• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: The Old Republic

Möge die Macht mit uns sein...

Wenn ich schon allein die Titelmelodie höre bekomme ich ne Gänsehaut. Ohh man, wie freue ich mich auf dieses Spiel...

PS: Der Trailer ist echt genial, wow, ich kann es kaum erwarten, mich für diesen gemeinen Überfall zu rächen und die Sith wieder dahin zu jagen, wo sie hergekommen sind.

Möge die Macht mit uns sein!

Möge die Macht mit uns sein...

Mann ey, wenn die nur ne ordentliche GRafik hätten ...

AW: Möge die Macht mit uns sein...

Also der Trailer sieht ja mal wirklich super aus. Ich hoffe nur, daß es wesentlich besser als SWG wird, sonst werde ich da auch nicht lange verweilen.

Bocky77 am 04.07.2009 09:02 schrieb:
ich kann es kaum erwarten, mich für diesen gemeinen Überfall zu rächen und die Sith wieder dahin zu jagen, wo sie hergekommen sind.

Ich werde diesmal die böse Seite spielen, und wir werden die Republik in die Knie zwingen. HAHAHA!

optische referenzen eine age of conan? ich hab das nur angespielt, aber mir hat die grafik gar nicht gefallen. vorallem die bewegungsabläufe der figuren sehen einfach nur lächerlich aus. ich hoffe die animationen werden bei tor besser, das ist mir fast wichtiger als der grafikstil.

Kanthos am 04.07.2009 09:52 schrieb:
Also der Trailer sieht ja mal wirklich super aus. Ich hoffe nur, daß es wesentlich besser als SWG wird, sonst werde ich da auch nicht lange verweilen.

Bocky77 am 04.07.2009 09:02 schrieb:
ich kann es kaum erwarten, mich für diesen gemeinen Überfall zu rächen und die Sith wieder dahin zu jagen, wo sie hergekommen sind.

Ich werde diesmal die böse Seite spielen, und wir werden die Republik in die Knie zwingen. HAHAHA!

Na klar :-P Alles wird gut :-)

Star Wars: The Old Republic

Ich konnte mich bis jetzt nicht für ein Onlinespiel begeistern.

Weder die Browsergames, weder MMO noch die Onlinefunktion einiger bekannter Strategiespiele.

Im moment hoffe ich, das Bioware testaccounts zulässt, das ich mal reinschnuppern kann.

Ich brauch so meine zeit bis ich weiss ob ich für sowas Geld ausgebe und dann auch noch monatlich zahle oder nicht.

Star Wars: The Old Republic

Der Trailer is sooo unglaublich geil.Ich würde mir wünschen dass man mit dem Stil und Thema eine neue Trilogie macht oder eine Serie.The Clone Wars (die 1. Staffel lief erst im Fernsehen war ja jetzt nicht sooooo toll).

Eigentlich nichts neues....

Der Trailer ist ja wohl endgeil, aber wie erwähnt, sagt er natürlich nichts über das eigentliche Spiel aus.

Spass wird es bestimmt machen, ob man nun OnlineRPG's mag oder Star Wars-Fan ist, die Frage ist nur, wer ist bereit für das Vergnügen monatlich seine Geldbörse her zu halten?

Obwohl....die KotOR-Spielweise ist eigentlich total ausgelutscht, vor allem als sie auch noch NWN2 nach dem System entwickelt haben. Wäre klug ein paar Gameplay-Innovationen zu entwickeln, statt KotOR 3,4,5,6,7.....in eine schicke neue Box zu packen, sonst wirds doch noch langweilig....

Es wird vom "Kampfsystem" wohl so wie WoW oder LotRO. Stupides klicken einzelner Buttons - bisher konnte ich bei sowas langweiligem noch nicht nachvollziehen, wo da der Spaß liegen soll...

Seit WoW hab ich nur noch Free2Play MMOs gespielt.

Ich denke SWTOR werde ich mir zulegen. Denn als Fan von Star Wars kann man sich das nicht entgehen lassen.

AW: Eigentlich nichts neues....

Biggstinger am 04.07.2009 12:22 schrieb:
Der Trailer ist ja wohl endgeil, aber wie erwähnt, sagt er natürlich nichts über das eigentliche Spiel aus.

Spass wird es bestimmt machen, ob man nun OnlineRPG's mag oder Star Wars-Fan ist, die Frage ist nur, wer ist bereit für das Vergnügen monatlich seine Geldbörse her zu halten?

