• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Unreal 2

MartinSlaver

Anfänger/in
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Jawohl ein echter Overkill in Sachen Grafik und Präsentation.
Dies wird ein harter Kampf zwischen den Engines von id Software (Doom 3) und Epic Games (Unreal 2) werden, bisher hab ich von id Software nur ein paar Innenwelten gesehen, aber die Shadow, Lens und andere Grafikschmankl können auch überzeugen.

See this Site: http://www.4players.de/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9317
 
Von dem was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe freu ich mich schon wenn das Game endlich da is, aber wenn ich die Grafik betrachte und dann in das innere meines PCs schaue, ziehen sich meine mundwinkel nach unten und mir wird leicht schwindelig :). Naja ich sag ma bis zur Veröffendlichund is ja noch ein bissel Zeit sich einen Giga Herz zuzulegen *selbstbemittleide*

Bis jetzt kann man ja nur über die Supa Tolle Grafik debatieren, ich hoffe das wird sich bald ändern...

dann mal by gelle und lasst euch net vom Wolf beißen
 
jedesmal wenn ich screenies von dem spiel sehe bekomme ihc fast nen orgasmus ;)
hoffentich hab ich nen neuen rechner bis das spiel rauskommt....
mit mikricken 500mhz werde ich die cd bestimmt nihtmal aus der schachtel locken können!
 
Ja!
Unreal 2 hat wirklich das Zeug dazu, das beste Spiel 2002 zu werden.
Allein die Grafik....
 
Hat da nicht einmal jemand gesagt: "John Carmack ist ein ganzes Stück voraus,..."

Ich glaube, dass die Grafik von idSoftware noch besser sein wird.
 
Mir ist da nur ein Satz von einem Redakteur eines englischen Spielemagazins hängengeblieben. Nachdem er sowohl Unreal2 als auch Doom3 gesehen hatte vergleichte er sie folgendermassen : Der Verglich zwischen UT2 und Doom3 sei als ob man einmal ein Spiel in 8bit mono-sound spielen würde und danach in Dolby Digital... Die Grafiken sind zwar ganz nett in UT2 aber den Flammenwerfer in ähnlciher Qualität gabs schon in Kingpin und wird auch in Wolfenstein herauskommen. Übrigens sieht die Missionbriefingsdame da aus wie eine Comicpuppe :).
 
Man darf gespannt sein .. aber irgentwie reizt mich Doom nicht soo dolle .. ich erwarte ehr Wolfenstein .. und dann Unreal 2 und dann erst D3 .

Naja aber wenn die grafik sooooooooo toll is wie die meinen wird eh ein Pflichtkauf !!
 
ich freue mich schon auf die diskussion was besser sein wird: Doom3 oder Unreal2 (genauso wie Unreal Tournamend & Quake3Arena) ich werde mir
beide kaufen :)
 
- ich freue mich schon auf die diskussion was besser sein wird: Doom3 oder Unreal2 (genauso wie Unreal Tournamend & Quake3Arena) ich werde mir
- beide kaufen :)


Ich werde mir wahrscheinlich auch beide kaufen, aber ich denke, dass (zumindest in Punkto Grafik) Doom3 besser sein wird.
 
Sollte U][ wirklich am 15.3. herauskommen, wär das das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt ;)
 
- - ich freue mich schon auf die diskussion was besser sein wird: Doom3 oder Unreal2 (genauso wie Unreal Tournamend & Quake3Arena) ich werde mir
- - beide kaufen :)
-
- Ich werde mir wahrscheinlich auch beide kaufen, aber ich denke, dass (zumindest in Punkto Grafik) Doom3 besser sein wird.


Dem stimme ich zu, außerdem glaube ich, dass Doom3 die bessere Atmosphäre besitzen wird.
 
Bin ja mal wieder gespannt wie das Rennen zwischen U2 und Doom3 ausgeht.
Ich glaube das Unreal2 zumindest in Deutschland und in Österreich beliebter sein wird da Doom3 ja sicher wieder indiziert wird.
Aber auch ohne eine indizierung würde U2 gewinnen,
weil die Grafik ein Hammer ist ,speziell die Außenwelte sind einfach genial.
Von Doom3 hat man ja nur ein paar Bilder von Innenlevels gesehen.

Aber da es ja noch eine ganze wiel hin ist bis die Spiele herrauskommen werde ich mir die Wartezeit mit Operation Flashpoint verkürzen.
 
