• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tropico 2: Pirate Cove

Adexis

NPC
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das wird ein Riesen-Piraten-Spaß. Vielen Dank für das tolle Video auf der PC Games DVD!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132560
 
Mhh... hab mir die Bildgalerie durchgesehen und entschlossen, das Thema, wegen der Grafik, nicht weiter zu verfolgen!
Hi! Also mir gefällt die Grafik recht gut. Manchmal mag ich so eine eigene Grafik mehr wie eine gekaufte Lizenz einer anderen tollen.

Mfg

PCG_Deluxe
 
Ich kenne Tropico 1 nicht aber die Spielidee für den zweiten Teil gefällt mir sehr gut, werde deswegen das Game auch noch ein wenig weiterverfolgen. Und wenn's was taugt, leiste ich es mir! Also PC Games, einen schön detailierten Testbreicht oder - noch besser- eine ausführliche Demoverison!
Und was die Grafik angeht: Sie sieht doch total stimmungsvoll aus, was bringt eine geniale Grafik (mal davon abgesehen, dass das Game auf meinem PC dann gar nichtm ehr laufen würde), wenn sie nicht zum Spiel passt.
 
Also ich fand Tropico schon echt super.
Hab von Tropico 2 allerdings ein etwas anderes Piraten-Spielprinzip erwartet. Trotzdem ich werds mir kaufen.
Die Grafik find ich richtig toll, das darf bei diesem Game nie in 3D kommen. Was nütz mir tolle 3D Grafik (siehe SC4) wenn das Game dafür nicht mehr lauffähing ist?!?!

Gruss, Corel
 
Zurück