Vorschau - Pool of Radiance 2: Ruins of Myth Drannor

STX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Vielleicht schafft es Pool of Radiance 2 ja die mäßigen BG2 Verkaufszahlen zu toppen.

Ich freue ich jedenfalls auf das Game.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10165
 
D

Diabloplayer

Gast
Pool of Radiance 2 scheint mir (nach dem Preview in der aktuellen PC-Games)
ein richtiger Baldur's Gate 2 Killer zu werden. Die neue Generation der AD&D
Regeln ist sehr gut und bringt die gewohnt hohe Spieltiefe zu Höchstformen.
Die Gegner KI ist bisher famos und die Grafik in ihrem schönen, aber unauffälligen 3D sehr passend. Wenn das Spiel entliich erscheint können wir uns alle auf einen starken Diablo 2 und Baldur's Gate 2 Konkurrenten freuen.
 
TE
S

STX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
- Pool of Radiance 2 scheint mir (nach dem Preview in der aktuellen PC-Games)
- ein richtiger Baldur's Gate 2 Killer zu werden. Die neue Generation der AD&D
- Regeln ist sehr gut und bringt die gewohnt hohe Spieltiefe zu Höchstformen.
- Die Gegner KI ist bisher famos und die Grafik in ihrem schönen, aber unauffälligen 3D sehr passend. Wenn das Spiel entliich erscheint können wir uns alle auf einen starken Diablo 2 und Baldur's Gate 2 Konkurrenten freuen.
-
-


Pool of Radiance wird kein Konkurrent für diablo 2 werden. Dafür sind die Spiele zu verschieden.
deshalb sehe ich als direkten Konkurrenten nur BG 2, und zwar vor allem deshalb weil beide spiel in der selben welt (forgotten realms) spielen.
 

Seifer_Almasy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Naja nachdem ich mir den Artikel in der PCG durchgelesen haben .. entstant eine gewisse vorfreude .. könnte ja was werden :)
 
Oben Unten