Vorschau - Max Payne

D

Duke_of_Dark

Guest
Was heist hier brandneue Screens? Ich sehe nur dieselben wie in der jetzigen Ausgabe von PCGames!

Wieso schreibt ihr was, was nicht wahr ist?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7727
 
TE
S

StefanBringewatt

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=7727 )


Die jetzige PC Games ist neu.
Abgesehen davon sind einige der Bilder zum ersten Mal im Internet veröffentlicht, also so brandneu, wie sie nur sein können.
 
TE
P

ParityBootB

Guest
Hmm. Das Spiel wird doch eh nie erscheinen. Ich habe hier ne alte PC Games vor mir liegen, Ausgabe 10/97, und da wird das erste mal über Max Payne berichtet. In Ausgabe 10/97 !!! Das war dann im September 97. Und als Veröffentlichungsdatum wird das dritte Quartal 98 angegeben! Hmm. Irgenwie komisch. Und falls das Spiel doch noch erscheinen wird, wird das ein normaler 3D Shooter, weil die Engine nicht besonders mehr sein wird, sondern nur noch oberes Mittelfeld. (Den Max Payne Artikel findet man auf Seite 98 der PCG 10/97)
 
TE
N

Netron

Guest
Ist das normal das der MAX Payne auf jedem Bild so ein dummes Gesicht macht???
 
TE
Z

ZMA_BlueThunder

Guest
- Hmm. Das Spiel wird doch eh nie erscheinen. Ich habe hier ne alte PC Games vor mir liegen, Ausgabe 10/97, und da wird das erste mal über Max Payne berichtet. In Ausgabe 10/97 !!! Das war dann im September 97. Und als Veröffentlichungsdatum wird das dritte Quartal 98 angegeben! Hmm. Irgenwie komisch. Und falls das Spiel doch noch erscheinen wird, wird das ein normaler 3D Shooter, weil die Engine nicht besonders mehr sein wird, sondern nur noch oberes Mittelfeld. (Den Max Payne Artikel findet man auf Seite 98 der PCG 10/97)
-
-


Du vergisst anscheinend, dass die MaxPayne Engine die bis jetzt realistischste und geilste Engine is, wo gibt ;p! Selbst der 3D Mark 2001 hat sie, und jetzt sag mir bitte nich, dass die Grafik scheisse oder schon annähernd veraltet is! Bis Ende Juni wird sich daran wohl auch nich sehr viel ändern!!!!!


ICH FREU MICH DRAUF!!!!
 
TE
P

ParityBootB

Guest
- Du vergisst anscheinend, dass die MaxPayne Engine die bis jetzt realistischste und geilste Engine is, wo gibt ;p! Selbst der 3D Mark 2001 hat sie, und jetzt sag mir bitte nich, dass die Grafik scheisse oder schon annähernd veraltet is! Bis Ende Juni wird sich daran wohl auch nich sehr viel ändern!!!!!
-


Tja, und auf was für einem PC soll das Spiel dann ordentlich laufen? AUf allem ab 1,3 GHz und GeForce3 Karte?
 
TE
H

hansi2

Guest
- Tja, und auf was für einem PC soll das Spiel dann ordentlich laufen? AUf allem ab 1,3 GHz und GeForce3 Karte?

Ganz meine meinung im forum der maxpayne homepage wurde geantworte das man das spiel mit einem 400mhz prozessor noch flüßig spielen kann.
darüber lächle ich nur müde

ich hoffe auch das die programmierer ihren termien einhalten können ansonsten würde sich usre nächste lan party wohl etwas verzögern
 
TE
H

hansi2

Guest
weiß eigentlic jemand ob es einen mehrspielermodus gibt und wie der aussieht
 
TE
I

IronCrush

Guest
Geil Leute, also ich finde das Spiel einfach nur fett, so wie das jetzt aussieht, genial!! Von nem Mehrspielermodus weiß ich nichst, würd aber sicherlich geil kommen...
 

TheRealBlade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
689
Reaktionspunkte
100
- - Du vergisst anscheinend, dass die MaxPayne Engine die bis jetzt realistischste und geilste Engine is, wo gibt ;p! Selbst der 3D Mark 2001 hat sie, und jetzt sag mir bitte nich, dass die Grafik scheisse oder schon annähernd veraltet is! Bis Ende Juni wird sich daran wohl auch nich sehr viel ändern!!!!!
- -
-
- Tja, und auf was für einem PC soll das Spiel dann ordentlich laufen? AUf allem ab 1,3 GHz und GeForce3 Karte?
-



also das was man bei 3dmark 2001 gesehen hat ist bei mir selbst in hoher detail stufe noch mit 33 fps gelaufen und ich hab amd 600 geforce2 ddr 128 ram in 1024
und da denk ich mal das das schon stimmen koennte mit 400 mhz auf niedrigster detailstufe
 
TE
F

Furby123456789

Guest
- - Du vergisst anscheinend, dass die MaxPayne Engine die bis jetzt realistischste und geilste Engine is, wo gibt ;p! Selbst der 3D Mark 2001 hat sie, und jetzt sag mir bitte nich, dass die Grafik scheisse oder schon annähernd veraltet is! Bis Ende Juni wird sich daran wohl auch nich sehr viel ändern!!!!!
- -
-
- Tja, und auf was für einem PC soll das Spiel dann ordentlich laufen? AUf allem ab 1,3 GHz und GeForce3 Karte?
-


guckt euch doch HALO an !!!
hat auch ne super grafik und SOLL ab nem 600 mhz mit riva tnt2 flüssig laufen !!!!!
(ich hoff das die das auch einhalten!!!!!!!!! wenns irgendwann mal auf pc kommt)
 