ID kann einpacken...selbst wenn die Grafik an Unreal2 rankommt, so hat doch Quake3 im Vergleich zu UT gezeigt, das Grafik nicht alles ist. Der Spielspaß macht die Fans!
 
AW: Vorschau - Unreal 2-Grafik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin mir zu 10000000000000 %-ig sicher , das Unreal 2 die geilste Grafik haben wird, die ein Spiel im Jahr 2002 haben kann. Besser als Doom 3,Wolfenstein und die andren !

UT hat ja schon eine geile Grafik !

Ich hoffe mal, das Unreal 2 nicht sooo hohe Erwartungen in sachen Grafik haben wird. Schließlich haben UT,Q3,Rune und NHL 2001 auch eine geile Grafik,und laufen flüssig...

Falls nicht, muss halt eine Geforce 3 und ein Amd 1,5 GHz in den Einkaufskorb ...
 
AW: Vorschau - Unreal 2-Grafik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Also ich bin mir zu 10000000000000 %-ig sicher , das Unreal 2 die geilste Grafik haben wird, die ein Spiel im Jahr 2002 haben kann. Besser als Doom 3,Wolfenstein und die andren !
-
- UT hat ja schon eine geile Grafik !
-
- Ich hoffe mal, das Unreal 2 nicht sooo hohe Erwartungen in sachen Grafik haben wird. Schließlich haben UT,Q3,Rune und NHL 2001 auch eine geile Grafik,und laufen flüssig...
-
- Falls nicht, muss halt eine Geforce 3 und ein Amd 1,5 GHz in den Einkaufskorb ...


die grafik von q3 war doch auch besser.
und jetzt kommt mir nich damit dass u2 besser wird weils ne bessere grafik haben wird.
a könnt ihr das noch nich wissen
b selbst wenn sie wirklich besser sein sollte (was wirklich gut sein kann!) ist grafik nicht alles
 
Unreal 2 sieht schon ziehmlich, ziehmlich gut aus. Mal gucken ob John Carmack mit Doom 3 noch einen drauflegen kann. Es wird verdammt schwer.
 
AW: Vorschau - Unreal 2 --MEHRSPIELER

-
- Mir ist da nur ein Satz von einem Redakteur eines englischen Spielemagazins hängengeblieben. Nachdem er sowohl Unreal2 als auch Doom3 gesehen hatte vergleichte er sie folgendermassen : Der Verglich zwischen UT2 und Doom3 sei als ob man einmal ein Spiel in 8bit mono-sound spielen würde und danach in Dolby Digital... Die Grafiken sind zwar ganz nett in UT2 aber den Flammenwerfer in ähnlciher Qualität gabs schon in Kingpin und wird auch in Wolfenstein herauskommen. Übrigens sieht die Missionbriefingsdame da aus wie eine Comicpuppe :).
-
-
-


Ich glaube, dass U2 den Kampf gewinnen wird, allein schon wegen den Multiplayerschlachten: Ich hab noch nirgens gehört, dass auf ner LAN-Party oder ähnlichem Doom gezockt wird, oder???

Ich freu mich auf jedenfall auf U2 und kanns kaum noch abwarten.... spiel solang halt noch n bissele UT.
 
Unreal 2

Ich denke auch das U2 vielleicht das Rennen gewinnen wird. Schluießlich ist die Fangemeinde zumindest in Deutschland riesig. Da auch noch kein Half-Life 2 in Sicht ist werden sich die Zocker wohl eher an Bewehrtes heranwagen, denn wer hat in der BRD schon Quake 3 ( ok, ich)?
Mich persöhnlich reizt U2 aber auch mehr. Mir gefällt das offene Gelände und die science-fiction-Umgebung doch besser als die düsteren Gänge die man auf den screenshots von Doom 3 bis jetzt gesehen hat.
 
- Unreal 2 sieht schon ziehmlich, ziehmlich gut aus. Mal gucken ob John Carmack mit Doom 3 noch einen drauflegen kann. Es wird verdammt schwer.

Auch wenn John Carmack es schafft noch einen draufzulegen, was soll es. Grafik ist nur ein Bestandteil vom Spiel. Was hab ich, wenn ich nur ne Grafikdemo habe. StarCraft z.B. hatt auch schon zur Erscheinungszeit eine - sehr schwache Grafik. Doch das hat dem Spiel nicht so sehr geschadet - auch heute wird es noch geren gespielt.
Trotzdem freue ich mich natürlich auch auf Unreal 2.
 
Zurück