• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Return to Castle Wolfenstein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12034
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
ich finde beide spiele sehen gut aus, die videos von medal of honor die ich bis jetzt gesehen habe sehen wirklich vielversprechend aus...
...naja und die rtcw demo ist absolut klasse, hab sie schon so oft gespielt, die verschiedenen charaktere gefallen mir gut! sehr viel action...sehr viel spass! :))

mfg
 
S

smashthesystem

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12034 )
 
G

gaensebluehmschn

Gast
Na toll.....
wie soll man die beiden Spiele miteinander vergleichen?

Das eine is ein "normaler" (sehr markaberer) Shooter. Ich nehm mal an multiplayer dürfte so Tactical Ops mäßig sein.
Das andere Spiel ist eine Semi-Realistische "Krigs-Sim" a la Flashpoint.

Wer Vergleicht zB Star Trek: Voyager mit Flashpoint...
 

whatsup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
- ich finde beide spiele sehen gut aus, die videos von medal of honor die ich bis jetzt gesehen habe sehen wirklich vielversprechend aus...
- ...naja und die rtcw demo ist absolut klasse, hab sie schon so oft gespielt, die verschiedenen charaktere gefallen mir gut! sehr viel action...sehr viel spass! :))
-
- mfg
-
-


ganz meine meinung
 
B

BobaFett

Gast
Guten Morgen!
Da waren die Leudde von RTCW wieder ein bisschen schneller mit dem Demo!
Das ist schon wieder ein Grund für mich dieses Spiel höher zu stellen als MOH! Abgesehen davon, wenn der Rest des Games genauso interresant ist wie das Demo na denn brauch ich auch kein Update für CS mehr.
So viel von meiner Begeisterung zu RTCW.
Cu and Fragg on BobaFett!
 
Y

yogi9999

Gast
- Guten Morgen!
- Da waren die Leudde von RTCW wieder ein bisschen schneller mit dem Demo!
- Das ist schon wieder ein Grund für mich dieses Spiel höher zu stellen als MOH! Abgesehen davon, wenn der Rest des Games genauso interresant ist wie das Demo na denn brauch ich auch kein Update für CS mehr.
- So viel von meiner Begeisterung zu RTCW.
- Cu and Fragg on BobaFett!
-


Also das Demo von RTCW war wirklich erste Sahne. Und die Screenies von MOH sind auch nicht zu verachten. Wenn die beiden Games das halten was sie versprechen, dann kann CS endlich abdanken und die Programmierer von CS2 können sich warm anziehen :)

yogi9999
 
H

Hulk12

Gast
Was für eine Frage! rtcw oder moh da entscheid ich mich doch für rtcw!
Ich weiß zwar nicht wie MOH im mspieler ist aber das was rtcw erschaffen hat! Alle achtung nen Storyboard wo es 3 verschiedene Charaktere sind die einzelnd nicht zu gebrauchen sind aber keiner schlechter ist als der andere. Das einzige was evtl. nicht so ausgeglichen ist das der Soldat genau soviel für ein abschuss bekommt wie jeder andere... Nicht ganz so dolle!
Aber sonst der beste Tatik-EGO-Shooter, schon die Demo ist besser als die neuste CS-Version!!!
CU
 
Y

yogi9999

Gast
[i- Aber sonst der beste Tatik-EGO-Shooter, schon die Demo ist besser als die neuste CS-Version!!!
- [/i]

Das ist ja auch klar. Die CS Mods basieren ja auf dem alten CS. Da kann man grafisch usw. nicht mehr viel rausholen. Logisch das da RTCW um längen besser sein wird. Und wenn zum Spielgeschehen die Grafik stimmt ist umso besser :) !!

yogi9999
 
S

Smmekly_Weekly

Gast
Ich denke mal, dass rtcw im multiplayer besser is, aber moh im einzelmodus besser abschneideet. es wird sich zeigen!!
 
A

Azaron22

Gast
Im Gegensatz zu vielen, die hier schon geschrieben haben, denke ich, mich jetzt schon für MOH entschieden zu haben. Allerdings gibts dafür keine besonderen Gründe.
Ist halt ne Sache der Einstellung, des Geschmacks, was Games betrifft.
Sicherlich beide Spiele machen verdammt was her, aber was man in letzter Zeit so lesen und sehen konnte, überzeugt mich schon fast, zum Erscheinungstermin wohl zu MOH zu greifen...

AzA
 

Nikotinfahnder

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich halte auch mehr von MoH, weil ich erstens mehr auf Taktik stehe und zweitens mir Id´s Shooter etwas auf die nerven geht, weil die historische Szenarien mit Science-Fiction mischen ( Nazis + Mutanten).

Nikotinfahnder
 
H

Hulk12

Gast
- ...Id´s Shooter etwas auf die nerven geht, weil die historische Szenarien mit Science-Fiction mischen ( Nazis + Mutanten).
-
- Nikotinfahnder


Da haben die wirklich schlecht gehandelt denn ich denke das du nicht der einzige bist der so denkt! Was mich besonders dabei stört das die Mutanten anscheinend alles Nahkämpfer sind! Nahkämpfer sind arm, das hat man ja schon in DOOM I an den ROSA-BEIß-SCHWEINEN gesehen oder beim 2 Teil die fliegenden Totenköpfe! Meines erachtens eine echte Fehlentscheidung.

