• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Splinter Cell 4: Double Agent

Splinter Cell 4 scheint eine Story gefunden zu haben, die sich endlich von den anderen drei Teilen unterscheidet. Interessant scheint auch, dass Entscheidungen von Sam Fisher die weitere Story des Spiels beeinflussen.
Zudem hoffe ich, dass Splinter Cell 4 vielleicht weniger Hardware beansprucht als Chaos Theory.

Andi-DerPate am 20.06.2006 10:30 schrieb:
Splinter Cell 4 scheint eine Story gefunden zu haben, die sich endlich von den anderen drei Teilen unterscheidet. Interessant scheint auch, dass Entscheidungen von Sam Fisher die weitere Story des Spiels beeinflussen.
Zudem hoffe ich, dass Splinter Cell 4 vielleicht weniger Hardware beansprucht als Chaos Theory.

Ich glaube schon dass es hardwareaufwändiger wird(SM3 wird stärker genutzt). Ich mache mir eher Sorgen um die altersbeschränkung.

Zurück