TE
F

Furby123456789

Guest
- guckt euch doch HALO an !!!
- hat auch ne super grafik und SOLL ab nem 600 mhz mit riva tnt2 flüssig laufen !!!!!
- (ich hoff das die das auch einhalten!!!!!!!!! wenns irgendwann mal auf pc kommt)
- [/i]

ups vertippt:
ab 500mhz
 

blue_mountain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
- Ist das normal das der MAX Payne auf jedem Bild so ein dummes Gesicht macht???
-


Ja, das ist normal. Hab mal ein Bericht gelesen, dass er liebend gerne diese sauren Zungen von Haribo isst, und die hinterlassen nun mal diesen Gesichtsausdruck. Nach der Veröffentlichung des Spiels (Herbst 2002) ist eine Haribo-Werbekampagne mit Thomas Gottschalk geplant.
 
TE
N

NoCF_Spawn

Guest
Also ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde das PCGames in letzter Zeit ziemlich abgespackt hat. Die Heft-CDs sind von schlechter Qualtität, in dem Heft steht auch nichts richtiges neues drinne und dass hier keiner weiß ob Max Payne einen Mehrspieler-Modus hat ist von der Redaktion ziemlich schwach, ...über sowas sollten die Leser schon informiert werden. Ich gesteht, dass ich jetzt zu "Gamestar" gewechslet habe, und das fiel mir sehr schwer. Schließlich bin "war" ich 2 Jahre lang der PCGames treu. Auch die Heft CD von der 6/01 kann man ausm Fenster werfen. Kein Link dort funzt und die Ordung auf der CD ist immer noch so schön eingeteilt: Ordner 1, 2, 3, 4 usw. -> Das ist bei anderen Zeitschriften viel besser. Dort ist sogar die genaue Position der Datei auf der CD beschrieben.

Ich hoffe dass dieser Artikel mal für ein bißchen Furore sort. Ich wüschne der PCGames eine gute Besserung!!! CU nicht mehr
 

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Also ich habe einen AMD K6-2 450 Mhz mit 128 MB Ram und ner GF2 mx und bei mir läuft des Spiel auf den 3DMark2001-Standarteinstellungen bei ca. 10-15 Frames. Ich glaube zwar kaum, dass das Für nen Zocker reicht ;)
 
TE
M

Morgoth

Guest
- Also ich habe einen AMD K6-2 450 Mhz mit 128 MB Ram und ner GF2 mx und bei mir läuft des Spiel auf den 3DMark2001-Standarteinstellungen bei ca. 10-15 Frames. Ich glaube zwar kaum, dass das Für nen Zocker reicht ;)
-


Ich glaube ihr vergeßt das der 3D Mark ein Benchmark sein soll. Soweit ich weiß haben die Programmierer lediglich mit den Texturen von Max Payne diese Matrix-Scene nachgestellt. Da wäre der Witz weg, wenn das auf ner TNT2 mit 300 FPS dargestellt wird. Das Spiel selber wird sicherlich Geschwindigkeitsoptimiert. Abgesehen davon basierte schon der 3D Mark 2000 auf der Max-Engine, wobei aktuelle Karten ja spielbare FPS abliefern.
 
TE
W

webwim

Guest
- Hmm. Das Spiel wird doch eh nie erscheinen. Ich habe hier ne alte PC Games vor mir liegen, Ausgabe 10/97, und da wird das erste mal über Max Payne berichtet. In Ausgabe 10/97 !!! Das war dann im September 97. Und als Veröffentlichungsdatum wird das dritte Quartal 98 angegeben! Hmm. Irgenwie komisch. Und falls das Spiel doch noch erscheinen wird, wird das ein normaler 3D Shooter, weil die Engine nicht besonders mehr sein wird, sondern nur noch oberes Mittelfeld. (Den Max Payne Artikel findet man auf Seite 98 der PCG 10/97)
-
- [/] Ich glaube alle scheinen zu vergessen wie schlecht Fast- Food- Spiele sind. Man denke nur wie viele Bugs in Siedler IV waren. Die Engine war `97 halt noch nicht ausgereift und für ein solch geniales Spiel braucht man halt Zeit. Dieses Spiel ist das beste was je erschienen ist. Die Handlung ist Spitze
Die Engine ist KRASS und wem es nicht gefällt der kann sich ja bei Rainer Rosshirt ausheulen. 3DMark 2001 ist nur ein Benchmark und kein fertiges Spiel. Max Payne wird sicher auch eine Leistungsreglung haben, die Details abschaltet oder die Engine runterfährt. Bei anderen Spielen beschwert sich auch keiner über den Hardware- Hunger.
 
TE
R

Robbenklopper2k

Guest
- Also ich habe einen AMD K6-2 450 Mhz mit 128 MB Ram und ner GF2 mx und bei mir läuft des Spiel auf den 3DMark2001-Standarteinstellungen bei ca. 10-15 Frames. Ich glaube zwar kaum, dass das Für nen Zocker reicht ;)

Mit nem sch....K6 kannste doch eh nichts reissen , hol dir ma nen vernünftigen Prozessor (Duron , Athlon ......pIII) schlieslich hat ein 450mhz K6-2 genauso viel (weing)Power wie ein P2 350 Mhz
 
TE
R

Robbenklopper2k

Guest
- weiß eigentlic jemand ob es einen mehrspielermodus gibt und wie der aussieht

Es wird keinen Mehrspieler Modus geben (dafür gibt es einen Editor mit dem man sich eigene 1. Spieler Levels machen kann)
zum glück weil mir die ganze Multiplayer Sch..........langsam auf die Eier geht
 
Oben Unten