• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tom Clancy's Splinter Cell

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,101460
 
Ich habe gestern das Preview auf NBC GIGA GAMES gesehen, zwar auf Playstation 2, aber trotzdem sieht das Spiel hammer aus. Ein Manko habe ich aber bemrkt, was mih ziemlich gestört hat: Die Kameraposition und -fahrt, oft sieht man Sam Fisher von der Seite obwohl VOR ihm gegner stehen. Man kann die Kamera zwar drehen, aber versuch mal auf gegner zu schiessen,dabei noch gut zielen, ihnen ausweichen und gleichzeitig die Kameraposition zu verschieben. Ich weiss nicht ob es nur auf der PS2 so ist, aber wenn´s auf PC auch so unübersichtlich ist dann würden wahrscheinlich einem Hammer-Titel wieder paar Spielspass-Prozent abgezogen wegen solchen Kleinigkeiten... wäre schade.

MfG, KingArthur
 
HEUL-----Wieder ein klasse Spiel verschoben!!!!!!!!!

Jupp, ist echt Schade. Na ja, ich hab den Titel bereits vorbestellt und freue mich schon drauf, wenn ich's endlich auf meinem heimischen PC zocken kann :) !
 
Ich habe gestern das Preview auf NBC GIGA GAMES gesehen, zwar auf Playstation 2, aber trotzdem sieht das Spiel hammer aus. Ein Manko habe ich aber bemrkt, was mih ziemlich gestört hat: Die Kameraposition und -fahrt, oft sieht man Sam Fisher von der Seite obwohl VOR ihm gegner stehen. Man kann die Kamera zwar drehen, aber versuch mal auf gegner zu schiessen,dabei noch gut zielen, ihnen ausweichen und gleichzeitig die Kameraposition zu verschieben. Ich weiss nicht ob es nur auf der PS2 so ist, aber wenn´s auf PC auch so unübersichtlich ist dann würden wahrscheinlich einem Hammer-Titel wieder paar Spielspass-Prozent abgezogen wegen solchen Kleinigkeiten... wäre schade.

MfG, KingArthur



Hi
Das Spiel gibts doch garnicht für die PS 2 du meintest bestimmt Xbox !!
Ja ist echt schade das es verschoben wurde, das einzig was mich ärgert ist das die Xbox Version pünktlich am 28.11 kommt ....argh

Gruss Johnny
 
jep...ich warte auch schon ungeduldig auf dieses Hammer-Game.

Es sieht schonmal super genial aus....
Die Grafik und Lichteffekte sind einfach Klasse.

Bin mal gespannt wie das Endprodukt auf dem PC
aussieht.

________________________________________________________
Noch 2 Tage bis zum komplett Update auf
PC Checker
http://people.freenet.de/capplay
________________________________________________________
 
Ich habe gestern das Preview auf NBC GIGA GAMES gesehen, zwar auf Playstation 2, aber trotzdem sieht das Spiel hammer aus. Ein Manko habe ich aber bemrkt, was mih ziemlich gestört hat: Die Kameraposition und -fahrt, oft sieht man Sam Fisher von der Seite obwohl VOR ihm gegner stehen. Man kann die Kamera zwar drehen, aber versuch mal auf gegner zu schiessen,dabei noch gut zielen, ihnen ausweichen und gleichzeitig die Kameraposition zu verschieben. Ich weiss nicht ob es nur auf der PS2 so ist, aber wenn´s auf PC auch so unübersichtlich ist dann würden wahrscheinlich einem Hammer-Titel wieder paar Spielspass-Prozent abgezogen wegen solchen Kleinigkeiten... wäre schade.

MfG, KingArthur



Hi
Das Spiel gibts doch garnicht für die PS 2 du meintest bestimmt Xbox !!
Ja ist echt schade das es verschoben wurde, das einzig was mich ärgert ist das die Xbox Version pünktlich am 28.11 kommt ....argh

Gruss Johnny

Ups, ja hast recht, war schon die X-Box. Naja, ich WARTE auf jeden Fall auf´s Spiel. Ich nehm (auch gerne) eine Verschiebung in Kauf wenn das Spiel beim Release dafür umso Fehlerfreier und besser ist. =)
 
Ich habe gestern das Preview auf NBC GIGA GAMES gesehen, zwar auf Playstation 2, aber trotzdem sieht das Spiel hammer aus. Ein Manko habe ich aber bemrkt, was mih ziemlich gestört hat: Die Kameraposition und -fahrt, oft sieht man Sam Fisher von der Seite obwohl VOR ihm gegner stehen. Man kann die Kamera zwar drehen, aber versuch mal auf gegner zu schiessen,dabei noch gut zielen, ihnen ausweichen und gleichzeitig die Kameraposition zu verschieben. Ich weiss nicht ob es nur auf der PS2 so ist, aber wenn´s auf PC auch so unübersichtlich ist dann würden wahrscheinlich einem Hammer-Titel wieder paar Spielspass-Prozent abgezogen wegen solchen Kleinigkeiten... wäre schade.

MfG, KingArthur
Des kannst laut sagen. wenns da so abgeht wie bei diesem dreckig schlechten spiderman spiel, dann verlierts nicht nur ein paar punkte sondern die meisten. wenn eins scheiße is, dann wenn ich diekamera mit der maus drehen muß, während ich mich auch noch auf nach oben und unten gucken,laufen,strafen und am ende noch drehen konzrntrieren muss
 
IHR KÖNNT EUCH JA MAL BEI DIRECT CONNECT EINLOGGEN DORT KÖNNT IHR DIE BETA VERSION VON SPLINTER CELL SAUGEN UND MAL ANTESTEN GENAU DAS GLEICHE GILT FÜR RAVEN SHIELD ;)
viel Spaß
 
IHR KÖNNT EUCH JA MAL BEI DIRECT CONNECT EINLOGGEN DORT KÖNNT IHR DIE BETA VERSION VON SPLINTER CELL SAUGEN UND MAL ANTESTEN GENAU DAS GLEICHE GILT FÜR RAVEN SHIELD ;)
viel Spaß

Erläuter das mal nen bissel näher... .
 
IHR KÖNNT EUCH JA MAL BEI DIRECT CONNECT EINLOGGEN DORT KÖNNT IHR DIE BETA VERSION VON SPLINTER CELL SAUGEN UND MAL ANTESTEN GENAU DAS GLEICHE GILT FÜR RAVEN SHIELD ;)
viel Spaß

Erläuter das mal nen bissel näher... .

was is direct connect????

Naja, geh auf http://www.google.de und gib "direct connect" ein und du wirst sehen, dass das eine P2P-Community bzw. -Programm ist...

BTW: Ich kannte das vorher auch nicht und hab mich eben so informiert... ;)
 
Zurück