• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Team Factor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30649
 
- Naja so berauschend find ich die Grafik nit

Ich hab mir auch mehr erwartet. Aber ma guggn wie des eigentliche Spiel wird :)

CyA, SirDregan
 
ich finde das doof.
genauso wie ich global operations doof finde.
weil:
teamplay ist scheise. das kann man über internet sehr schlecht realisieren. na gut. vieleicht in clans oder so. aber mir würde es mit der zeit langweilig werden, wenn es immer nur die gleichen leute sind (mein clan) mit denen ich zocken müsste um ein gescheites teamplay auf die beine zu stellen
 
Urgs, schon wieder so ein CS Clon, und auch noch mit schlechter Grafik...

...naja wer solche Spiele mag! ;)


mfg
 
Hört sich ja echt schön und gut an , aber i hoffe man kann des au über Proxy spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den meisten Games geht des net!! <heul , flenn>
 
CS ist aber das letzte.
Da freue ich mich doch auf einen besseren Ersatz. Aber das Rollenspielsystem könnte einigen CSlern wieder zu kompliziert sein...
 
Hi!
Super Spiel bis auf die Grafik.Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Außerdem geht es um den Spielapaß.Kenne auch CS und muß sagen das ich TF besser finde-(n werde), weil realistischer.Freue mich schon auf den Releas.
 
HarHarHar, als ob ein Spiel CS überbieten könnte, lachhaft, dafür sollte es u spät sein. Das Genre Online Gaming is denke ich bereits vergeben! Da muss schon was großes kommen um Cstrike ab zu lösen und ich denke das können wir auch hier nicht erwarten...

Dom
 
Zurück