommt, werden mit großer Sicherheit sowieso erst mal alle Mirrors blockiert sein. schließlich wollen ja alle die Ersten sein, die in den Genuss der Traumgrafik kommen. Wer kann´s ihnen verübeln? :-D
 

andychan87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Da kann man auch getrost bis zum 2. August 2002 warten und dann in den vollen Genuss des Action-Krachers kommen ...

Voraussgesetzt der Release-Termin hält...

Ich würde mich freuen, wenn überhaupt erstmal die Demo rauskommen würde.

Die wurde ja leider auch wieder verschoben - wenn die raus kommt, werden mit großer Sicherheit sowieso erst mal alle Mirrors blockiert sein. schließlich wollen ja alle die Ersten sein, die in den Genuss der Traumgrafik kommen. Wer kann´s ihnen verübeln? :-D
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Es wird nicht lange dauern, dann wird's neue Bots, Maps, Mods und Waffen en masse geben. Leute, daß Game ist ein Muss und es wird einfach nur rocken. Endlich Futter für meine GF4 4400 + Athlon 1800XP - Kombination :))
 
S

slashingblade

Gast
Also, die Blitzsniper ist mal eine gute idee. Dann wird man nich immer gefragt und hat absolut keine ahnung von wo.
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Höre ich da den Neid der Besitzlosen ? :-D Natürlich ist's dann veraltet, wie das mit jedem Stück Hardware ist das man heute kauft. Aber mit 'ner GF2 brauchst'e bei UT 2003 nicht anfangen, auch wenn man Dir was anderes erzählt. Des weiteren wollet ich nicht angeben, sondern freue mich nur das es ein Spiel geben wird, daß endlich mal anähernd aktuelle Hardware ausnutzt und darüber hinaus noch jede Menge Spass bringen wird. Also trag' weiter Zeitungen aus oder lass Dir von Mami eine zum Geburtstag schenken, dann brauchst'e auch nicht weiter neidisch sein - loollolollolol !!!
 

Andi_G

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jung geb nicht so an, oder weiste nicht mehr wie das damals mit Outcast oder Q3A war ?
 
Y

Yankeee

Gast
och leude des is doch wohl allet egal, ich habn tb 1,2 512 mb ddr ram und ner gf3 des läuft und nich mal allzu schlecht, und des is doch die hauptsache
 
Oben Unten