• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Team Factor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30649
 

SirDregan

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
- Naja so berauschend find ich die Grafik nit

Ich hab mir auch mehr erwartet. Aber ma guggn wie des eigentliche Spiel wird :)

CyA, SirDregan
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
ich finde das doof.
genauso wie ich global operations doof finde.
weil:
teamplay ist scheise. das kann man über internet sehr schlecht realisieren. na gut. vieleicht in clans oder so. aber mir würde es mit der zeit langweilig werden, wenn es immer nur die gleichen leute sind (mein clan) mit denen ich zocken müsste um ein gescheites teamplay auf die beine zu stellen
 

prezident

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Urgs, schon wieder so ein CS Clon, und auch noch mit schlechter Grafik...

...naja wer solche Spiele mag! ;)


mfg
 
T

ThePig

Gast
Hört sich ja echt schön und gut an , aber i hoffe man kann des au über Proxy spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den meisten Games geht des net!! <heul , flenn>
 

Docka

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
CS ist aber das letzte.
Da freue ich mich doch auf einen besseren Ersatz. Aber das Rollenspielsystem könnte einigen CSlern wieder zu kompliziert sein...
 
C

christian_8

Gast
Hi!
Super Spiel bis auf die Grafik.Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Außerdem geht es um den Spielapaß.Kenne auch CS und muß sagen das ich TF besser finde-(n werde), weil realistischer.Freue mich schon auf den Releas.
 
D

DaDom

Gast
HarHarHar, als ob ein Spiel CS überbieten könnte, lachhaft, dafür sollte es u spät sein. Das Genre Online Gaming is denke ich bereits vergeben! Da muss schon was großes kommen um Cstrike ab zu lösen und ich denke das können wir auch hier nicht erwarten...

Dom
 
Oben Unten