• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Halo

Nash

Anwärter/in
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich warte (auch wenn es schwer fällt) auf die PC Version. Das Spiel ist muss nur noch geil sein. Das einzige, was ein bißchen verwirrend ist, wann kommt es nun? März oder Juni 2002? Aber ansonsten, ich bin total scharf auf das Spiel.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13230
 
ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
PS:
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
 
Ich finde das Spiel auch oberaffenstarkgenial, wer findet das schon nicht, naja, vielleicht die Eltern ;) Also ich warte auf jeden Fall auch auf die PC-Version, ich kaufe mir doch nicht für 800 DM die XBOX nur wegen einem Spiel, klar es werden noch gute Spiel für die XBOX rauskommen, aber ich bleibe bei meinem PC, bessere Grafik und so, ist doch viel besser.

Gruß
t10ottoo

PS: Vorfreude ist doch die beste Freude :)
 
- ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
- PS:
- Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten


danke für das 'ß' (lassen schreibt man mit 'ss') ;))) scherz beseite. halo wird sicher verdammt gut, allerdings brauch ich dafür sicher einen neuen pc. wenn nich nur noch so lang dauern würde :(
 
- - ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
- - PS:
- - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
-
- danke für das 'ß' (lassen schreibt man mit 'ss') ;))) scherz beseite. halo wird sicher verdammt gut, allerdings brauch ich dafür sicher einen neuen pc. wenn nich nur noch so lang dauern würde :(
-
-

und beiseite. mit "i" *G*:P
PS:
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
 
Ich schließe mich euch allen an!!!!!!!
Ich wüsste nur eine Sache, die bei HALO schief gehen könnte, aber hoffentlich nicht wird und zwar ein viel zu später Release!
Ich werde verrückt wenn ich mir den Erscheinungstermin ansehe, und noch verrückter macht es mich, dass ich mir nicht einmal die Anzahl der Tage ausrechen kann an dem es erscheint, weil noch immer kein genaues Datum festgelegt wurde!
Jetzt wäre eine Zeitmaschiene günstig! Also ihr vielen Wissenschaftler da draußen : TUT WAS !!!!!!!!!!!
Schönen Gruß und ein fröhliches Warten auf HALO!
euer DJ
 
Die X-Box ist schon ein geiles Gerät, aber in Amerika kostet Sie 299$ und in Deutschland 499€ ! Das sehe ich nicht ein. Würde Sie um die 600-700 DM liegen, also 300-350€ , dann wäre es eine Überlegung (wirklich nur eine Überlegung!!!!) wert. Die Spiele für die X-Box müssen schon geil sein(was man da schon so gesehen hat; affengeil). Aber ich bleibe auch lieber bei meinem Computer. Da kaufe ich mir lieber ne GeForce 3 oder was vergleichbares. Ist fast genau der selbe Effekt. Dann ist die Grafik mindestens genau so gut wie auf der X-Box !!!

P.S.: Ich stehe total auf HALO!!!!!!!!!!!!!!!!
 
- - - ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
- - - PS:
- - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- -
- - danke für das 'ß' (lassen schreibt man mit 'ss') ;))) scherz beseite. halo wird sicher verdammt gut, allerdings brauch ich dafür sicher einen neuen pc. wenn nich nur noch so lang dauern würde :(
- -
- -
- und beiseite. mit "i" *G*:P
- PS:
- Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
-
-

und 'Rechtschreibfehler' schreibt man mit einem 's' *looool* jetzt reichts aber ;)
 
- - - - ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
- - - - PS:
- - - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- - -
- - - danke für das 'ß' (lassen schreibt man mit 'ss') ;))) scherz beseite. halo wird sicher verdammt gut, allerdings brauch ich dafür sicher einen neuen pc. wenn nich nur noch so lang dauern würde :(
- - -
- - -
- - und beiseite. mit "i" *G*:P
- - PS:
- - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- -
- -
- und 'Rechtschreibfehler' schreibt man mit einem 's' *looool* jetzt reichts aber ;)
-

gut ich hoffe du weist das das ein joke ist
 
- - - - - ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
- - - - - PS:
- - - - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- - - -
- - - - danke für das 'ß' (lassen schreibt man mit 'ss') ;))) scherz beseite. halo wird sicher verdammt gut, allerdings brauch ich dafür sicher einen neuen pc. wenn nich nur noch so lang dauern würde :(
- - - -
- - - -
- - - und beiseite. mit "i" *G*:P
- - - PS:
- - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- - -
- - -
- - und 'Rechtschreibfehler' schreibt man mit einem 's' *looool* jetzt reichts aber ;)
- -
- gut ich hoffe du weist das das ein joke ist


natürlich weiß ich das, für wie blöd hälst du mich? =)
 
Ich denk mal wenn Unreal2 rausgekommen ist interessiert sich keiner mehr soo doll für Halo auch wenns echt gut aussieht na ja selber Schuld wenn man ein fertiges Spiel hatt und nur wegen den Marketing-Strategien (X-Box)die Fans warten lässt.
 
Unreal 2 ist auch ein geiles Spiel, werde es mir 100% auch holen, aber Halo ist für mich Top. Das mit der Marketingstrategie habe ich auch schon gedacht. Ich finde es auch zum kotzen, dass Microsoft die PC-Fans von Halo warten lässt, nur wegen einer blöden Konsole!
 
- - - - - - ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
- - - - - - PS:
- - - - - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- - - - -
- - - - - danke für das 'ß' (lassen schreibt man mit 'ss') ;))) scherz beseite. halo wird sicher verdammt gut, allerdings brauch ich dafür sicher einen neuen pc. wenn nich nur noch so lang dauern würde :(
- - - - -
- - - - -
- - - - und beiseite. mit "i" *G*:P
- - - - PS:
- - - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- - - -
- - - -
- - - und 'Rechtschreibfehler' schreibt man mit einem 's' *looool* jetzt reichts aber ;)
- - -
- - gut ich hoffe du weist das das ein joke ist
-
- natürlich weiß ich das, für wie blöd hälst du mich? =)
-
-


und hältst schreibt man mit 2 t........ ach vergesst es :-D
 
- - - - - - - ich schließe mich dir an das spiel wird nur noch geil und die grafik der orginalen bilder dürfte auch den letzten gegner von halo erblassen laßen :P
- - - - - - - PS:
- - - - - - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- - - - - -
- - - - - - danke für das 'ß' (lassen schreibt man mit 'ss') ;))) scherz beseite. halo wird sicher verdammt gut, allerdings brauch ich dafür sicher einen neuen pc. wenn nich nur noch so lang dauern würde :(
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - und beiseite. mit "i" *G*:P
- - - - - PS:
- - - - - Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
- - - - -
- - - - -
- - - - und 'Rechtschreibfehler' schreibt man mit einem 's' *looool* jetzt reichts aber ;)
- - - -
- - - gut ich hoffe du weist das das ein joke ist
- -
- - natürlich weiß ich das, für wie blöd hälst du mich? =)
- -
- -
-
- und hältst schreibt man mit 2 t........ ach vergesst es :-D
-


lol schreibe doch gleich SPamm hin kommt bitte wieder zum tema *g*
PS:
Wer Recht(s)schreibfehler findet darf sie behalten
 
Zurück