• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Shift

AW:

Also ich muss wirklich mit Enttäuschung feststellen,
das EA Games wirklich S E H R lange gebraucht hat um zu merken, dass Ihre NFS Teile sich abgrundtief verschlechtert haben.
Das aller schlimmste an dieser Geschichte ist nun, dass der neue NFS Teil meiner Meinung nach ein schlichter ABKLATSCH von Race Driver GRID ist !(Sogar die Kamerafahrten sind geklaut, oh man..) Und wirklich schade ist, dass die PC Games Redaktion auf diesen Aspekt nicht eingeht! Ein Ideen-Klau verbessert meiner Meinung nach nicht die Bewertung eines Spiels, womit mit PC Games mich nun auch enttäuscht weil hier einfach die neutrale Berichterstattung fehlt. (Läuft da was mit EA ;-) ?)
Schade schade schade Jungs!
Also ich spiele GRID weiter, eines der zur Zeit besten Rennspiele unserer Zeit.
NFS muss sich erst beweisen.

Liebe Grüße Falkenkralle

AW:

was ist denn heut zu tage nicht geklaut...

da wäre ja jeder shooter von nem anderen geklaut weil der typ ja auch die waffe in der rechten hand hält....

für mich zählt nicht was es schon in anderen spielen gad. sondern wie gut sie alles umsetzen oder vieleicht noch verbessern.

ich bin schon zufrieden damit das sie von dem undercover zeugs weggekommen sind...

die alten nfs teile waren ja auch aufs fahren ausgelegt und nich auf nächtliche "illegale" strassenrennen.

Zurück