AW: Entscheidung
Ja genau allerdings meine ich speziel die Raubkopien die im erstellt werden und dann mit gewissen Tools für den Pc importiert werden.
--------> Siehe Assasin's Creed. Im Netz Kursieren bereits fast vollständige Pc Versionen noch bevor das Spiel für den Pc erscheint!
Was passiert erst wenn GTA4 garnicht für den PC erscheinen wird!?
TTB am 12.03.2008 12:00 schrieb:McDrake am 12.03.2008 11:52 schrieb:Versteh ich jetzt nicht ganz.Sandor88 am 12.03.2008 11:48 schrieb:Andererseits wird wohl Rockstar mit einer neuen Flut Raubkopien rechnen müssen, sollte es nicht für den PC umgesetzt werden. Mfg Sandor
er meint wohl sollte es für den pc umgesetzt werden^^ aber raubkopien sind auch im konsolenbereich genauso verbreitet wie im pc bereich! die x360 vorallem! da ist das ne arbeit von 5 minuten die konsole dazu zu bringen raubkopien abzuspielen. und gerade hammer spiele wie AC, mass effect und dann GTA IV werden dazu betragen das raubkopien weiter wachsen im konsolenbereich!
Ja genau allerdings meine ich speziel die Raubkopien die im erstellt werden und dann mit gewissen Tools für den Pc importiert werden.
--------> Siehe Assasin's Creed. Im Netz Kursieren bereits fast vollständige Pc Versionen noch bevor das Spiel für den Pc erscheint!
Was passiert erst wenn GTA4 garnicht für den PC erscheinen wird!?

.gif)
.gif)