• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Lamborghini

fettmoritz

Anwärter/in
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich schätze mal, dass Spiel wird eine gute Alternative für die sein, denen NFS6 nicht gefällt oder für die, die sich durch die NFS Demo haben abschrecken lassen. Leute, die ein Spiel mit Realismus bevorzugen, sollten mal wieder auf MBWR hoffen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86734
 
also ich weiss nicht ob sich das spiel nur mit guter grafik durchsetzten wird.
ich sehe das problem darin, dass es sehr schnell langweilig wird,da es ja nur lamborghini's gibt. aber ein fun spiel wird es bestimmt.
 
Von NFSHP2 hab ich mir mehr versprochen, es ist einnfach keine Motivation da. Es sieht gut aus und fährt sich auf ganz OK, aber das ist alles schonmal da gewesen. Ich hoffe das sich das mit Lamborghini ändert. Da ich persöhnlich ein grosser Fan der Marke bin (COUNTACH).
 
Zurück