• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Halo

E

Endijian

Gast
Freut mich für die PC-User,das es (hoffentlich) bald soweit is.
Nächstes Jahr spiel ich dann schon den 2. Teil auf meiner Box. lol
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,224340
 
[l]am 19.09.03 um 16:15 schrieb Endijian:[/l]
Freut mich für die PC-User,das es (hoffentlich) bald soweit is.
Nächstes Jahr spiel ich dann schon den 2. Teil auf meiner Box. lol

Ich freu mich kein bischen auf dieses Uraltgame voralem werde ich keine Geld dafür ausgeben, es sei den es kostet 9,99 Euro oder so aber keinen Cent mehr. Dann die mit Hyperrüstungen bepackten Kackfiguren gehören alle verboten, lächerlicher gehts nich mehr. Ich freu mich auf HL 2 oder Stalker obwohl beim letztgenannten fangen die schon genauso an und halten den Spieler jahrelang hin, und wenns dann endlich kommt ist wieder alles veraltet !
 
[l]am 19.09.03 um 16:32 schrieb Elfredo:[/l]
[l]am 19.09.03 um 16:15 schrieb Endijian:[/l]
Freut mich für die PC-User,das es (hoffentlich) bald soweit is.
Nächstes Jahr spiel ich dann schon den 2. Teil auf meiner Box. lol

Ich freu mich kein bischen auf dieses Uraltgame voralem werde ich keine Geld dafür ausgeben, es sei den es kostet 9,99 Euro oder so aber keinen Cent mehr. Dann die mit Hyperrüstungen bepackten Kackfiguren gehören alle verboten, lächerlicher gehts nich mehr. Ich freu mich auf HL 2 oder Stalker obwohl beim letztgenannten fangen die schon genauso an und halten den Spieler jahrelang hin, und wenns dann endlich kommt ist wieder alles veraltet !

Ui, da ist jemand enttäuscht.
Mir ist es an sich egal, wie alt das Spiel ist oder seit wann es angekündigt ist, hauptsache es wird gut.
Obs das wird, werden wir sehen, das ist IMO nicht gesagt. Beio wie vielen Spiewlen hat man schon gesagt, sie würden veraltet auf den Markt kommen und es wurden Knüller daraus. Also weiterhin hoffen :)
 
[l]am 19.09.03 um 16:15 schrieb Endijian:[/l]
Freut mich für die PC-User,das es (hoffentlich) bald soweit is.
Nächstes Jahr spiel ich dann schon den 2. Teil auf meiner Box. lol

Ja spiel Du nur Dein HALO² auf deiner Uraltbox... während wir PC User unser schönes Half Life² genießen werden. Ehrlich ich brauch HALO auch net mehr. Das Game is schon sowas von überholt.
Naja und wenn es dann keiner kauft, weil es schon 100 andere bessere Games gibt, werden wieder die Raubkopierer schuld dran sein. Und nicht das total bescheuerte X-Box Marketing von Microsoft. Nunja ich werd auf jeden Fall mein Geld lieber für HL² oder S.T.A.L.K.E.R. oder Far Cry ausgeben.
 
[l]am 19.09.03 um 16:32 schrieb Elfredo:[/l]
[l]am 19.09.03 um 16:15 schrieb Endijian:[/l]
Freut mich für die PC-User,das es (hoffentlich) bald soweit is.
Nächstes Jahr spiel ich dann schon den 2. Teil auf meiner Box. lol

Ich freu mich kein bischen auf dieses Uraltgame voralem werde ich keine Geld dafür ausgeben, es sei den es kostet 9,99 Euro oder so aber keinen Cent mehr. Dann die mit Hyperrüstungen bepackten Kackfiguren gehören alle verboten, lächerlicher gehts nich mehr. Ich freu mich auf HL 2 oder Stalker obwohl beim letztgenannten fangen die schon genauso an und halten den Spieler jahrelang hin, und wenns dann endlich kommt ist wieder alles veraltet !
Nur weil die Grafik nicht die neuste ist,heisst das noch lange net,dass das Spiel sch***** ist.Ausserdem woher willste wissen,ob HL2 und Stalker überhaupt Spaß machn,wenn du nur Videos und Screens gesehn hast.Alles nur dumme Vorurteile.
Ich freue mich auf Halo,werde aber vorher die Demo zocken.
 
