• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tomb Raider: Anniversary

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536480
 
Als alter Tomb Raider -Fan freue ich mich natürlich auf dieses Spiel!
Die Screenshots sehen vielversprechend aus !
Meiner Meinung nach waren die ersten 4 Tomb Raider - Teile die besten !
Core Disign hätte die anderen Teile lieber selber programmieren sollen !
Mir gefällt die Steuerung der neueren Spiele nicht ! Die hat Crystal Dynamics
von ihrem vorzeige Jump and Run Game " GEX " übernommen.
Auch die diversen Action-Einlagen wo man in bestimmter Reihenfolge Tasten drücken soll , wie das bei dem Spiel Fahrenheit der Fall ist, sind absoluter Müll !
Hoffentlich bleibt uns das in diesem neuen Spiel erspart . Sonst sehe ich für Lara SCHWARZ !!!!
 
DellUser am 10.04.2007 09:28 schrieb:
Meiner Meinung nach waren die ersten 4 Tomb Raider - Teile die besten !
Core Disign hätte die anderen Teile lieber selber programmieren sollen !
Tomb Raider 5 (Chronicles) und TR 6 (Angel of Darkness) sind ebenfalls von Core Design. ;)

Auch die diversen Action-Einlagen wo man in bestimmter Reihenfolge Tasten drücken soll , wie das bei dem Spiel Fahrenheit der Fall ist, sind absoluter Müll !
Gute Begründung.

Hoffentlich bleibt uns das in diesem neuen Spiel erspart . Sonst sehe ich für Lara SCHWARZ !!!!
Kannst du ja gerne so sehen, wird sich aber trotzdem wunderbar verkaufen. :-D
 
Kurze Frage: Wird´s diese Extra CD mit Musik und Filmen etc. nur in ner Collector´s Edition geben oder gibt´s die immer dazu?
 
Nali_WarCow am 10.04.2007 09:43 schrieb:
DellUser am 10.04.2007 09:28 schrieb:
Meiner Meinung nach waren die ersten 4 Tomb Raider - Teile die besten !
Core Disign hätte die anderen Teile lieber selber programmieren sollen !
Tomb Raider 5 (Chronicles) und TR 6 (Angel of Darkness) sind ebenfalls von Core Design. ;)

Auch die diversen Action-Einlagen wo man in bestimmter Reihenfolge Tasten drücken soll , wie das bei dem Spiel Fahrenheit der Fall ist, sind absoluter Müll !
Gute Begründung.

Hoffentlich bleibt uns das in diesem neuen Spiel erspart . Sonst sehe ich für Lara SCHWARZ !!!!
Kannst du ja gerne so sehen, wird sich aber trotzdem wunderbar verkaufen. :-D

:( Uuups !!! Man sollte sich doch besser die Spielehüllen anschauen ! Da hab ich wohl gepennt ! Ich dachte AOD ist auch von Crystal Dynamics gemacht worden .
Ich werde wohl auch einer derjenigen sein , die dieses Spiel kaufen werden !
 
Zurück