• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Unreal 2

Ja, aber was ist mit Halo. Meiner Meinung nach wird dieses Spiel - wenn man den Previews glauben darf - der absolute Overkill..... Dynamische Außenwelten, in die man sich jederzeit einklinken kann...riesige Areale...Unmengen Spieler......traumhaft wenn ihr mich fragt.
Mal sehen wer dann die Nase vorn hat.
 
AW: Vorschau - Unreal 2-Grafik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - Also ich bin mir zu 10000000000000 %-ig sicher , das Unreal 2 die geilste Grafik haben wird, die ein Spiel im Jahr 2002 haben kann. Besser als Doom 3,Wolfenstein und die andren !
- -
- - UT hat ja schon eine geile Grafik !
- -
- - Ich hoffe mal, das Unreal 2 nicht sooo hohe Erwartungen in sachen Grafik haben wird. Schließlich haben UT,Q3,Rune und NHL 2001 auch eine geile Grafik,und laufen flüssig...
- -
- - Falls nicht, muss halt eine Geforce 3 und ein Amd 1,5 GHz in den Einkaufskorb ...
-
- die grafik von q3 war doch auch besser.
- und jetzt kommt mir nich damit dass u2 besser wird weils ne bessere grafik haben wird.
- a könnt ihr das noch nich wissen
- b selbst wenn sie wirklich besser sein sollte (was wirklich gut sein kann!) ist grafik nicht alles
 
- ID kann einpacken...selbst wenn die Grafik an Unreal2 rankommt, so hat doch Quake3 im Vergleich zu UT gezeigt, das Grafik nicht alles ist. Der Spielspaß macht die Fans!

Also ich werd mir wenn dann Doom3 holen.
Auch Q3A war besser als UT-einfach übersichtlicher und Fragfreundlicher.
Auch kommt D3 wahrscheinlich später raus als U2 und wird deshalb eine weiterentwickelte Grafik sowie eine bessere Spiel Performance haben.
 
- - ID kann einpacken...selbst wenn die Grafik an Unreal2 rankommt, so hat doch Quake3 im Vergleich zu UT gezeigt, das Grafik nicht alles ist. Der Spielspaß macht die Fans!

ID muss halt um seine Kosten einzuspielen AUCH drauf setzen das seine Lizenzen für die Engine an andere Spielehersteller verkauft.............
Deshalb wird die Masse und die Spielmodies bei GT immer besser sein Als bei ID. Oder andersrum ID´s Grafikengine is Besser als GT´s.
Aber letztlich kommt es auf den Spielspass an und nicht auf die Grafik....
Meine ich denn nur Dm auf die dauer ödet....
 
AW: Unreal 2

- Ich denke auch das U2 vielleicht das Rennen gewinnen wird. Schluießlich ist die Fangemeinde zumindest in Deutschland riesig. Da auch noch kein Half-Life 2 in Sicht ist werden sich die Zocker wohl eher an Bewehrtes heranwagen, denn wer hat in der BRD schon Quake 3 ( ok, ich)?
- Mich persöhnlich reizt U2 aber auch mehr. Mir gefällt das offene Gelände und die science-fiction-Umgebung doch besser als die düsteren Gänge die man auf den screenshots von Doom 3 bis jetzt gesehen hat.




weichei
 
Zurück