• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Underground

[l]am 17.11.03 um 14:11 schrieb Texer:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:51 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!

Racing MaX

Ich will son FUN im LAN wie mit World-Racing haben und das kann NFS-U mir nicht bieten, sieht man ja an der Demo, ich glaube kaum das die die Maps öffnen und größer gestalten. Deswegen, find ich es nur peinlich das die wieder auf ne festgelegte Strecke setzen, ich will auf Berge krackseln, quer duch das Gelände donnern, gemeine Abkürtzungen fahren (nicht solche die jeder kennt weil es vieleicht nur 2 gibt...), sprich einfach fun haben, is schade um die schönen Autos !

mein gott wie sich die leute anstellen können nur wegen einer fest vorgegeben strecke,dass war bei nfs porsche auch so und spiel war doch der hammer.
 
[l]am 17.11.03 um 14:52 schrieb maxim5of5:[/l]
[l]am 17.11.03 um 14:11 schrieb Texer:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:51 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!

Racing MaX

Ich will son FUN im LAN wie mit World-Racing haben und das kann NFS-U mir nicht bieten, sieht man ja an der Demo, ich glaube kaum das die die Maps öffnen und größer gestalten. Deswegen, find ich es nur peinlich das die wieder auf ne festgelegte Strecke setzen, ich will auf Berge krackseln, quer duch das Gelände donnern, gemeine Abkürtzungen fahren (nicht solche die jeder kennt weil es vieleicht nur 2 gibt...), sprich einfach fun haben, is schade um die schönen Autos !

mein gott wie sich die leute anstellen können nur wegen einer fest vorgegeben strecke,dass war bei nfs porsche auch so und spiel war doch der hammer.

meine meinung, in allen! NSF teilen waren die strecken vorgegeben, basta. (hab alle gespielt) Und in der demo ganbs doch genug abkürzungen, also wems net gefällt soll ruhig bleiben und net sinnloser weise rummotzen.
 
Ich find die Demo übelst geil! Vor allen Dingen die Anfahrrennen mit der Wackel-Kamera und dem übelst geilem Sound (vor allem beim runterschalten bei 7000 Umdrehungen).

Ich lass mich von der Voll überraschen.
 
[l]am 17.11.03 um 16:15 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 17.11.03 um 14:52 schrieb maxim5of5:[/l]
[l]am 17.11.03 um 14:11 schrieb Texer:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:51 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!

Racing MaX

Ich will son FUN im LAN wie mit World-Racing haben und das kann NFS-U mir nicht bieten, sieht man ja an der Demo, ich glaube kaum das die die Maps öffnen und größer gestalten. Deswegen, find ich es nur peinlich das die wieder auf ne festgelegte Strecke setzen, ich will auf Berge krackseln, quer duch das Gelände donnern, gemeine Abkürtzungen fahren (nicht solche die jeder kennt weil es vieleicht nur 2 gibt...), sprich einfach fun haben, is schade um die schönen Autos !

mein gott wie sich die leute anstellen können nur wegen einer fest vorgegeben strecke,dass war bei nfs porsche auch so und spiel war doch der hammer.

meine meinung, in allen! NSF teilen waren die strecken vorgegeben, basta. (hab alle gespielt) Und in der demo ganbs doch genug abkürzungen, also wems net gefällt soll ruhig bleiben und net sinnloser weise rummotzen.

Ich denke das die sich an dem Rad der Zeit orientieren sollten und das dreht sich nunmal nicht in die Richtung der vorgegebenen Strecken, nen bischen Handlungsfreiheit sollte schon gegeben sein. Wie gesagt, schade um die Idee!
 
@projectNeo:

Danke für die schnelle Antwort!

Meiner Meinung nach kommt erst in der Cockpit-Ansicht richtiges
rennfeeling hinter'm Lenkrad auf.

Ich freu mich auf die Vollversion!!!
 
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...

du vergleichst da äpfel mit birnen. WR ist mehr ne simulation (ok, bis auf die motorensounds), die wagen fahren sich sehr unterschiedlich, man "spürt" da irgendwie auch geringste unterschiede. das bietet NFSU nicht - soll es aber auch nicht.
und eins ist klar - um auf deinen hauptkritikpunkt zu kommen - die freie streckenwahl bezahlst du mit einem gehörigen verlust des geschwindigkeitsgefühls - vor allem bei der guten grafik in WR (besonders in der sehr detailierten cockpit-ansicht). midnight run ist da z.b. besser, aber die grafik ist auch voll mies im vergleich.
ich hab jedenfalls noch kein rennspiel gesehen, dass ein so geniales geschwindigkeitsgefühl vermittelt wie NFSU, irgendwo müssen da abstriche gemacht werden. die eierlegende wollmilchsau gibt es eben noch nicht. und das ist eher eine frage der hardware und des programmieraufwandes (das sehen wir ja bei HL2 und konsorten) - nicht des wollens seitens der spiele-macher.
kauf doch einfach beides, da hast du mal simulation, mal nen ordentlichen racer....

