• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Kane & Lynch: Dead Men

;P ich freue mich sehr auf dieses Spiel...vor allem der Mehrspielerpart wird sicher auf Lans ENORMST lustig *gggg*

Also wenn es wirklich soo spannen ist kann ich schon gar nicht mehr abwarten ^^
Ich glaube ich muss mal Eidos besuchen gehen ^^
kann mir einer die Fahrt dahin bezahlen ??^^

Also Bericht war klasse vor allem das mann da nicht die ganze Story raus lesen kann da gib es leider genug andere Seiten die das so Offen erzählen

Danke für den Artikel =)

Klasse Artikel, lässt sich Super lesen und erhöht die Vorfreude *haben will*

KI... Darüber kann man hinweg sehen, denn fast kein Spiel hat eine gute/sehr gute K.I. (m.E.)

story is das wichtigste udn das scheint das spiel zu haben. btw soll ja schon bald nen film zum game gedreht werden^^

Eine schlechte KI betrifft dann aber auch den innovativen Mehrspielerpart. Man merkt dann bestimmt gut den Unterschied zwischen einem Bot und einem Spieler, der nun in der Rolle eines Polizisten spielt.

find das spiel nich gut...hab es paar stunden gezockt dann hatte ich einfach kein bock mehr

kein vergleich zu hitman..das habe ich verschlungen!

Starcook am 20.11.2007 19:00 schrieb:
find das spiel nich gut...hab es paar stunden gezockt dann hatte ich einfach kein bock mehr

kein vergleich zu hitman..das habe ich verschlungen!

Oh oh lass mich raten hast es aus dem Netz gezogen tztztztz
naja

Also im dem Punkt das das spiel nicht gut ist kann ich dir gar nicht zu stimmen habe es heute bekommen und auch in eins durchgespielt xD

zu dem Punkt das man Hitman mit KAL nicht vergleichen kann stimme ich zu
ich muss da aber sagen das KAL besser ist ^^

Ach ja Lynch ist mal richtig krank he ^^
will ja den Leuten nicht zu viel sagen aber der macht viel falsch bzw. einfach das gegen teil von dem was er machen soll einfach nur krass ^^

Die Story ist super gelungen
der Schwierigkeitsgrad ist nicht grade immer der leichteste aber machbar ^^ das das ist mal echt gut gemacht so

Also ich kann es jedem nur empfehlen
und hoffe das einige User morgen bzw. am WE das Game auch haben will es online mal zoggen ^^

p.s. bei www.The-Seven.de gibst noch mehr Infos zum spiel ^^

kla ich kauf heute doch kein spiel bevor ich es angetestet hab...ich mein ich bezahl für den multiplayer und nich den kurzen SP :)

wenns gut is wirds gekauft weil ich ja online daddeln will...is für mich nix anderes als ne objektive demo

Kane & Lynch: Dead Men soll ein gutes Spiel sein ?
Also , ich find es wird immer schlimmer mit der Spieldauer , habe das Spiel schon nach ca. 5-6 Stunden durch gespielt und das nicht auf leichter Stufe. Dafür muss man dann so viel Geld ausgeben.
Naja , und zur Geschichte , mag ganz interessant sein , aber die Schauplätze wo die Statt finden , lol , das ist nur mit einem sehr miesen Film zu vergleichen. Die KI sind fast so intelligent wie Pacman und Co. Für ein Spiel der jetztigen Zeit hängt das Spiel um 1-2 Jahre zurück. Grafisch ist das Spiel mittelmaß , bis auf die Charakteren, die sind recht gut gelungen. Die Deutsche Synchronisation ist ebenso gut gelungen... Also diesem Spiel würd ich max. eine Bewertung von 80 % geben .
Lohnt sich nicht fast 50 € dafür auszugeben.

Ich finde es aber definitiv zu schwer - man hält etwa so viel aus wie der Hitman, aber bei dieser serie hat ein großer Kampf das Aus bedeutet, hier hingegen sind solche Kämpfe an der Tagesordnung...

ich versteh gar nicht wie ihr das spiel zocken konntet !?!?!? bei mir stüzt der sch... ständig ab !!!

und dafür hab ich auch noch geld bezahlt, ich könnt schon wieder kotzen....offenbar geht schon wieder der selbe zirkus wie bei gothic 3 los...

Bei mir stürzt das Spiel auch ständig ab... kann es sein das es nicht mit den Ati Tray Tools sondern nur mit dem Catalyst Treiber funktioniert?

My System:
Amd 4800+ X2
2 Gig Ram
Radeon X1950XT
Win XP SP2

naja storymäßig isset super! aber so eine miese Xbox zu Pc umsetzung hab ich lange net mehr gesehen die tasten im münu genau wie auf der xbox etc im spiel dat gleiche die grafik ist auch ziemlich flach!
naja das geilste war ja immer noch ich lese auf der verpackung ko op modus. dachte mir cool endlich mal wieder zu 2t in netzwerk daddeln! wollts dann auch ausprobieren und dann kommt BITTE SCHLIESEN SIE DEN "TEN XBOX PAD AN. da dachte ich mir nur noch ok spiel schnappen kassenbon und zurück nach media markt damit!
Bewertung von mir! 1-10
Story 7
Grafik 5
Sound 7
Steuerung3
Multiplayer bzw Ko op 1