Heut zu Tage wird aber ein erfolgreiches Spiel über den Multiplayer defeniert.
Wenn man sich überlegt Max Payne is ja schon nen geiles Game aber in etwa einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach... Weils kein Multiplayer mehr hat.

Deshalb denke ich wenn MOH im Multi wirklich nur auf ballern basiert ist das vielleicht mal was anderes! (vgl. Serious Sam, schlechte Grafik, kaum Story, nur ballern! => Kein riesen Erfolg aber beliebt im Multiplayer.)
Ich denke aber das ich bei rtcw bleibe, alleine schon wegen der Demo, die in meinen Augen die beste Multiplayer Demo ist die ich jemals gespielt habe!
Auch wenns im Single scheisse ist, für mich ist der Multiplayer entscheident!
(Außer vielleicht beim nächsten Doom-Teil wo ich wirklich gespannt drauf bin ob die Spannung wie in den ersten Teilen erhalten geblieben ist)
 
Y

yogi9999

Gast
-
- Im Gegensatz zu vielen, die hier schon geschrieben haben, denke ich, mich jetzt schon für MOH entschieden zu haben. Allerdings gibts dafür keine besonderen Gründe.
- Ist halt ne Sache der Einstellung, des Geschmacks, was Games betrifft.
- Sicherlich beide Spiele machen verdammt was her, aber was man in letzter Zeit so lesen und sehen konnte, überzeugt mich schon fast, zum Erscheinungstermin wohl zu MOH zu greifen...
-
- AzA


@AzA:

Deine Signatur iss ja wohl reine Angeberei, oder ????

Da Sach ich nur.............2000@2200, 1024 DDR, GF3, SB Audigy !!

Gruß,

yogi9999
---------------------------------------------------
Fragg for fun
 
A

Azaron22

Gast
- @AzA:
-
- Deine Signatur iss ja wohl reine Angeberei, oder ????
-
- Da Sach ich nur.............2000@2200, 1024 DDR, GF3, SB Audigy !!
-
- Gruß,
-
- yogi9999
- ---------------------------------------------------
- Fragg for fun
-
- [/i]

Was hast du?

Zum Einen bin ich nicht der Erste oder der Einzige, der sein SYS in die Signatur setzt.
Zum Anderen regen mich persönlich nur Signaturen auf, deren "Besitzer" nicht besseres mit ihren selbstverfassten KURZGESCHICHTEN anzufangen wissen, als sie dafür zu verenden.

In Sign's kann man aber schließlich immernoch schreiben was man will (oder hat).
Falls ich mich irre, und das SYS als Sign verboten ist, wüste ich gern mal von jemandem Bescheid (danke).

Sollte sich das "...oder ????" jedoch als reiner Zweifel deinerseits an der Richtigkeit der Angaben herausstellen, dann tut's mir leid für dich.

So denn...

AzA
 
Y

yogi9999

Gast
-
- - @AzA:
- -
- - Deine Signatur iss ja wohl reine Angeberei, oder ????
- -
- - Da Sach ich nur.............2000@2200, 1024 DDR, GF3, SB Audigy !!
- -
- - Gruß,
- -
- - yogi9999

- - ---------------------------------------------------
- - Fragg for fun
- -
- -
-
- Was hast du?
-
- Zum Einen bin ich nicht der Erste oder der Einzige, der sein SYS in die Signatur setzt.
- Zum Anderen regen mich persönlich nur Signaturen auf, deren "Besitzer" nicht besseres mit ihren selbstverfassten KURZGESCHICHTEN anzufangen wissen, als sie dafür zu verenden.
-
- In Sign's kann man aber schließlich immernoch schreiben was man will (oder hat).
- Falls ich mich irre, und das SYS als Sign verboten ist, wüste ich gern mal von jemandem Bescheid (danke).
-
- Sollte sich das "...oder ????" jedoch als reiner Zweifel deinerseits an der Richtigkeit der Angaben herausstellen, dann tut's mir leid für dich.
-
- So denn...
-
- AzA
-
-


@AzA:

War eigentlich mehr oder weniger als Spaß gemeint :) !!

Wollte nicht das du das in den falschen Hals bekommst, sorry :-/ !!

yogi9999
 
A

Azaron22

Gast
- Wollte nicht das du das in den falschen Hals bekommst, sorry :-/ !!


Ok,Ok...

Hatte darin kein ";)" oder "*g*" gesehen, das verleitet zum ernstnehmen...

*wie die meisten hier, nur einen Hals hab* ;)
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
RTCW ist nach meiner Meinung ein reines Ballerspiel (mit sehr viel "Sprass") und Medal of Hornor ist eine Art "Simulation" aus der Ego Perspektive (und wird das hoffe ich auch sehr viel "Sprass" machen).
 
Oben Unten