Obwohl....die KotOR-Spielweise ist eigentlich total ausgelutscht, vor allem als sie auch noch NWN2 nach dem System entwickelt haben. Wäre klug ein paar Gameplay-Innovationen zu entwickeln, statt KotOR 3,4,5,6,7.....in eine schicke neue Box zu packen, sonst wirds doch noch langweilig....

Das System von Shootern ist auch noch nicht ausgelutscht und das kam schon in ein paar mehr Spielen zum Einsatz.

AW: Star Wars: The Old Republic

Arkogei am 04.07.2009 11:56 schrieb:
Der Trailer is sooo unglaublich geil.Ich würde mir wünschen dass man mit dem Stil und Thema eine neue Trilogie macht oder eine Serie.The Clone Wars (die 1. Staffel lief erst im Fernsehen war ja jetzt nicht sooooo toll).

http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_live-action_TV_series

Ich bin schon richtig gespannt, ob die dafür was wird^^

Gibts denn schon was Konkretes bezüglich Veröffentlichungstermin?

ToR wird sicher auch nur wieder ein casualgamer light-mmog. an ein richtiges mmog werden sie sich bestimmt nicht ran trauen. das geld liegt ja angeblich in den wow-ähnlichen spielen *lach*

Verner am 05.07.2009 18:41 schrieb:
ToR wird sicher auch nur wieder ein casualgamer light-mmog. an ein richtiges mmog werden sie sich bestimmt nicht ran trauen. das geld liegt ja angeblich in den wow-ähnlichen spielen *lach*

Also bei 1 Milliarde Umsatz im Jahr würde ich nicht von "angeblich" sprechen ;)

Ich rate euch erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten, keiner von euch weiß genau was passieren wird, wie es aussehn wird usw. und nur weil WOW momentan an der spitze ist was das MMO betrifft heißt es noch lange nicht das kein Game geben wird was es nicht vom Thron stoßen könnte. Bei David gegen Goliath waren auch alle sicher das Goliath gewinnen wird weil er groß und mächtig ist und wie die geschichte gezeigt hat irren ist Menschlich. ToR wird schon zeigen was es kann und mal ganz ehrlich wir reden hier von einer Kombo die Unschlagbar ist und zwar: "Bioware+Star Wars" in diesem Sinne : Möge die Macht mit Euch sein!!!!

Bestia1 am 05.07.2009 23:03 schrieb:
Ich rate euch erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten, keiner von euch weiß genau was passieren wird, wie es aussehn wird usw. und nur weil WOW momentan an der spitze ist was das MMO betrifft heißt es noch lange nicht das kein Game geben wird was es nicht vom Thron stoßen könnte. Bei David gegen Goliath waren auch alle sicher das Goliath gewinnen wird weil er groß und mächtig ist und wie die geschichte gezeigt hat irren ist Menschlich. ToR wird schon zeigen was es kann und mal ganz ehrlich wir reden hier von einer Kombo die Unschlagbar ist und zwar: "Bioware+Star Wars" in diesem Sinne : Möge die Macht mit Euch sein!!!!

WoW an der Spitze????!!!!! an welcher denn???!!! höchstens an deiner...lach

ganz oben steht schon seit sehr langer zeit:

1. Lord of the Ring online
2. Atlantica Online
3. EVE
4. Warhammer Online
5. Everquest 2
6. Vanguard
7. Guild Wars night fall

das sind die weltweiten Charts...und ich denke ma das dieses spiel nich nur in D verkauft wird

Oli22 am 06.07.2009 12:50 schrieb:
WoW an der Spitze????!!!!! an welcher denn???!!! höchstens an deiner...lach

ganz oben steht schon seit sehr langer zeit:

1. Lord of the Ring online
2. Atlantica Online
3. EVE
4. Warhammer Online
5. Everquest 2
6. Vanguard
7. Guild Wars night fall

das sind die weltweiten Charts...und ich denke ma das dieses spiel nich nur in D verkauft wird
Woher hast du denn diese Liste? EVE hat soweit ich weiß etwa 250.000 Abonnenten, Warhammer ca. 300.000, während WoW mehrere Millionen hat. Selbst wenn es nicht über 11 Mio. sein sollten, wie schon zu lesen war, liegt es doch immer noch klar an der Spitze.

Auch wenn ich glaube dass The Old Republic erfolgreicher werden wird als die anderen MMOs der letzten Jahre (vielleicht sogar zusammen?), all zu große Sorgen wird man sich deswegen bei Blizzard wohl trotzdem noch nicht machen.

Zurück