• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: The Old Republic

Ich glaube das spiel wird schXXXX ..

warum ???

Kotor ist dann nicht mehr was es einmal war ,ein rundenbasiertes leicht strategisch angehauchtes langzeitmutiwierendes Rollenspiel mit ner klasse story... und jetz wirds nen wow abklatsch mit Cartoon optik ... ich will einfach kein MMO .. sowas kotzt mich an , klar wärs schön noch nen kameraden an der seite zu haben aber das hätte doch gereicht .. Koop quasi .. nein jetz wirds warscheinlich nen kostenpflichtiges Massenkiddyschupsen für leute die gerne monate lang ein und den selben level spielen um irgend nen tolles item zu bekommen ... Kotor back to rules please .... echt schade zu sehen wie alte richtig gute spiele ausgesaugt werden :( ... als nächstes stehlen sie splinter cell die seele ... ups machen se ja gerade ... hey warum nicht gleich nen MMO von splinter cell ... lol...........

Hab ich das richtig gelesen? Es gibt ENDEN? Bei einem MMO? Was soll das denn?

RoTTeN1234 am 08.07.2009 02:11 schrieb:

gibts ja auch in guild wars...ne story mit nem ende...

redcrush am 08.07.2009 20:51 schrieb:

Ich zocke kein Guild Wars... aber funktioniert das? Ich mein da bau ich mir meinen Helden ewig lang auf und dann heißts "Ok, das wars" ? Kann ich mir nicht so gut vorstellen.

muß auch sagen das ich lieber ein 3 teil gehabt hätte als ein online game aber es kann auch was gutes bei raus kommen und irgentwann hat jedes spiel ein ende auch wenn es sich um ein online game handelt

RoTTeN1234 am 09.07.2009 16:53 schrieb:
redcrush am 08.07.2009 20:51 schrieb:

Ich zocke kein Guild Wars... aber funktioniert das? Ich mein da bau ich mir meinen Helden ewig lang auf und dann heißts "Ok, das wars" ? Kann ich mir nicht so gut vorstellen.

Gibt ja auch SP Rollenspiele bei denen man nach dem Ende trotzdem weiterspielen kann und so wird es auch hier sein ;)

Zurück