• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Unreal Episode 2: The Awakening

Penetrox

Anwärter/in
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ach ist das schön ach ist das toll :-D
Alles schön und gut aber was nützt mir das beste Spiel wenn ich wieder nur die "Deutsche" Version bekomme?
Also heißt es wieder mal zum Export Händler meines Vertrauens zu tiegern und mir die Original Version kaufen. Aber das kennen wir ja noch alle zu gut. Ich glaub das müssen wir nicht mehr weiter ausführen das doch gerne jeder der über 18 ist gerne selber entscheidet was er sieht oder tut und nicht Pappa Staat für uns. Aber wir sind halt unmündige Bürger und deshalb muss man uns unter die Arme greifen. Dazu sage ich nur noch eins - Unter die Arme greifen könnt ihr mir wenn ich 80 bin - DANKE

Pene
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,127040
 
Geil, das Teil. Ich freu mich riesig!
Hoffentlich gibts n richtig fetten Singleplayer!
Aber wenn ich schon bei Gothic2 Ruckler habe, werde ich Unreal 2 wohl nur mit Einschrenkungen genießen können ...
 
naja, ich mach mir da keinen kopf, da das spiel mich eh nicht so arg interessiert. werde mir warscheinlich eher C&C Generals oder Splinter Cell holen
 
Ach ist das schön ach ist das toll :-D
Alles schön und gut aber was nützt mir das beste Spiel wenn ich wieder nur die "Deutsche" Version bekomme?
Also heißt es wieder mal zum Export Händler meines Vertrauens zu tiegern und mir die Original Version kaufen. Aber das kennen wir ja noch alle zu gut. Ich glaub das müssen wir nicht mehr weiter ausführen das doch gerne jeder der über 18 ist gerne selber entscheidet was er sieht oder tut und nicht Pappa Staat für uns. Aber wir sind halt unmündige Bürger und deshalb muss man uns unter die Arme greifen. Dazu sage ich nur noch eins - Unter die Arme greifen könnt ihr mir wenn ich 80 bin - DANKE

Pene

Also, ob 18 Jahre-Version oder nich is mir piepegal, Hauptsache es is nich sch**ße synchronisiert oder man kann die Sprachausgabe wählen...aber viel mehr Sorgen machen mir DIE Systemvoraussetzungen! Sowas als "Optimal" anzugeben is ja wohl totaler Unsinn. Wollen wohl keine Käufer durch Harwarehunger abschrecken :)
 
ich wunder mich warum Unreal 2 immer noch bei Vorschau steht, obwohl es doch schon erschienen ist und auch getestet wurde (es hat übrigens 92% gekriegt).
das spiel hat meine hohen erwartungen erfüllt und ist sein geld auf jeden fall wert.
ich kann das spiel an jeden Ego-Shooter-Zocker ohne
Einschränkungen weiterempfehlen, einzieger kritikpunkt ist die kurze spieldauer von 10 stunden (und der fehlende multiplayermodus)
 
Das Spiel ist ja ganz in Ordnung, aber die Musik ist im Vergleich zum ersten Teil so richtig schlecht! Während bei Unreal1 noch athmosphärisch sau-geile Musik eingesetzt wurde, kommt bei U2 jetzt so ne bekloppte Techno-Kacke. Das ging mir nach einiger Zeit mächtig auf den Keks! Ausserdem sind etliche Texturen äusserst schmierig und grob geraten. U2 hat meine Erwartungen in Sachen Grafik und Musik auf keinen Fall erfüllt, sondern enttäuscht. Bei U1 saß ich ganz anders vor dem Bildschirm und bin das ein oder andere Mal vor Begeisterung so richtig aus den Socken geflogen. Die Story und die einzelnen Charaktere sind allerdings schön geschrieben. Daher ist U2 in jedem Fall empfehlenswert.
Ach ja... zu den Hardware-Anforderungen. Ich hab das Gefühl, die sind längst nicht so hoch wie angenommen. Bei meinem Bruder läufts in 1024*768 mit höchsten Details auf GF2Pro mit 1.6er Athlon. Normal???
 
Zurück