gruß
ali
 
Finde das Spiel ebenfalls voll der Hammer, aber ich frage mich was mit den Schadensmodell ist?? hat jemand, jemals Bilder vom Schadensmodell gesehen? Ich befürchte leider, das es nicht im Spiel implementiert wird. Aber kaufe mir dieses Hammergame trotzdem ;)
 
Also ich habe mir das Game extra aus den USA Importieren lassen Negativ bewerten kann ich nur die englische Sprache, obwohl die mir keine Probleme bereitet, ansonsten kann ich in jeder hinsicht einfach nur zum Kauf raten. Und zum "Die Autos können nicht ausbrechen" Wie bitte? Das muss man doch nur in den Optionen anstellen da es Standart mäßig ausgestellt ist und man kann es Perfekt mit einem Lenkrad Spielen find ich sogar besser als mit Tastatur aber wovon ich nur abraten kann ist einen Gamepad zu benutzen da es einfach nur k***e ist ;)
 
Man ich weiß ja nicht was ihr habt, das spiel ist einfach genial und alle die sagen das spiel sei scheiße, leiden wohl an geschmacksverkalkung. Habe die die Demo gespielt und finde das spiel einfach nur geil, vorallendingen die grafik ist ja wohl der hammer( besser als midnight club), also für mich der absolute knaller. aslo für alle NFSU fans.....kaufen:))))
gruß harry
 
Sag ich doch ;) also das Spiel is sowas von derbe genial das es fast schon wieder zu geil is aber trotzdem bleibt noch eins zu sagen ;) Warten wir mal ab wie das Offizielle Spiel zum Film 2Fast 2Furious wird ;) was ja auch demnächst rauskommen soll was manch einer vielleicht noch nicht weiss ;) Aber bis dahin rock ich die shice erstmal mit NFSU weiter weils einfach der OBERHAMMER is (ich weiss ich wiederhole mich aber das kann man garnet oft genug wiederholen)

Und zu der aussage mit den vorgelegten strecken... DAS SIND STREET CARS und keine gelände wagen deshalb wärs irgendwie nicht angebracht hier und da mal kurz nen berg in die strecke zu pflanzen und achja da können wa ja noch ne kleine höhle hinpacken oder einfach mal das gelände vollkieseln und genau ne wüstenlandschafft könnte das spiel auch noch vertragen... also sowas find ich einfach nur lachhaft da es einfach nicht zum style des spiels passt is schon gut so wie die das gemacht haben.
 
also ich kann mich nur teilweise anschliessen.sehr gut gefallen mir die vielen tuning möglichkeiten und die schicken autos.die grafik ist auch richtig gut.die geschwindigkeit kommt sehr gut rüber.gut,es ist ein arcade-racer,aber es macht spass.bis zu folgenden punkten.
die strecken lassen sich zwar gut fahren und das geschwindigkeitsgefühl kommt richtig gut,aber irgendwie wiederholen sich die strecken ständig.gut,man fährt mal ne abzweigung anders,oder die strecke verkehrt herum.aber für meinen geschmack ist die streckenvielfallt hier viel zu kurz gekommen.des weiteren fährt man nur nachts.warum kann ich nicht auch tagsüber fahren? dann fährt man immer nur in der stadt herum.warum? die strassen sind immer nass.das ist zwar hübsch anzusehen,aber auf die dauer irgendwie seltsam und übertrieben.man hätte deutlich mehr aus dem spiel machen können.auf die dauer werden mir die sich immer wiederholenden strecken zu langweilig,auch wenn ich immer neue autos und tuningteile freihfahren kann, was mir am anfang richtig spass gemacht hat.also der ultimative hammer ist es für mich jedenfalls nicht.
 
Hmm, da ich die Demo nicht Spielen konnte kann ich mir erst richtig ein Bild vom Spiel machen, wenn ich es gekauft habe. Aber ich glaube nicht, dass die Strecken alle immer nass sind, dunkel kann ja sein, da es ja auch UNDERGROUND heist, also Dunkelheit zum illegalen Streetrace-Feeling gehört. ein gutes Schadensmodell, bleibt abzuwarten, denn bei World Racing hat man auch gesagt "kein Schadensmodell vorhanden" und siehe da, Beulen (klein,mittel,groß) sind da, wenn man aber ein Schadensmodell haben möchte wie ColinMcRaeRally soll das aber auch spielen.
Underground wird bestimmt das derzeit beste Game, bis vielleicht eine bessere Vorsetzung erscheint *g*. Aber mal ne Frage, gibt es wirklich "nur" 20 verschiedene Fahrzege in NFSU ober doch mehr oder vielleicht sogar weniger?
 
