The_Chatter_15
Erfahrener Benutzer
das spiel intressiert mich eigentlich nicht, obwohls eigentlich ganz gut aussieht. von star wars interessieren mich eben nur die filme
das spiel intressiert mich eigentlich nicht, obwohls eigentlich ganz gut aussieht. von star wars interessieren mich eben nur die filme
Ich hoffe, dass der Multiplayermodus nicht so ein Gemetzel wie z.B. Quake 3 wird. Es sollte etwas ruhiger zu gehen ,damit man richtig coole Lichtschwertduelle ausfechten kann.
Ich bin ein richtiger fan von StarWars und erwarte mit spannung das Spiel und auch StarWars Galaxies (Onlinespiel).
Obwohl für mich SW Spiele pflicht sind die meisten schlecht wie SW Die Dunkle Bedrohung. Weshalb George seine Lizensen an schlechte Spielemacher verkauft wundert mich, vielleicht bieten sie einfach sooviell das er nicht wiederstehen kann. Ich hoffe das diesmal alles glatt geht und das wieder ein SW Spiel richtig gut wird.
ich ziehe strategiespiele vor, gefolgt von simulationrn erst dann kommen actionspieledas spiel intressiert mich eigentlich nicht, obwohls eigentlich ganz gut aussieht. von star wars interessieren mich eben nur die filme
*hüstel* .. Naja ich weiß ja nicht was für Spiele Geners du vorziehst aber Jedi Knight 2 - Jedi Outcast wird ( hoffe ich doch, da ich es noch nicht gepsielt habe ) einfach genial und übermäßig spaßig. Die Trailer passen auf jeden Fall schonmal perfekt... Freue mich schon darauf "mein" Blaues Lichtschwert zu benutzten. Ich will dieses Spiele !JETZT! ;o)
MFG Skyman