• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Kane & Lynch: Dead Men

doch ich habe dat gelesen wat auf der pacvkung stand! trotzdem isset ne riesen verarsche ewarum lässt man dieses Feature dann nciht einfach weg! ja klar wird ein spiel am pc programmiert aber es wurd für die xbox gemacht und einfach auf den pc zurück konvertiert nix mehr keine extras dann noch die tasten der xbox drinne und und und! naja Grafik ist meines erachtens mies

INEEDMONEY1987 am 27.11.2007 22:42 schrieb:
Malzeit erstmal

Vorab möchte ich folgendes sagen ich besitze dieses spiel "noch" nicht aber ich möchte mich nur kurz darüber das kane und lynch eine "billige" xbox360 adaption sei äußern.....

1. Auf welchem "Modul oder plattformen" werden spiele entwickelt ????

Tja sicher nicht auf der 360.... oder ????

2. Ist dieses spiel von dem wir hier reden "EXKLUSIV" und nur für die 360 erschienen und wurde dann im späteren verlauf "PC" konvertiert ???

Tja nein ich denke nicht.....

Ist es dann irgendjemanden der das spiel nicht gut findet weil er "vieleicht" keine ahnung hat und dann höchstwarscheinlich nicht langenug darüber was er schreiben wird nachgedacht hat und dann auch noch ein spiel an seiner grafik berwerten will ... was meines erachtens wenn dieses spiel eine gute oder hammageile story hat nebensache ist....

Dieser herr ich möchte seinen namen nicht nennen "CELLE85" hust..... ist offenbar nicht in der lage die verpackung richtg zu deuten (LESEN) weil höchstwarscheinlich auf der verpackung steht das man mit xbox360 bistzern daddln kann was aber widerum heist das gleiche voraussetzungen herschen müssen... quasie 360pad..... ich würde sagen das wenn der herr bereit wäre ein spiel zu kaufen.... er sich vorab ne brille kaufen tut.... danke und schönen tach noch.....

Moin, na da hast du wohl den IQ einer Dose Bohnen abgefasst, hast das Spiel noch nicht mal, aber über andere herziehn die damit Probleme haben.
Ein X-box Controller ist vom Anschluß NICHT für den PC vorgesehn, und im übrigen braucht man um zusammen zu spielen nicht die gleichen Eingabegeräte, aber das lernst im Laufe der Zeit noch.
Sehr viel Spiele werden heutzutage für Konsolen produziert und später auf den PC portiert, merkt man immer an der Steuerung wenn man sensibel genug dafür ist.
Alles in allem is K&L nen Witz, wieder mal zu früh raus gekommen und keine "echten" Versionen für PC und Konsolen.

Zurück