• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64794 )
 
Die Idee, wie in einem Rollenspiel durch eine Welt zu streifen, Aüfträge zu bewältigen und sein Geld in neue Ausrüstung zu investieren finde ich phänomänal! Die Grafik spricht für sich und die Entwockler wollen sich noch sehr viel Zeit lassen. Da kann eigenlich fast nichts mehr schiefgehen!
 
Die Idee, wie in einem Rollenspiel durch eine Welt zu streifen, Aüfträge zu bewältigen und sein Geld in neue Ausrüstung zu investieren finde ich phänomänal! Die Grafik spricht für sich und die Entwockler wollen sich noch sehr viel Zeit lassen. Da kann eigenlich fast nichts mehr schiefgehen!

stalker erinnert mich an fallout, hoffentlich kommt der humor nicht zu kurz, obwohl ich nicht weiß, ob sich das reelle szenario dafür unbedingt eignet
 
Also ich find vor allem das Scenario geil. Die sollen da bloß ordentlich recherchieren.
Ein gefahrloses Gang durch Tschernobyl - Hammer Idee.

An andere Entwickler: lasst Euch doch auch Mal was einfallen. Unsere schöne Erde bietet genug gruselige Plätze.
 
naja, ich finde das schon SEHR makaber. Und auch noch stolz drauf sein...
Stolz können die Entwickler auf jeden Fall auf ihre Engine sein. Wie hier schon einige gesagt haben, sehen die Screenies wirklich genial aus.
Ich denke, der Schauplatz bringt etwas Abwechslung mit. Das Areal bietet bestimmt schon einige taktische Möglichkeiten und Rafinessen. Und die Mannen von GCS Game World wollen auch inhaltlich überzeugen und nicht nur durch die Optik - bis zur momentan geplanten Veröffentlichung haben sie ja auch noch ein Jahr Zeit. :-D
 
naja, ich finde das schon SEHR makaber. Und auch noch stolz drauf sein...

Jetzt komm aber Mal - da gibts immer realistischere Kriegsspiele mit realem Hintergrund - und Du regst Dich auf, wenn jemand in STALKER einen 2. Supergau erwirkt und dabei Monster schafft. Wenn man wegguckt und nicht an die schrecklichen Dinge existieren Sie trotzdem nach wie vor. Ich finde die Entwickler haben das Szenario ausreichend vom realen Hintergrund getrennt.
 
Ganz, ganz krasse Grafik! Fressa mia! Denke, das sollte ich mal als Kauf einplanen!
 
Zurück