• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

The_Chatter_15

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
das spiel intressiert mich eigentlich nicht, obwohls eigentlich ganz gut aussieht. von star wars interessieren mich eben nur die filme
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36391
 
das spiel intressiert mich eigentlich nicht, obwohls eigentlich ganz gut aussieht. von star wars interessieren mich eben nur die filme

*hüstel* .. Naja ich weiß ja nicht was für Spiele Geners du vorziehst aber Jedi Knight 2 - Jedi Outcast wird ( hoffe ich doch, da ich es noch nicht gepsielt habe ) einfach genial und übermäßig spaßig. Die Trailer passen auf jeden Fall schonmal perfekt... Freue mich schon darauf "mein" Blaues Lichtschwert zu benutzten. Ich will dieses Spiele !JETZT! ;o)

MFG Skyman
 
Also ich freu mich schon MEGA auf jedi Outcast, die Grafik sieht ja schon geil aus, aber dann noch die Star Wars Atmosphäre, und die Lichtschwert Duelle, man das wird cool wenn es das spiel endlich zu kaufen gibt!!!!
 
Ich hoffe, dass der Multiplayermodus nicht so ein Gemetzel wie z.B. Quake 3 wird. Es sollte etwas ruhiger zu gehen ,damit man richtig coole Lichtschwertduelle ausfechten kann.
 
Ich hoffe, dass der Multiplayermodus nicht so ein Gemetzel wie z.B. Quake 3 wird. Es sollte etwas ruhiger zu gehen ,damit man richtig coole Lichtschwertduelle ausfechten kann.

ich schätze es wird mehrere modi geben.ein gemetzel und ein licht schwert modus oder so .das hoff ich auf jeden fall.
 
Jaa der 29. is Stichtag !

Dann her mit der Englischen Version (ich trau dem Übersetzter Team nochnicht ganz) und dann kann man endlich wieder das Säbel summen lassen *froi*
 
George Lucas

Ich bin ein richtiger fan von StarWars und erwarte mit spannung das Spiel und auch StarWars Galaxies (Onlinespiel).
Obwohl für mich SW Spiele pflicht sind die meisten schlecht wie SW Die Dunkle Bedrohung. Weshalb George seine Lizensen an schlechte Spielemacher verkauft wundert mich, vielleicht bieten sie einfach sooviell das er nicht wiederstehen kann. Ich hoffe das diesmal alles glatt geht und das wieder ein SW Spiel richtig gut wird.
 
AW: George Lucas

Ich bin ein richtiger fan von StarWars und erwarte mit spannung das Spiel und auch StarWars Galaxies (Onlinespiel).
Obwohl für mich SW Spiele pflicht sind die meisten schlecht wie SW Die Dunkle Bedrohung. Weshalb George seine Lizensen an schlechte Spielemacher verkauft wundert mich, vielleicht bieten sie einfach sooviell das er nicht wiederstehen kann. Ich hoffe das diesmal alles glatt geht und das wieder ein SW Spiel richtig gut wird.

Die meisten dieser schlechten Spiele stellt er doch selbst her =) Bzw kommen sie ueber sien label. er weis schon was er auf den markt bringt, ob ihn die quali ueberzeugt, dass weis ich nicht, aber er weiss was er auf den markt bringt.
 
das spiel intressiert mich eigentlich nicht, obwohls eigentlich ganz gut aussieht. von star wars interessieren mich eben nur die filme

*hüstel* .. Naja ich weiß ja nicht was für Spiele Geners du vorziehst aber Jedi Knight 2 - Jedi Outcast wird ( hoffe ich doch, da ich es noch nicht gepsielt habe ) einfach genial und übermäßig spaßig. Die Trailer passen auf jeden Fall schonmal perfekt... Freue mich schon darauf "mein" Blaues Lichtschwert zu benutzten. Ich will dieses Spiele !JETZT! ;o)

MFG Skyman
ich ziehe strategiespiele vor, gefolgt von simulationrn erst dann kommen actionspiele
 
Zurück