[l]am 19.09.03 um 16:32 schrieb Elfredo:[/l]
[l]am 19.09.03 um 16:15 schrieb Endijian:[/l]
Freut mich für die PC-User,das es (hoffentlich) bald soweit is.
Nächstes Jahr spiel ich dann schon den 2. Teil auf meiner Box. lol

Ich freu mich kein bischen auf dieses Uraltgame voralem werde ich keine Geld dafür ausgeben, es sei den es kostet 9,99 Euro oder so aber keinen Cent mehr. Dann die mit Hyperrüstungen bepackten Kackfiguren gehören alle verboten, lächerlicher gehts nich mehr. Ich freu mich auf HL 2 oder Stalker obwohl beim letztgenannten fangen die schon genauso an und halten den Spieler jahrelang hin, und wenns dann endlich kommt ist wieder alles veraltet !

tach auch, elfredo, muss immer die be´ste und aktuellste engine in einem spiel arbeiten? ich find's auch nicht grade brillant, dass MS solang mit dem verkauf "gezögert" hat, aber ich werd's mir trotzdem kaufen! vor allem wegen des genialen MP, auch wenn der coop-modus rausgenommen wurde!(wird aber nachgeliefert!)
für mich hat das spiel noch immer hit-potenzial!
aber ich wünsche mir für den 2. teil, dass es früher konvertiert wird!

cu
S1
 
also ich sah mal eine c&c1 version auf eine kosole, und wow dachte ich sieht die gut aus

also was heißt das nu für halo? das es besser aus sieht als die X-box version?
 
also ich hab halo schon vor einem halben jahr auf der x-box durchgespielt. jetzt habe ich die pc version von halo (beta 1.5). ich würde mal sagen es sieht in etwas gleich gut aus wie auf der x-box. hat noch ein paar grafikfehlel aber es ist ja auch noch ne beta version.....
 
[l]am 20.09.03 um 01:50 schrieb Silentthunder:[/l]
Ich freue mich auf Halo,werde aber vorher die Demo zocken.

ich glaub nicht das ne Demo kommt, sonst kauft's ja niemand mehr.

Für 9,99 Euro würd ich's noch kaufen genau wie für Breed. Es kann doch nicht angehen das die für die alten Schinken 40 oder mehr Euro wollen oder? Ich hab schon soviel von Halo auf der X-Box gesehen das es etwa noch so interessant wie n kalter Kafee ist. Und Breed kann man auch ausgiebig in Form von Demos spielen und ehrlich gesagt hauts mich weder Grafisch noch spielerisch vom Hocker. Ich weiss nicht welche Strategie die Hersteller verfolgen wenn sie die Spiele 3 Jahre vorher groß ankündigen, die Spieler sind ja auch nicht ganz blöd und können sich doch denken das da ziemlich alte Konzepte drinnstecken die ja teilweise von ganz anderen Spielen inzwischen verwirklicht wurden und ja damals schliesslich etwas ganz neues darstellten, aber wenn bitte kann das heute noch beeindrucken?
 
[l]am 19.09.03 um 16:43 schrieb Siglo1:[/l]
[l]am 19.09.03 um 16:32 schrieb Elfredo:[/l]
[l]am 19.09.03 um 16:15 schrieb Endijian:[/l]
Freut mich für die PC-User,das es (hoffentlich) bald soweit is.
Nächstes Jahr spiel ich dann schon den 2. Teil auf meiner Box. lol

Ich freu mich kein bischen auf dieses Uraltgame voralem werde ich keine Geld dafür ausgeben, es sei den es kostet 9,99 Euro oder so aber keinen Cent mehr. Dann die mit Hyperrüstungen bepackten Kackfiguren gehören alle verboten, lächerlicher gehts nich mehr. Ich freu mich auf HL 2 oder Stalker obwohl beim letztgenannten fangen die schon genauso an und halten den Spieler jahrelang hin, und wenns dann endlich kommt ist wieder alles veraltet !

