• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Torn

J

Jackass

Gast
Leute ich hab genug von diesem ganzem Fantasy Rollenspielen, mit ihrem
Zaubersprüchen, Schwertern, Flüchen u.s.w. Wann gibt es endlich wieder
ein Rollenspiel im Stil von Fallout mit Uzis, Flammenwerfern, Shotguns u.s.w.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9116
 
- Leute ich hab genug von diesem ganzem Fantasy Rollenspielen, mit ihrem
- Zaubersprüchen, Schwertern, Flüchen u.s.w. Wann gibt es endlich wieder
- ein Rollenspiel im Stil von Fallout mit Uzis, Flammenwerfern, Shotguns u.s.w.
-


Genau, Fallout 3, das wäre was... *träum*...
Noch viel lieber hätte ich allerdings ein (Rollen)-Spiel zu Shadowrun! War da nicht mal was geplant???

CYa,
ResetTheNet
 
- Genau, Fallout 3, das wäre was... *träum*...
- Noch viel lieber hätte ich allerdings ein (Rollen)-Spiel zu Shadowrun! War da nicht mal was geplant???
-
- CYa,
- ResetTheNet


War. Vor etwa einem Jahr zuletzt davon gehört. Glaube nicht, dass das noch mal erscheint. Leider. :(
 
- - Genau, Fallout 3, das wäre was... *träum*...
- - Noch viel lieber hätte ich allerdings ein (Rollen)-Spiel zu Shadowrun! War da nicht mal was geplant???
- -
- - CYa,
- - ResetTheNet
-
- War. Vor etwa einem Jahr zuletzt davon gehört. Glaube nicht, dass das noch mal erscheint. Leider. :(
-
-


Schade eigentlich... Ich glaube, das wäre der ultimative Hammer geworden...
Naja, mit einem Fallout 3 könnte man mich auch erstmal wieder versöhnlich stimmen... *g*

CYa,
ResetTheNet
 
Zurück