• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Operation Flashpoint: Cold War Crisis

Nikotinfahnder

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Tolle Demo, saugt sie euch !
Es macht am meisten Spaß, wenn man sich ein Maschinengewehr besorgt und sich auf einem Hügel postiert.

Oetker
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6364
 
Ich sag' euch vergesst alle anderen "also - wanna - be - so - cool - like .... " Spielchen ... Das ist cooooolll (und spaßig ....)


ScapeGoat (glaubt nicht dem Namen !!!!)
 
AW: Vorschau - Operation Flashpoint: Cold War Crisis ein Konkurrent für Cs?

Das Spiel ist absolut super und könnte ernsthafte Konkurrenz für Counter-strike werden: Bis zu 500 Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Einfach affengeil

Dani
 
Absolut GEIEL!!!
das wird DER Megahit! Auch ohne Hype... (andere Spiele würden das nicht schaffen... if you know what i mean.... ;) )
 
AW: Vorschau - Operation Flashpoint: Cold War Crisis ein Konkurrent für Cs?

- Das Spiel ist absolut super und könnte ernsthafte Konkurrenz für Counter-strike werden: Bis zu 500 Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
- Einfach affengeil
-
- Dani


Ja, vorausgesetzt es gibt genug Spieler die über eine leistungsfähige Hardware verfügen.
Ich denke, dass bei einem Großteil der CS- Spieler das Game noch nicht laufen wird, also wird es noch dauern bis O.F. dem Klassiker den Rang ablaufen kann!!
 
Operation Flashpoint Demo läuft nicht!!!!!

Hi!
Leider läuft die Demo bei mir nicht!! Pentium 3 700 Mhz, 256MB, 32MB Arbeitsschpeicher! WARUM?????
Bitte um hilfe!!!!
 
Operation Flashpoint Demo läuft nicht!!!!!

Hi!
Leider läuft die Demo bei mir nicht!! Pentium 3 700 Mhz, 256MB, 32MB Grafikkarte! WARUM?????
Bitte um hilfe!!!!
 
AW: Operation Flashpoint Demo läuft nicht!!!!!

- Hi!
- Leider läuft die Demo bei mir nicht!! Pentium 3 700 Mhz, 256MB, 32MB Grafikkarte! WARUM?????
- Bitte um hilfe!!!!
-
-


Wenn Du ernsthaft um Hilfe bittest, dann beschreib das Problem ein wenig genauer!
 
Is echt n geiles Spiel. Macht übel Laune. Nur die Animationen sind hakelig und die Grafik is nich ganz so toll (was aber nich so wichtig is!).
 
Zurück