[l]am 24.05.03 um 12:27 schrieb MichiSchwarz:[/l]
[l]am 24.05.03 um 11:34 schrieb LordHagen:[/l]
WOW. Ich kann nur sagen:" Meine Damen und Herren hier kommt eins der besten Ego-Shooter überhaupt!" Die Grafik Wahnsinn! So real und auch wunderschön. Und sollte die Story wieder so super wie im ersten Teil sein dann sag ich das es kein bessers Game gab !Na gut den Termin werden sie wohl zu 80% nicht einhalten aber um ehrlich zu sein ich warte lieber noch 2- 3 Monate bis es rauskommt statt das sie es früher raus bringen es aber haufen weise Bugs hat und man wieder lange auf einen guten Patch warten muss !
Also was bleibt mir noch zu sagen ausser. KAUFT ES EUCH ES LOHNT SICH !
Ob sich das Spiel lohnt, weiß ich erst wenn es in den Regalen steht. ICh kann mich noch gut an den Unreal-Hype erinnern. Und das Spiel war am Ende zu kurz um überzeugen zu können. Mittlerweile bin ich sehr skeptisch, was solche kommentare angeht. Bestes Beispiel überhaupt ist ja Aquanox. Was hat man da nicht alles über die fantastische Grafik geschrieben. Das Spiel ist am Ende ein Rohrkrepierer geworden. So ein schlechtes Spiel hatte ich selten das Glück gehabt einmal anspielen zu dürfen. Kein Flair, miese Steuerung. Ich sehe mir das Endprodukt gerne an und entscheide dann, ob es meinen Ansprüchen gerecht wird. Aber von Vorabmeldungen, was das Spiel in der Lage ist zu leisten (noch ein Beispiel: Black and White), davon kann man getrost Abstand nehmen. Es wird soviel versprochen und nicht eingehalten, das ich keinen Pfennig mehr auf solche Meldungen gebe. Vielleicht kommt es ja wieder nur für die XBOX raus, wer weiß ob da Microsoft nicht wieder interveniert.
Was bleibt: das Spiel ist in der Mache und kommt nicht vor Ende des Jahres (das sind noch über 6 Monate und da kann viel passieren). Abwarten und Tee trinken.
MFG Michi