• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tera: The Exiled Realm of Arborea - Unreal Engine 3 befeuert Action-Adventure-MMO

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707010
 
Sieht nett aus, nur gab es auch zu anderen
mmos, viele Versprechungen, die selten
eingehalten- bzw. gut umgesetzt wurden. Von
daher, abwarten.
 
Da bin ich auch etwas Skeptisch, zumindest was den Thron der MMOs betrifft :) Die Kämpfe in den Videos sehen tatsächlich aus wie bei einem typischen Konsolen Action Titel, ich finde sowas eine kritische Komponente. Da die klassische Steuerung der MMO(RPGs) durch das zwar etwas trägere Kampfsystem so eine taktische Komponente liefert, die hier bei Tera eher hektisch ausfallen könnte. Finde zwar den einen oder anderen Anime/Manga sehr cool, bei den Games komme ich mit dem Look nicht so ganz klar (Konnte mich auch nie richtig an Aion gewöhnen). Das ist aber Geschmackssache!
 
geht mir genause. In MMOs mag ich den Look einfach nicht. Auf Nintendo DS is Anime Look ok. Kommt vllt auch daher, dass ich nezeit lang ein paar f2p Games ausprobiert habe (Silkroad etc) udn das keinen guten Eindruck hinterlassen hat...keine Ahnung.
 
AW:

einige Sachen aus den Screen´s, hat man wo anders schon gesehen finde ich.
 
Zurück