Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638416
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638416
.gif)
Jo, hat bei mir schon in der consol.at Vorschau Interesse geweckt.SoSchautsAus am 03.04.2008 14:29 schrieb:Das Konzept hört sich verdammt kreativ und innovativ an.
Dann wäre Condemned vielleicht doch was für dich.Da hat man auch einen Körper, der mehr als nur Anschauungsobjekt ist. Das Spielgefühl ist dadurch ein völlig anders als bei herkömmlichen Ego-Shootern.
.gif)
Ich hab ja nie was anderes behauptet. DU hast doch damals zu mir gemeint, dass du es insgesamt nicht so prickelnd fandest. Spätestens seit es in Deutschland beschlagnahmt wurde hab ich sowieso ein Auge auf Condemned geworfen. *g*crackajack am 03.04.2008 14:46 schrieb:Dann wäre Condemned vielleicht doch was für dich.SoSchautsAus am 03.04.2008 14:29 schrieb:Da hat man auch einen Körper, der mehr als nur Anschauungsobjekt ist. Das Spielgefühl ist dadurch ein völlig anders als bei herkömmlichen Ego-Shootern.

.gif)
Nein, der Charachter bewegt sich natürlich komplett von alleine. Schließlich soll es ja realistisch sein und deswegen hat er einen eigenen Willen..aasgaia am 03.04.2008 15:04 schrieb:Nur 2 tasten??Ich hoffe darin sin die steuertasten nicht mit einbegriffen,ich mein laufen und zielen will ich schon selber
XIII13 am 03.04.2008 15:10 schrieb:Nein, der Charachter bewegt sich natürlich komplett von alleine. Schließlich soll es ja realistisch sein und deswegen hat er einen eigenen Willen..aasgaia am 03.04.2008 15:04 schrieb:Nur 2 tasten??Ich hoffe darin sin die steuertasten nicht mit einbegriffen,ich mein laufen und zielen will ich schon selber

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Die Grafik sieht imao ja auf den Screens schon richtig gut aus. Ok, etwas zu "klinisch sauber", aber das soll ja wohl der Stil der Stadt sein. Ein paar mehr Details wären gut. Aber ansonsten schon eine Augenweide.Gasoline am 03.04.2008 17:40 schrieb:interessantes spielprinzip. wenn nun am ende noch die grafik und die story passen, isses n sicherer kauf![]()
![]()
.gif)
Später werden die Markierungen "spartanischer". Will heißen, du siehst zwar ein grobes Ziel - der Vorsprung ganz da oben -, aber nicht "den" Weg, also etwa die Rohre, Kisten oder hängenden Leitern. Sollte also eigentlich keine Sorge machen. Wobei mir die Idee mit den Schwierigkeitsgraden gefällt - gerade in Tomb Raider hätte ich mir immer einen Weganzeiger gewünscht. Oder ein NaviMothman am 03.04.2008 17:51 schrieb:Die Grafik sieht imao ja auf den Screens schon richtig gut aus. Ok, etwas zu "klinisch sauber", aber das soll ja wohl der Stil der Stadt sein. Ein paar mehr Details wären gut. Aber ansonsten schon eine Augenweide.Gasoline am 03.04.2008 17:40 schrieb:interessantes spielprinzip. wenn nun am ende noch die grafik und die story passen, isses n sicherer kauf![]()
![]()
Ich habe allerdings leicht die Befürchtung, dass der "optimale Weg" den Spieler dann im Endeffekt etwas einschränkt. Ich sehe mich schon stupide nur den orange-roten Markierungen hinterher springen, was dann im Prinzip nichts anderes ist, als eine Art Jump 'n' Run in 3D mit gelegentlicher Schießeinlage. Das wäre das Schlechteste, was dem Spiel imao passieren kann. Am Besten wäre es, wenn man im "leichten Schwierigkeitgrad" die Markierungen angezeigt bekommt und im "normalen Schwierigkeitsgrad" eben nicht. Da muss man sich seine Umgeben dann wirklich einprägen und der Anspruch steigt.
Aber näher verfolgt wird das Spiel von mir selbstverständlich auch.![]()