Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687534
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687534
mal sehen was daraus wirdDer Name Dick ist in den USA nichts ungewöhliches. Erst recht da die Figur Richard "Demo Dick" Marcinko heißt passt das auchKrampfkeks am 17.06.2009 16:13 schrieb:btw: wie kann amn jemanden im englischen/amerikanischen "dick" nennen?
hoffe ma der name wird nicht übersetzt
Krampfkeks am 17.06.2009 16:13 schrieb:wayne, import....aber naja
Bethesda und abalnce war noch nei wirklich gut....und das is tbei shootern essenzielmal sehen was daraus wird
btw: wie kann amn jemanden im englischen/amerikanischen "dick" nennen?
hoffe ma der name wird nicht übersetzt
Amanra am 17.06.2009 18:56 schrieb:puuh....
so sehr es mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, wenn ich an die Tendenzen in D denke, jedes Actionspiel als Killerspiel zu verunglimpfen und zu verbieten, so sehr empfinde ich Ekel vor so einem Machwerk. Das ist natürlich auch wieder Wasser auf die Mühlen der Spielegegner. Und dann kommt es auch ausgerechnet von der Firma (Bethesda) , die mir mit Morrowind und Oblivion zwei meiner absoluten Lieblingsspiele geschenkt haben.
der-jan am 17.06.2009 20:45 schrieb:auf den screens ist nicht viel zu erkennen, also entweder sind die animationen wirklich ein mehrfaches drastischer als "gewöhnlich" oder pcg will hier für sich irgend nen "imageprofilierung" machen und mal einen titel "verurteilen"...hmmm wie gesagt, dazu brächte es mehr screens oder bewegte bilder
bis jetzt wundert es mich erstmal, denn totes- und killanimationen gab es in sehr vielen spielen schon... ob nun die düsteren teile der prince of persia reihe, ob nun die soldiers of fortune reihe, viele gefeierten kriegsshooer sind "drastisch inszenier" oder die nicht weniger gefeierten fear titel...
babajager am 17.06.2009 22:52 schrieb:der-jan am 17.06.2009 20:45 schrieb:auf den screens ist nicht viel zu erkennen, also entweder sind die animationen wirklich ein mehrfaches drastischer als "gewöhnlich" oder pcg will hier für sich irgend nen "imageprofilierung" machen und mal einen titel "verurteilen"...hmmm wie gesagt, dazu brächte es mehr screens oder bewegte bilder
bis jetzt wundert es mich erstmal, denn totes- und killanimationen gab es in sehr vielen spielen schon... ob nun die düsteren teile der prince of persia reihe, ob nun die soldiers of fortune reihe, viele gefeierten kriegsshooer sind "drastisch inszenier" oder die nicht weniger gefeierten fear titel...
naja viel brutaler als in riddick 1&2 (US) wird es sicher nicht sein denke ich nur das halt riddick reines sci-fi ist.

hexahate-com am 18.06.2009 09:09 schrieb:Naja, PCGames haben ja schon bei "Dead Space" und "Prototype" über die "übertriebene" Gewaltdarstellung geweint und als Contra-Punkt aufgeführt. ... bei Gamespot gibt es für brutale Games sogar ein positives Pictogramm.
WeberSebastian am 18.06.2009 11:02 schrieb:hexahate-com am 18.06.2009 09:09 schrieb:Naja, PCGames haben ja schon bei "Dead Space" und "Prototype" über die "übertriebene" Gewaltdarstellung geweint und als Contra-Punkt aufgeführt. ... bei Gamespot gibt es für brutale Games sogar ein positives Pictogramm.
Keine Sorge, das sehen nicht nur wir so. Auch andere deutsche (und internationale) Kollegen fanden die Darstellung nach der Präsentation hart bis zu hart.