tach auch, elfredo, muss immer die be´ste und aktuellste engine in einem spiel arbeiten? ich find's auch nicht grade brillant, dass MS solang mit dem verkauf "gezögert" hat, aber ich werd's mir trotzdem kaufen! vor allem wegen des genialen MP, auch wenn der coop-modus rausgenommen wurde!(wird aber nachgeliefert!)
für mich hat das spiel noch immer hit-potenzial!
aber ich wünsche mir für den 2. teil, dass es früher konvertiert wird!

cu
S1
Oh, da wird mal wieder was nachgeliefert... Mal wieder ein Quasi-Add-On wie bei Anno 1503 oder Unreal 2, da ging das ja auch blitzschnell. ;)

Ich warte auf jeden Fall ab und zocke vorher erst einmal ausgiebig die Demo, falls es eine geben wird.
 
Ich hab Halo auf der XBox gespielt und einige der Schwachpunkte könnten ja nun für die PC Version ausgemerzt sein.

Dann wär ich sogar bereit das Game nochmal in besserer Auflösung und auf PC Hardware modifiziert zu spielen.

Atmosphärisch fand ich Halo schon immer gut.

Wenn man dann berücksichtigt, dass es auch auf einem "kleineren" Rechner noch laufen müsste, hinkt der Vergleich mit HL² oder Doom 3 oder allen derzeit in Neuentwicklung befindlichen Shootern enorm.

Somit wäre Halo für alle, die keinen Überrechner haben, eine lohnenswerte und extrem unterhaltsame Alternative und für alle andern ein schöner Zeitvertreib bis zum Erscheinen der anderen Titel :) Allerdings wäre ich auch NICHT bereit das Produkt zum Vollpreis zu erwerben, dafür kommen zuviele gute Spiele in nächster Zeit ;)
 
tach auch, elfredo, muss immer die be´ste und aktuellste engine in einem spiel arbeiten? ich find's auch nicht grade brillant, dass MS solang mit dem verkauf "gezögert" hat, aber ich werd's mir trotzdem kaufen! vor allem wegen des genialen MP, auch wenn der coop-modus rausgenommen wurde!(wird aber nachgeliefert!)
für mich hat das spiel noch immer hit-potenzial!
aber ich wünsche mir für den 2. teil, dass es früher konvertiert wird!

cu
S1

Coop ist draussen? Ach menno *schmoll* Ist was bekannt, wann der nachgeliefert wird?

Ciao
R.L.

/EDIT
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen Halo habt?! Schlechte Grafik kann ich mir icht vorstellen, ist vielleicht nicht mehr Vorzeigeoptik, wie anno dazumal, aber ansehnlich tritzdem. Und dass Spiele mit guter Grafik auch gut sind, dass hat Unreal 2 wiederlegt! Genauso C&C Generals. Das Gameplay ist doch angeblich immer so wichtig und das soll ja sehr gut sein bei Halo. Glaubt ihr, ich spiele CS, weil die Grafik Oberaffengeil ist? Bestimmt nicht! Aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass der ach soo geile *schwärm* Coop draussen ist. Ich hoffe mal der kommt wirklich noch!
EDIT/
 
[l]am 20.09.03 um 09:53 schrieb RLBob:[/l]


Coop ist draussen? Ach menno *schmoll* Ist was bekannt, wann der nachgeliefert wird?

Ciao
R.L.

