Vorschau - Tera: The Exiled Realm of Arborea - Unreal Engine 3 befeuert Action-Adventure-MMO

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707010
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
Sieht nett aus, nur gab es auch zu anderen
mmos, viele Versprechungen, die selten
eingehalten- bzw. gut umgesetzt wurden. Von
daher, abwarten.
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Da bin ich auch etwas Skeptisch, zumindest was den Thron der MMOs betrifft :) Die Kämpfe in den Videos sehen tatsächlich aus wie bei einem typischen Konsolen Action Titel, ich finde sowas eine kritische Komponente. Da die klassische Steuerung der MMO(RPGs) durch das zwar etwas trägere Kampfsystem so eine taktische Komponente liefert, die hier bei Tera eher hektisch ausfallen könnte. Finde zwar den einen oder anderen Anime/Manga sehr cool, bei den Games komme ich mit dem Look nicht so ganz klar (Konnte mich auch nie richtig an Aion gewöhnen). Das ist aber Geschmackssache!
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.502
Reaktionspunkte
95
geht mir genause. In MMOs mag ich den Look einfach nicht. Auf Nintendo DS is Anime Look ok. Kommt vllt auch daher, dass ich nezeit lang ein paar f2p Games ausprobiert habe (Silkroad etc) udn das keinen guten Eindruck hinterlassen hat...keine Ahnung.
 

GameH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
AW:

einige Sachen aus den Screen´s, hat man wo anders schon gesehen finde ich.
 
Oben Unten