Vorschau - Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,553364
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
Die Vorgänger hab ich leider nicht gespielt (bei nem Freund mal zugeschaut).
Dafür müsste ich mich eigentlich ohrfeigen. :rolleyes:
Mal sehen ob ich die in deutsch nochmal für den PC erwerben kann...
Hab gestern auf GIGA Games was vom neuen Simon gesehen.
Hat mir sehr gefallen. :X
Den Wolf fand ich ulkig...

Vor allem das es trotz 3D-Optik nach 2D ausschaut. :top:

Eine Demo soll es ja leider nicht geben.
Das Spiel werd ich mir mal vormerken.
 
W

woodlanddragon

Gast
Simon ist total genial! Ich spiels selber zur Zeit über ScummVM. Sollte sich jeder mal zu Gemüte führen, der Spiele wie Simon, Sam&Max, Vollgas oder The Dig etc. noch gespielt hat ^^ Viel Spaß. Hier gehts weiter: =D

http://www.scummvm.org/
 

IXS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
STF am 15.02.2007 23:04 schrieb:
Vor allem das es trotz 3D-Optik nach 2D ausschaut. :top:


Ich würde sagen, die 3D Grafik sieht aus "wie gemalt" :top: und passt sehr gut zu dem Spiel.
 
Oben Unten