[l]am 20.11.03 um 21:38 schrieb PZIKO333:[/l]
Also ich habe mir das Game extra aus den USA Importieren lassen Negativ bewerten kann ich nur die englische Sprache, obwohl die mir keine Probleme bereitet, ansonsten kann ich in jeder hinsicht einfach nur zum Kauf raten. Und zum "Die Autos können nicht ausbrechen" Wie bitte? Das muss man doch nur in den Optionen anstellen da es Standart mäßig ausgestellt ist und man kann es Perfekt mit einem Lenkrad Spielen find ich sogar besser als mit Tastatur aber wovon ich nur abraten kann ist einen Gamepad zu benutzen da es einfach nur k***e ist ;)

alsi ich komm prima mit dem pad zurecht, man braucht einfach analogsticks. ich habe damit bisher 80 der 110 rennen gefahren, "stability control" ausgeschaltet und fast immer auf "hard" (ausser beschleunigungsrennen, die fahre ich mittlerweile auf "medium" und die driftkurse - die fahre ich auf easy, weil ich keine lust habe die x mal zu fahren.
also meine karre bricht dauernd aus und ich kann gut gegenlenken. also sollte man die stabilitätskontrolle ausschalten, wenn man um die kurven powersliden will. ist sowieso geiler ohne.
 
Also ich habe endlich die engl. Version bekommen und es ist wirklich der Hammer. OK, das Multiplayer im LAN fehlt und dass es keine Replays gibt ist echt Scheiße von EA, dass das Schadensmodel fehlt finde ich OK. Dieses Game ist ein Arcade-High-Speed-Racer, da würde ich nur ungern mit einer defekten Karre rumschleichen, das passt einfach nicht.
Es ist der beste Arcade-Racer den es im Moment gibt, Super Grafik, atemberaubendes Geschwindigkeitsgefühl, Coole Hintergrundmusik und einen richtig guten Karrieremodus. Dieses Game ist im Moment für mich die Referenz im Arcade-Racer-Genre.

Diese Ganze Steuerungsaufregung kann ich auch nicht verstehen, es lässt sich sowohl mit gamepad als auch mit einem Lenkrad super spielen.

Meine Meinung!
 
Hi,
ich wollte fragen ob jemand von euch weiß,ob man in NfS Underground auch zu 2 fahren kann,also im Split-Screen Modus?

Danke für eure hoffentlich schnellen Antworten!!!!!
 
[l]am 30.11.03 um 17:11 schrieb spyder:[/l]
Hi,
ich wollte fragen ob jemand von euch weiß,ob man in NfS Underground auch zu 2 fahren kann,also im Split-Screen Modus?

Danke für eure hoffentlich schnellen Antworten!!!!!

nope, das kannsDe nur auf den Konsolen, ich hoffe ja immer noch dass bald ein LAN-Patch erscheint...
 
Also ich finde das Spiel, nachdem ich es endlich gekauft habe, genial mir ein paar Mankos.
1. Das Leistungs-Tuning ist sch... ausgefallen, da nur wenige upgrademöglichkeiten bestehen und es z.B. beim Turbo u.a. 3 Herstellertypen gibt die die gleichen Leistungsdaten zum gleichen Preis verkaufen (bessere unterteilung wäre gut wie Turbo-Phase 1-4)
2. Die Karosserieumbauten sind Spitze, sind aber sieheda zur Ziehr und ergeben z.B. keinen besseren Luftwiederstand. (Scheinwerfer gibt es zu wenig auswahl)
3. warum ist ein hochgetunter Peugeot(?) 206 schneller oder gleichschnell wie ein hochgetunter Skyline, der im Serienzustand schon mehr als dreimalsoviel PS hat wie der 206 im Sz.
4. Die Lackierungsfarben sind zwar viele und umfangreich, aber warum gibt es keinen Effektlack(mehrfarbiger Flip-Flop-Lack).
-- der ist ja doch da, aber ich meinte zum selbermachen --

P.S. Ich hoffe das EA Games einen Online-Service für weitere Bauteile einrichtet *g* oder zumindest eine Zeitlang gute und umfangreiche Expansion Packs liefert
 
Zurück