• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben

STF

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
Die Vorgänger hab ich leider nicht gespielt (bei nem Freund mal zugeschaut).
Dafür müsste ich mich eigentlich ohrfeigen. :rolleyes:
Mal sehen ob ich die in deutsch nochmal für den PC erwerben kann...
Hab gestern auf GIGA Games was vom neuen Simon gesehen.
Hat mir sehr gefallen. :X
Den Wolf fand ich ulkig...

Vor allem das es trotz 3D-Optik nach 2D ausschaut. :top:

Eine Demo soll es ja leider nicht geben.
Das Spiel werd ich mir mal vormerken.
 
W

woodlanddragon

Gast
Simon ist total genial! Ich spiels selber zur Zeit über ScummVM. Sollte sich jeder mal zu Gemüte führen, der Spiele wie Simon, Sam&Max, Vollgas oder The Dig etc. noch gespielt hat ^^ Viel Spaß. Hier gehts weiter: =D

http://www.scummvm.org/
 

IXS

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
STF am 15.02.2007 23:04 schrieb:
Vor allem das es trotz 3D-Optik nach 2D ausschaut. :top:


Ich würde sagen, die 3D Grafik sieht aus "wie gemalt" :top: und passt sehr gut zu dem Spiel.
 
Oben Unten