• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Metro 2033 Vorschau: Eine Mischung aus Half-Life 2 und S.T.A.L.K.E.R. + neue Screenshots

AW:

yeah meat liebt endzeit...und noch mehr darin zu wurschteln...und noch viel mehr darin virtuell zu töten...ich finds echt wahnsinnig in den tagträumen der ausführenden produzenten herumzuspazieren und deren fantasie zu gunsten nutzen oder auszulöschen...mag wohl daran liegen, stalker geil, bioshock geil, cryostasis geil, dead space geil, fallout 3 geil, erst ma wieder beruhigen metro wird geil wenns technisch funzt. aber THQ hat mich bisher noch nicht enttäuscht.
 
AW:

Mann....ich hab mich schon ewig nichtmehr für einen Ego-Shooter interessiert, aber das klingt richtig geil. Kanns kaum erwarten! :)
 
AW:

Da einige macher von STALKER dabei sind denke ich das es eine gute Storyumsetzung wird.
Haben sie ja bei Stalker auch geschafft.
Habe erst alle 3 teile von Stalker durchgespielt und danach die Bücher gelesen und muss sagen ich war nicht enttäuscht.
ich bin mir sicher das METRO ein gutes Spiel wird.
 
AW:

Hmmmm is zwar keine offene Welt und hat keinen MP aber darauf scheiß ich!
Die Story wird garantiert geil.
 
Zurück