Vorschau - Tropico 2: Pirate Cove

Adexis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das wird ein Riesen-Piraten-Spaß. Vielen Dank für das tolle Video auf der PC Games DVD!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132560
 
P

PCG_Deluxe

Gast
Mhh... hab mir die Bildgalerie durchgesehen und entschlossen, das Thema, wegen der Grafik, nicht weiter zu verfolgen!
Hi! Also mir gefällt die Grafik recht gut. Manchmal mag ich so eine eigene Grafik mehr wie eine gekaufte Lizenz einer anderen tollen.

Mfg

PCG_Deluxe
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
926
Reaktionspunkte
112
Website
www.tholey-wetter.de
Also mit gefällt die Grafik gut, was soll man da auch viel ändern? 3D gehört jedenfalls mal nicht in so ein Spiel
 

IcedGuardian

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich kenne Tropico 1 nicht aber die Spielidee für den zweiten Teil gefällt mir sehr gut, werde deswegen das Game auch noch ein wenig weiterverfolgen. Und wenn's was taugt, leiste ich es mir! Also PC Games, einen schön detailierten Testbreicht oder - noch besser- eine ausführliche Demoverison!
Und was die Grafik angeht: Sie sieht doch total stimmungsvoll aus, was bringt eine geniale Grafik (mal davon abgesehen, dass das Game auf meinem PC dann gar nichtm ehr laufen würde), wenn sie nicht zum Spiel passt.
 
C

corel

Gast
Also ich fand Tropico schon echt super.
Hab von Tropico 2 allerdings ein etwas anderes Piraten-Spielprinzip erwartet. Trotzdem ich werds mir kaufen.
Die Grafik find ich richtig toll, das darf bei diesem Game nie in 3D kommen. Was nütz mir tolle 3D Grafik (siehe SC4) wenn das Game dafür nicht mehr lauffähing ist?!?!

Gruss, Corel
 
Oben Unten