Ich bin leider ziemlich enttäuscht von K&L. Bin ein Riesenfan der Hitman-Serie, und obwohl ich antürlich von Anfang an wusste, dass K&L eine ganz andere Richtung einschlägt, war ich sicher, dass solch geniale Köpfe wie sie sich hinter 47's Abenteuern verbergen, ein atmosphärisches und spannendes Spiel schaffen werden. Schön düster und zynisch. ICH BIN ENTTÄUSCHT! Das ganze spielt sich wie ein lahmer Aufguss von Freedom Fighters, die Grafik ist (abgesehen von den Hauptchararakteren) für heutige Maßstäbe (und die nicht gerade niedrigen Hardwareanforderungen) ziemlich schlecht! Also ehrlich, wenn ich mit meinem System COD4 auf hohem (nicht "extra"!) Detailgrad recht flüssig spielen kann, wieso klappt das mit einem Spiel das im Großen und Ganzen die Optik von Hitman Blood Money hat nicht? Alle Schatten aus, Auflösung runterschrauben - dann geht'S flüssig. Nicht falsch verstehen, auch mit hohen Details ist die Grafik blass, kahl, langweillig. Das Spiel selbst ist, abgesehen von ganz wenigen tollen Szenen (Angriff auf das Bürohochhaus) ein stupides Jahrmarkt-Ballerspielchen. Ein Haufen Gegner erscheint, die (alle völlig identisch aussehenden) Kerle verschanzen sich hinter etwas (und gehen von dort auch nicht weg) und lassen sich bequem abballern, wenn sie den Kopf heben. Oder sie laufen gleich lebensmüde vor meine Kanone. Ich habe das Spiel nur zuende gezockt, weil ich die Auflösung der Story sehen wollte, weil ich hoffte noch etwas für mein Geld zu bekommen. Die beiden möglichen Enden sind allerdings absolut unzureichend! Spaß gemacht hat das Game kaum, und wenn, dann nur in der ersten Hälfte. Sobald man sich später im Urwald und in Havanna rumschlagen muss, ist es einfach nur langweilliges Mittelmaß mit veralteter Grafik und Spielhallencharakter. Ja, das Wort habe ich gesucht! Es spielt sich wie ein veraltetes Arcade-Game. Ich bin so enttäuscht, dass aus der Story nicht mehr gemacht wurde, ich hatte mich SEHR auf K&L gefreut! :-(

Malzeit erstmal

Vorab möchte ich folgendes sagen ich besitze dieses spiel "noch" nicht aber ich möchte mich nur kurz darüber das kane und lynch eine "billige" xbox360 adaption sei äußern.....

1. Auf welchem "Modul oder plattformen" werden spiele entwickelt ????

Tja sicher nicht auf der 360.... oder ????

2. Ist dieses spiel von dem wir hier reden "EXKLUSIV" und nur für die 360 erschienen und wurde dann im späteren verlauf "PC" konvertiert ???

Tja nein ich denke nicht.....

Ist es dann irgendjemanden der das spiel nicht gut findet weil er "vieleicht" keine ahnung hat und dann höchstwarscheinlich nicht langenug darüber was er schreiben wird nachgedacht hat und dann auch noch ein spiel an seiner grafik berwerten will ... was meines erachtens wenn dieses spiel eine gute oder hammageile story hat nebensache ist....

Dieser herr ich möchte seinen namen nicht nennen "CELLE85" hust..... ist offenbar nicht in der lage die verpackung richtg zu deuten (LESEN) weil höchstwarscheinlich auf der verpackung steht das man mit xbox360 bistzern daddln kann was aber widerum heist das gleiche voraussetzungen herschen müssen... quasie 360pad..... ich würde sagen das wenn der herr bereit wäre ein spiel zu kaufen.... er sich vorab ne brille kaufen tut.... danke und schönen tach noch.....

Nachtrag: Ich hoffe es folgt möglichst schnell ein berauschender fünfter Hitman-Teil um diese Enttäuschung wettzumachen :-( Blood Money habe ich damals an einem Freitag abend gekauft, und war so begeistert, dass ich es fast am Stück durchgespielt habe! K&L ist dagegen.... nicht mal im Ansatz so spaßig. Sorry, ich wiederhole mich und schreibe wohl auch zuviel. Aber ich bin halt wirklich fast schon etwas traurig über dieses blasse Game. Ich würde mir das Geld AUF JEDEN FALL SPAREN! Leiht es euch besser irgendwo. Ist das Geld wirklich nicht wert (und sehr aufwändig wird die Produktion sicherlich auch nicht gewesen sein, wenn man das Endresultat betrachtet - aber gutes Marketing ist oft ja schon genug :-\

Freue mich über Besucher meines kleinen Lesertests! (seit 10min online)
:-)

Haben die Pc Spielern keine Grafik lags? den das haben eigendlich alle ob high oder low System...
EIdos Forum 5000 posts auf anderen foren auch das Spiel lagt offline alle 3-4 sec ein kurzen ruckler. Sollange Eidos kein Patch liefert ist das Spiel auf Pc nicht genießbar.

Grafik 7/10
KI 6/10
Story 9/10
habe ein xpad360 steuerung 8/10

Mfg

Zurück