/EDIT
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen Halo habt?! Schlechte Grafik kann ich mir icht vorstellen, ist vielleicht nicht mehr Vorzeigeoptik, wie anno dazumal, aber ansehnlich tritzdem. Und dass Spiele mit guter Grafik auch gut sind, dass hat Unreal 2 wiederlegt! Genauso C&C Generals. Das Gameplay ist doch angeblich immer so wichtig und das soll ja sehr gut sein bei Halo. Glaubt ihr, ich spiele CS, weil die Grafik Oberaffengeil ist? Bestimmt nicht! Aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass der ach soo geile *schwärm* Coop draussen ist. Ich hoffe mal der kommt wirklich noch!
EDIT/

Gerüchten zufolge soll der CO-OP modus dieses jahr als patch erscheinen darin enthalten sind auch neue mehrspielervariatonen.
Ich werd mir Halo zu 100,00% kaufen, allein wegen dem gameplay und dem Multiplayer modus. Bis jetz is es ja nich drausen (außer auf der x-box, dort war es und ist es noch immer ne wucht...), deswegen würde ich nicht so toll über halo herziehen und das ach so "unübertreffliche" Half Life 2 vergöttern, da die teile ehh noch nich draußen sind...

Ich würd mich totlachen wenn HL² auf einmal so en flop wie Unreal 2 würde...
 
Ich hab grad en preview gelesen, und ich wette in etwa wird die PC-Games das Spiel in der kommenden Zeitschrift auch werten...


http://www.gbase.de/index.asp?target=previews&zone=pc&id=11569&page=1
 
Ausserdem woher willste wissen,ob HL2 und Stalker überhaupt Spaß machn,wenn du nur Videos und Screens gesehn hast.Alles nur dumme Vorurteile.
Ich freue mich auf Halo,werde aber vorher die Demo zocken.

Der Einginetest auf der E3 hat zwar wenig vom Spiel gezeigt aber soviel kann ich sagen, das Spiel ist der bisher stimmungsvollste Shooter den ich je in meinen Händen gehalten hab, mal abgesehen davon dass wir das Teil zum Absturz bekommen haben war wirklich ein sehr schickes und interessantes Spiel. Wenn sie jetz noch die Story und das Gameplay gut mit verbinden kann das Spiel nur gut werden... Halo fand ich sah auf der E3 nur ranzig aus... auf der Xbox war es definitiv schöner, weil dort einfach alles auf die eine hardware optimiert wurde... einzig der Coop Multiplayer könnte dem Spiel nen guten Absatz besorgen, denn jeder der das Spiel spielen wollte hat jetz ne Xbox...
 
Die Grafik ist finde ich nciht so wichtig, denn schaut euch doch mal HL und CS an, die sind uralt und haben ne scheiß grafik (wegen dem alter) aber die werden immernoch von tausenden gespielt. es kommt für mich immer nur auf STory und spieltiefe an wobei wenn die grafik geil ist das spiel auch noch geiler wird! wobei ich bei halo einen langzeitspielspaß mit 70% bewerten würde. =)
 
also, ich hab das SPiel als es herauskam nur mal KURZ auf der XBox gesehen und fand die Grafik geil!!! da ich es seit ca 1nem Jahr jetzt nicht mehr gesehen habe, weiss ich nich genau ob ich die Grafik noch richtig in Erinnerung habe, aber wenn ja, dann ist die Grafik nich gerade schlecht!!!
Außerdem gibt es noch kein Spiel, das du mit HALO vergleichen kannst, oder?
Außer vielleicht Breed, aber das hab ich gezockt und ich finde es scheiße!
Bei HALO überzeugt denke ich der geniale MP!!!
und wie ies scheint, gehöre ich zu den wenigen, die sich RICHTIG auf HALO freuen!!!
Sollte ich doch keiner Minderheit beigehören, korrigiert mich bitte ;))
Wenn sie nicht noch solange brauchen für HALO2, sei ihnen alles verziehen... :)

mfg, Stonie
 
Ich werd mir Halo zu 90% kaufen, einfach weil es wahrscheinlich ne geniale Atmossphäre&Story haben wird und weil ich nich so ein "nur die Grafik zählt".kiddie bin. :P Sry, Monkey Island und Co hatten auch nich die mördergrafik und trotzdem erinner ich mich noch besser an jedes einzelne Rätsel von MI als an die Story von Neverwinter Nights (etwas übertrieben *g*). Aber gerade diese uralt-games haben gezeigt: Story ist wichtiger als Grafik und in diesem Sinne kaufe ich mir Halo
 
Zurück