• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tron 2.0

Auge_am_Stiel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Also bei mir funktioniert die Demo nicht...

Ich darf nur die Detail settings einstellen, um dann meinen Desktop betrachten zu dürfen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206920
 
[l]am 12.08.03 um 15:54 schrieb Auge_am_Stiel:[/l]
Also bei mir funktioniert die Demo nicht...

Ich darf nur die Detail settings einstellen, um dann meinen Desktop betrachten zu dürfen...

Tja, dann klappt das mit dem Treten (siehe Überschrift) auch nicht mehr... ;) Abgesehen davon bringt es ein "Tritt" gegen den Software auch unheimlich viel, wenn das System hardwarebedingt abstürzt.
 
Aber auch Hardware muss mit Software Programmiert werden.
 
[l]am 12.08.03 um 21:35 schrieb ylai:[/l]
[l]am 12.08.03 um 15:54 schrieb Auge_am_Stiel:[/l]
Also bei mir funktioniert die Demo nicht...

Ich darf nur die Detail settings einstellen, um dann meinen Desktop betrachten zu dürfen...

Tja, dann klappt das mit dem Treten (siehe Überschrift) auch nicht mehr... ;) Abgesehen davon bringt es ein "Tritt" gegen den Software auch unheimlich viel, wenn das System hardwarebedingt abstürzt.

Ja...so'n Käse... Bin ich der einzige, bei dem's nicht funktioniert? Männo...

Athlon 1,4
Geforce4 Ti 4800 Se
512 MB
Win2000
 
Als Fan des Films finde ich das Spiel sehr gelungen. Macht super Spass, obwohl ich normalerweise nicht der grosse Shooter Fan bin.
Habe nach dem Demo das Spiel gleich bei erscheinen gekauft.

Sehr lästig war allerdings, das internationale Versionen nicht online spielen konnten. Die haben vergessen einen Pack Seriennummern auf dem Server zu integrieren. Vielleicht auch noch ein Bug.
War lächerlich, das Spiel zu haben, aber nur mit dem Demo online zu spielen.
Immerhin gibt's jetzt einen Patch mit dem's zu funktionieren scheint :)
 
Zurück