• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Knights of Honor

Gut zu wissen, wie es um die Komplexität von KoH steht. Nach allen Informationen aus den Foren schien es mir, als könnte KoH für Einsteiger-Strategiefans und Nur-Anno-und-sonst-nichts-Spieler zu schwer werden.

Die Meldung über eine 3D-Karte erfreut mich ebenfalls. Ich würde davon gerne einen Screen sehen...

die 3d karte wurde einzig und allein für rüdiger steidle gemacht, damit er sich nicht mehr über das veraltete 2d beschweren kann. stimmts? :-)

auf jeden fall wünsch ich mir an dieser stelle *wünsch dir was blick* schon mal ne demo auf der dvd - aber bitte nicht exklusiv!

wie auch immer, dieses spiel würd ich nicht gleich bei release kaufen.

wer das anno 1503 debakel ein wenig mitverfolgt hat, sollte gewarnt sein. bei spielen mit dem "sunflowers" emblem sollte man deshalb noch ein wenig zuwarten, es könnte einem ansonsten teuer zu stehen kommen.

indyfan am 10.05.2004 16:26 schrieb:

wer das anno 1503 debakel ein wenig mitverfolgt hat, sollte gewarnt sein. bei spielen mit dem "sunflowers" emblem sollte man deshalb noch ein wenig zuwarten, es könnte einem ansonsten teuer zu stehen kommen.

sunflowers plant ja, vor release eine demo rauszubringen. also genug zeit für alle, sich selbst ein bild zu machen. außerdem wird sunflowers wohl auch dazu gelernt haben. wie ascaron, die veröffentlichen seit jahren nur mehr bugfreie spiele ;-)

timurlenk am 10.05.2004 18:01 schrieb:
sunflowers plant ja, vor release eine demo rauszubringen. also genug zeit für alle, sich selbst ein bild zu machen. außerdem wird sunflowers wohl auch dazu gelernt haben. wie ascaron, die veröffentlichen seit jahren nur mehr bugfreie spiele ;-)

sunflowers ist nicht ascaron :rolleyes:

auch eine demo würd mich noch nicht vollständig überzeugen, erst mal das feedback im offiziellen board abwarten.

indyfan am 10.05.2004 16:26 schrieb:

Ach, das nervt so langsam. Sunflowers sollte man nicht auf Ewig mit dem Zusatz "Produzent Multiplayer-Feindlicher Spiele" versehen. Und in KoH wird es auf alle Fälle einen MP geben!

ach nö, sie / er hat schon recht. die unternehmen sind selbst schuld, wenn sie pfuschen. wenn koh bugfrei rauskommt - und das merkt man eh nach 3 tagen im offiziellen forum - dann steht ja einem kauf nichts im wege. ob kauf am release tag oder 5 tage später wird für den erfolg eines spiels wohl nicht ausschlag gebend sein.

also, wenn koh ohne bugs und alle sind zufrieden :-)

indyfan am 11.05.2004 13:02 schrieb:
timurlenk am 10.05.2004 18:01 schrieb:
sunflowers ist nicht ascaron :rolleyes:

auch eine demo würd mich noch nicht vollständig überzeugen, erst mal das feedback im offiziellen board abwarten.
Ne demo wurde den Annozockern auch verpsrochen, nur was nützt ne Demo die nach dem Hauptgame rauskommt ?
Hätte es zu Anno fürher ne Demo gegeben , hätten die das Game niemals so Buggy raushaun können. :rolleyes:

KoH zu Komplex ? LOL, kein wunder wenn im laufenden Entwicklungsprozess ein Kozept über den haufen geworfen wird, das komplexe daran ist das man zum Releastermin ein halbwegs fertiges Game paräsentiern will. Wie das ausgehn kann hat man bei Anno gemerkt, das Weihnachtsgeschäft war SF wichtiger als alles andere. Diesmal wird ihnen das hoffentlich nicht gelingen, da können die Gamesmags hypen wie sie wollen. >:-|

An der Stelle bleibt mal zu hoffen das grade die Gamesmags einen ordentlichen Test machen, und auch über die Bugs berichten die drinn sind.Die PC-Games hat hier erheblichen Nachholbedarf was objektive Berichterstattung anlangt.
Kann ja wohl nicht sein das erst die User den Gamesmags mitteilen müssen das ein Game nichts taugt weils voller Bugs ist. :finger2:

@ JaycCa
Weist du was wirklich nervt ?
Das es vielen einfach nicht in Kopp will, das eine Firma die über ne halbe Million User über eineinhalb Jahre verscheißert hat, einfach so weitermachen kann als sei nix besonderes passiert. :hop:
Es war ja die Art und weise wie SF die Leute hingehalten hat, sowas kann und darf nicht ungestraft bleiben.
Und mal abgesehn davon, wenn man selbst keinen blassen schimmer um die vorgänge hat, sollte man sich besser raushalten aus solchen Diskusionen. :rolleyes:

JayCa am 11.05.2004 21:20 schrieb:
Ach, das nervt so langsam. Sunflowers sollte man nicht auf Ewig mit dem Zusatz "Produzent Multiplayer-Feindlicher Spiele" versehen. Und in KoH wird es auf alle Fälle einen MP geben!

nun, wenns nur um den mp ginge... :rolleyes:

bugs und ingamebugs ohne ende, ein versprochenes patch zum fixen kam nie.
wenn überhaupt kommuniziert wurde, dann so, dass sich der kunde stets vor den kopf gestossen fühlte. ansonsten nur "kein kommentar".
versöhnliche goodies wie bei beispielsweise port royal (ascaron)?keine spur...man hatte jeweils zu akzeptieren.

gelernt scheint man indess nichts zu haben. der mp von koh ist noch lange nicht garantiert.

spiele dieser firma werde ich keine mehr kaufen.

Zurück