• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Splinter Cell: Conviction Vorschau: Alles zum Koop- und dem Mehrspieler-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701771
 
Hatte ihr schon die PC Fassung testen können oder bezieht sich die Vorschau auf die Xbox 360 Version?
 
Ich finds schlimm das die Schleichtypen immernoch nicht von den Wachen gesehen werden obwohl sie eigtlich zu 100% sichtbar sind.
Am Ohr haben sie noch ein schönes deutliches Licht, aber trotzdem können die ohne Probs 10m vor den Wachen in einer halbdunklen Ecke hocken.

Einfach nur unrealistisch, viel zu einfach und überhaupt zerstört dieser Unrealismus das ganze Spiel, weil so ist schleichen keine Herausforderung, da kann man auch gleich im nanosuit unsichtbar rumlaufen, macht genauso viel Sinn.... möchtegern Schleicherspiel ist das für mich.
Da gabs schon bei MGS1 ein besseres System fürs nicht entdeckt werden..
 
Also ich finds ziemlich stark, so sollte ein Koop-Modus aussehen.
Stealth und Action sind ausgewogen und können je nach Spiel-Laune unterschiedlich intensiv gespielt werden.
 
Ich hoffe doch sehr das man diese Spielhilfen, wie z.B. den Ghost, deaktivieren kann. Das zerstört doch die ganze Spannung und die Atmosphäre ...
 
Wie sieht es mit dem Splitscreen Modus aus? Wird der in der PC Version enthalten sein?
 
Hat ja mit stealth nicht mehr viel zu tun.

Thief hat damals gezeigt was ein Schleich Spiel ist.
 
Hat ja mit stealth nicht mehr viel zu tun.

Thief hat damals gezeigt was ein Schleich Spiel ist.
Aaaah, Thief, das war geil. Hoffentlich treiben die mit Thief 4 keinen Unfug, z.B. im Sinne dieser bekackten Mainstreamorientierung... :$
Du kannst davon ausgehen, dass es vercasualisiert wird.

Splinter Cell ist ein mehr als schlechter Abklatsch von Thief. Alleine die schlechte Soundengine kotzt mich an. Man hört Gegner durch Türen und Wände, sogar durch Stockwerke. Und alles ist so furchtbar gescriptet.

Thief hat eine lebendige Welt mit einer eigenständig agierenden KI, die kein Scripting braucht.

Ohne gescheite Soundengine mit realistischer Klangausbreitung wird auch das nächste Splinter Cell nichts.
 
Zurück