• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tom Clancy's Splinter Cell

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90212
 
Auf das Spiel freu ich mich schon richtig.
Endlich mal wieder ein 3D-Spiel, wo man im Schatten rumlaufen muss.
Ich hoffe, dass es Dark Project "ähnlich" wird ("" weil es ja eine ganz andere Storry und Zeit ist als bei DP)

Weis eigentlich einer wie es mit Dark Project 3 aussieht???
 
Auf das Spiel freu ich mich schon richtig.
Endlich mal wieder ein 3D-Spiel, wo man im Schatten rumlaufen muss.
Ich hoffe, dass es Dark Project "ähnlich" wird ("" weil es ja eine ganz andere Storry und Zeit ist als bei DP)

Weis eigentlich einer wie es mit Dark Project 3 aussieht???

Soweit ich weiß arbeitet Warren Spector (Deus Ex2) daran...aber obs vor Deus Ex2 rauskommt weiß ich nicht.
 
jo krasses game nur weis einer ob die steuerung auch gut is mit diesen ganzen akrobatischen sachen.... will ma ja net die finger verknoten :)
 
Auf das Spiel freu ich mich schon richtig.
Endlich mal wieder ein 3D-Spiel, wo man im Schatten rumlaufen muss.
Ich hoffe, dass es Dark Project "ähnlich" wird ("" weil es ja eine ganz andere Storry und Zeit ist als bei DP)

Weis eigentlich einer wie es mit Dark Project 3 aussieht???

Hast recht.
 
Auf das Spiel freu ich mich schon richtig.
Endlich mal wieder ein 3D-Spiel, wo man im Schatten rumlaufen muss.
Ich hoffe, dass es Dark Project "ähnlich" wird ("" weil es ja eine ganz andere Storry und Zeit ist als bei DP)

Weis eigentlich einer wie es mit Dark Project 3 aussieht???

Hast recht.

jup wär scheiße wenn wieder ein geiles speil wegen der steuerung den bach runner geht
 
Also ich werd mir das Game 100% kaufen, weil es ist einfach nur geil, wenn man mit der Rambo-Manier keine Chancen hat und gedeckt vorgehen muss. Genau wie bei DP.
 
Das wird einfach das beste Spiel überhaupt!
Klasse die Grafik und das Prinzip!

Erlaube mir noch kein Urteil und warte ab was passiert. Gute Kritiken hat s ja schon mal.
Darauf freuen tu ich mich ja auch etwas bin aber skeptisch ob das was versprochen wird auch eingehalten werden kann.

Ob die Steuerung oder die Grafik usw. gut sind bezweifele ich nicht.
 
Das Game wird nicht nur das Game des Jahres sondern bestimmt des Jahrzehnts (zumindest wenn es hält was es verspricht).
Aber eins blick ich bisher immer noch nicht...

WANN kommt das Game?
PC-Games ist die einzige Page die behauptet es würde erst Ende Januar kommen. *schluck*
Aber jetzt lese ich in diesem Artikel wieder etwas von Ende November. Alle anderen Pages schreiben auch noch Ende November. Bezieht sich das jetzt auf verschiedene Sprachversionen?

Also ich blick nicht mehr durch... :(
 
Also ich werd mir das Game 100% kaufen, weil es ist einfach nur geil, wenn man mit der Rambo-Manier keine Chancen hat und gedeckt vorgehen muss. Genau wie bei DP.

Also MIR gehts darum, einfach rumzuschleichen und versch. Lösungswege zu testen; wildes Rumgeballere á la CS liegt mir nicht (O.K., CS is nicht so :)). Und genau DAS macht das Spiel für mich erst richtig reizvoll, d.h. ES IST EINFACH GEIL-GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tom Clancy's Splinter Cell KAUFEN!

Ich werde mir es auch kaufen da ich von Tom Clancy einige Bücher besitze un ich es einfach toll finde wie er schreibt.
Vorausgegangene Spiele wie Rainbow Six oder so zu denen er die Vorlage gegeben hat fand ich dagegen nint so toll, da sie eigentlich die gleich Vorgehensweise wie bei Counter-Strike haben(Gegner töten, Geiseln befreien,Bomben legen,Granaten werfen).
Bei Splinter Cell ist das anders. Da kann man die einzelnen Level schaffen ohne jemanden zu erschießen(na ja manchmal Waffengewalt gegen Sachen aber sonst nichts).

Ich finde Splinter Cell sollte zum besten Spiels des Jahres 2003 gewählt werden, da es so inovativ ist, dass einem hunderte Wege frei bleiben eine Mission zu gewinnen(Lampe kaputt schießen, dann mit Nachtsichtgerät am Gegner vorbeischleichen ohne ihn zu verletzen,...).

Dieses Spiel wird wahrscheinlich ein größerer Verkaufsschlager als UT 2003, Battlefield 1942 un CO.
 
Zurück