Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688896
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688896
Bocky77 am 04.07.2009 09:02 schrieb:ich kann es kaum erwarten, mich für diesen gemeinen Überfall zu rächen und die Sith wieder dahin zu jagen, wo sie hergekommen sind.
Kanthos am 04.07.2009 09:52 schrieb:Also der Trailer sieht ja mal wirklich super aus. Ich hoffe nur, daß es wesentlich besser als SWG wird, sonst werde ich da auch nicht lange verweilen.
Bocky77 am 04.07.2009 09:02 schrieb:ich kann es kaum erwarten, mich für diesen gemeinen Überfall zu rächen und die Sith wieder dahin zu jagen, wo sie hergekommen sind.
Ich werde diesmal die böse Seite spielen, und wir werden die Republik in die Knie zwingen. HAHAHA!
Alles wird gut .gif)
Biggstinger am 04.07.2009 12:22 schrieb:Der Trailer ist ja wohl endgeil, aber wie erwähnt, sagt er natürlich nichts über das eigentliche Spiel aus.
Spass wird es bestimmt machen, ob man nun OnlineRPG's mag oder Star Wars-Fan ist, die Frage ist nur, wer ist bereit für das Vergnügen monatlich seine Geldbörse her zu halten?
Obwohl....die KotOR-Spielweise ist eigentlich total ausgelutscht, vor allem als sie auch noch NWN2 nach dem System entwickelt haben. Wäre klug ein paar Gameplay-Innovationen zu entwickeln, statt KotOR 3,4,5,6,7.....in eine schicke neue Box zu packen, sonst wirds doch noch langweilig....
Arkogei am 04.07.2009 11:56 schrieb:Der Trailer is sooo unglaublich geil.Ich würde mir wünschen dass man mit dem Stil und Thema eine neue Trilogie macht oder eine Serie.The Clone Wars (die 1. Staffel lief erst im Fernsehen war ja jetzt nicht sooooo toll).
Verner am 05.07.2009 18:41 schrieb:ToR wird sicher auch nur wieder ein casualgamer light-mmog. an ein richtiges mmog werden sie sich bestimmt nicht ran trauen. das geld liegt ja angeblich in den wow-ähnlichen spielen *lach*

Bestia1 am 05.07.2009 23:03 schrieb:Ich rate euch erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten, keiner von euch weiß genau was passieren wird, wie es aussehn wird usw. und nur weil WOW momentan an der spitze ist was das MMO betrifft heißt es noch lange nicht das kein Game geben wird was es nicht vom Thron stoßen könnte. Bei David gegen Goliath waren auch alle sicher das Goliath gewinnen wird weil er groß und mächtig ist und wie die geschichte gezeigt hat irren ist Menschlich. ToR wird schon zeigen was es kann und mal ganz ehrlich wir reden hier von einer Kombo die Unschlagbar ist und zwar: "Bioware+Star Wars" in diesem Sinne : Möge die Macht mit Euch sein!!!!
Woher hast du denn diese Liste? EVE hat soweit ich weiß etwa 250.000 Abonnenten, Warhammer ca. 300.000, während WoW mehrere Millionen hat. Selbst wenn es nicht über 11 Mio. sein sollten, wie schon zu lesen war, liegt es doch immer noch klar an der Spitze.Oli22 am 06.07.2009 12:50 schrieb:WoW an der Spitze????!!!!! an welcher denn???!!! höchstens an deiner...lach
ganz oben steht schon seit sehr langer zeit:
1. Lord of the Ring online
2. Atlantica Online
3. EVE
4. Warhammer Online
5. Everquest 2
6. Vanguard
7. Guild Wars night fall
das sind die weltweiten Charts...und ich denke ma das dieses spiel nich nur in D verkauft wird