• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Return to Castle Wolfenstein

-
- - Wollte nicht das du das in den falschen Hals bekommst, sorry :-/ !!
-
-
- Ok,Ok...
-
- Hatte darin kein ";)" oder "*g*" gesehen, das verleitet zum ernstnehmen...
-
- *wie die meisten hier, nur einen Hals hab* ;)
-
-


Sorry nochmal :))

Und.............happy fragging ;)

Gruß,

yogi9999
 
- RTCW ist nach meiner Meinung ein reines Ballerspiel (mit sehr viel "Sprass") und Medal of Hornor ist eine Art "Simulation" aus der Ego Perspektive (und wird das hoffe ich auch sehr viel "Sprass" machen).

Hmmm........Sprass ?? Was ist das :-/

Iss ja auch egal. Ich bin der Meinung das RTCW der Verkaufsschlager wird.

yogi9999
 
- ich finde beide spiele sehen gut aus, die videos von medal of honor die ich bis jetzt gesehen habe sehen wirklich vielversprechend aus...
- ...naja und die rtcw demo ist absolut klasse, hab sie schon so oft gespielt, die verschiedenen charaktere gefallen mir gut! sehr viel action...sehr viel spass! :))
-
- mfg
-
-


ich hab die rtcw mp demo auch gespielt. trotzedem werde ich mir beide games kaufen (es sei denn eins stellt sich als totaler flop heraus)
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12034 )


Mein klarer Favorit ist RTCW. ID-Shooter mochte ich schon immer besonders gern, gerade wegen dem scharfen Stilmix zwischen Klassik und Mutanten. Ich war ziemlich erstaunt, daß gerade dieses manchen Usern nicht gefällt. Naja über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten.
Hoffentlich kriegt ID diesmal nen ordentlichen Soundtrack zustande, denn das war in der Vergangenheit mitunter doch etwas dürftig, was man da so auf die Ohren bekam.
Ich freue mich schon auf spannende Frag-Orgien mit meinen LAN-Kumpels.
Die taktikorientierten Shooter sind nicht ganz so meine Welle, da ich lieber allein kämpfe. Mir ist mehrfach schon passiert, daß ich in entscheidenden Gefechten ausversehen vom eigenen Team niedergemacht wurde. Und ich habe keine Lust, hinterher ellenlange Diskussionen über mich ergehen zu lassen. Grafisch wird jedoch MOH auf jeden Fall ziemlich opulent und von daher denke ich auch, daß es auf jeden Fall seine Fangemeinde haben wird.
Sicher nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, daß das Missionsdesign sehr abwechslungsreich gestaltet wurde.

Schleiferin
 
Ich habe die Demo von RTCW gespielt und finde das die Grafik gegenüber Medal of Honor nicht so gut ausieht, ist halt nur wieder mal irgend so ein Ego Shooter wo man nur dumm rumballert und nichts einen Sinn macht (wie alles eben von id software). Die können halt nichts anders.

Medal of Honor wird auf jedenfalls viel besser, schon die Soldatenanimationen sehen besser aus und die Grafik von MoH ist ja RTCW meilenweit voraus.
 
Als Ego-Shooter Fan kann man nicht viel falsch machen, wenn man sich beide Titel zulegt. Spass und Unterhalten werden beide Titel ganz bestimmt.
 
Also ich freue mich mehr auf Medal of Honor als auf RtCW. Die Multiplayerdemo find ich gar nicht so gut. Aber das ist ja nur meine Meinung.
 
Wird bestimmt ein tolles Spiel, Super Grafik, der eine Level macht Fun. Doch leider wird das Spiel schon indiziert sein bevor die Tinte des Tests trocken ist.
 
- Wird bestimmt ein tolles Spiel, Super Grafik, der eine Level macht Fun. Doch leider wird das Spiel schon indiziert sein bevor die Tinte des Tests trocken ist.
-


Das denke ich auch und hoffe das der Final Release Frühzeitig bekannt gegeben wird, damit ich mir noch eins zulegen kann.
Ich würde mich Ärgern wenn ich diesen Zeitpunkt verpasse.
In diesem sinne
 
Wieso ist RTCW nicht auf der Heft CD, obwohl es sich laut aussage von PCGames um die deutsche Demo handelt??
 
Ich finde dieses spiel ist einfach der hammer ich habe mir es gekauft und spiele es tagtäglich ich finde es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht(nach meinem Geschmack). Es ist einfach nur ratsam dieses spiel zu erwerben.
Fazit: Wenn ihr also nen schnellen Rechner habt dann auf ins Geschäft und kaufen(Aber mann kann ja auch dann Sicherheitskopien machen ;) wenn ihr versteht) na lasi dann viel spaß und ich hoffe ich hab euch geholften.
 
Zurück