• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Gothic 2

GorNaKosh

NPC
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn das Spiel rauskommt dann bin ICH der erste, der dieses Spiel hat ;) . Leider dauert das noch etwa ein halbes Jahr :( ! Bis dann werde ich mich mit Mods rumschlagen müssen! Ich hoffe dass das Spiel den hohen Anforderung entspricht, welche man an es stellt.

Bis dann wünscht GorNaKosh viele Grüsse :) !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44214
 
Ich bete einfach mal, dass die Piranhas die Story und die Abwechslung (vor allem gegen Ende) vom Sequel besser hinkriegen als im ersten Teil. Die Grafik sieht immer noch goil aus und wenn die Verbesserungen im Kampf das halten, was sie versprechen, dann wird's was!
Bis dahin erwarte und spiele ich lieber Arx Fatalis!
 
Wenn das Spiel rauskommt dann bin ICH der erste, der dieses Spiel hat ;) . Leider dauert das noch etwa ein halbes Jahr :( ! Bis dann werde ich mich mit Mods rumschlagen müssen! Ich hoffe dass das Spiel den hohen Anforderung entspricht, welche man an es stellt.

Bis dann wünscht GorNaKosh viele Grüsse :) !

Ich werde der erste sein Katze!

Drei schwarzer Weiser nicht mehr ....
 
Wenn das Spiel rauskommt dann bin ICH der erste, der dieses Spiel hat ;) . Leider dauert das noch etwa ein halbes Jahr :( ! Bis dann werde ich mich mit Mods rumschlagen müssen! Ich hoffe dass das Spiel den hohen Anforderung entspricht, welche man an es stellt.

Bis dann wünscht GorNaKosh viele Grüsse :) !

hi
ich persönlich glaub das Gothic 2 super wird.Da die Spielewelt
zum Glück größer ist als in Teil 1 wird wohl auch die Spieldauer länger sein.Und was sollte dann sonst noch in die Hose gehen.
Ich freu mich riesig drauf!
mfg JB
 
Ich hab mir erst vor kurzem den ersten Teil geholt, und durchgezockt.
WOOW kann man da nur sagen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
 
Wenn das Spiel rauskommt dann bin ICH der erste, der dieses Spiel hat ;) . Leider dauert das noch etwa ein halbes Jahr :( ! Bis dann werde ich mich mit Mods rumschlagen müssen! Ich hoffe dass das Spiel den hohen Anforderung entspricht, welche man an es stellt.

Bis dann wünscht GorNaKosh viele Grüsse :) !

Gothic ist einfach nur geil!!!
Hoffentlich machen die auch mal eine CD mit den Soundtracks von den beiden Teilen!!!
 
Nun, Morrowind kommt bald. Mit allerhand Neuigkeiten, grafischen Schmankerln und riesiger Welt. -Na und? Ich freue mich noch mehr auf Gothic 2!! Nichts gegen Ausserirdische, aber ich bin niemals in eine realistischere Welt als die von Gothic eingetaucht, und das für ziemlich lange Zeit!!!
 
hm, ich hab das game mal auf einer lan gesehen. war nur ein rip.
also nix mit videosequenzen und sound.
frage: sind die dialoge alle im spiel nur durchzulesen, oder hört man da auch was? *g*
ich habs nämlich bei amazon.de gesehen.
16 €

soll ich zuschlagen?
 
Ich hoffe mal das es einen (guten) MP modus geben wird das hab ich nähmlich stark vermisst an Gothic 1 !!! Aber ist sicher nicht sehr einfach bei so einem komplexen spiel einen MP modus zu schaffen aber ich hoffe mal sie kriegens hin !
 
hm, ich hab das game mal auf einer lan gesehen. war nur ein rip.
also nix mit videosequenzen und sound.
frage: sind die dialoge alle im spiel nur durchzulesen, oder hört man da auch was? *g*
ich habs nämlich bei amazon.de gesehen.
16 €

soll ich zuschlagen?


also alle sätze im spiel werden auch gesprochen, die sprecher sind super, kommt alles sehr gut rüber, der einzigste text der nicht gesprochen wird ist der in büchern, dieser ist aber nicht so umfangreich, da spiel bekommst du aber denke ich mal noch billiger, aber zuschlagen kannst du auch für 16€, versuch es dennoch mal bei www.preistrend.de o.ä.

das spiel ist der hammer, jeder der es erst mal richtig angespielt hat, also die anfängliche hürde der steuerung, kommt von den game nicht mehr so schnell los, ich habe übrigens für das game auch geld ausgegeben, nicht wie einige die vieleicht nur kein geld haben, aber darüber will ich nicht dirkutieren, das thema ist so alt wie die spiele selbst, meiner meinung nach wird es sich immer lohnen ein spiel zu erstellen, denkt nur mal an die amiga zeiten, dort hatte jeder boxen voll von disketten und vieleicht ein paar orginale und ................................

mfg
maik
 
hm, ich hab das game mal auf einer lan gesehen. war nur ein rip.
also nix mit videosequenzen und sound.
frage: sind die dialoge alle im spiel nur durchzulesen, oder hört man da auch was? *g*
ich habs nämlich bei amazon.de gesehen.
16 €

soll ich zuschlagen?

1. halt bitte die klappe mit deinem warez-zeug....
2. im spiel sind die dialoge komplett anzuhören
3. ich habe das spiel vor kurzem bei saturn für 13 € gekauft.
 
Die Frage ist doch wohl eher ob Gothic2 überhaupt noch rauskommt, wegen dem Finanzskandal der Firma Phenomedia, usw. ?!
Wäre auf jeden Fall sehr sehr schade falls Gothic2 nicht erscheinen würde.

Darüber habe ich überhaupt schon nachgedacht! Aber ich bin guter Hoffnung, denn das Spiel ist sogesehen jetzt schon ein Verkaufsschlager ;)
Irgendwie finden doch die großen rauchenden Köpfe immer einen Weg! Wie gesagt, ich bin guten Mutes und ohne diesen würde es nicht mal diese Vorschau geben, oder?
 
Die Frage ist doch wohl eher ob Gothic2 überhaupt noch rauskommt, wegen dem Finanzskandal der Firma Phenomedia, usw. ?!
Wäre auf jeden Fall sehr sehr schade falls Gothic2 nicht erscheinen würde.

Darüber habe ich überhaupt schon nachgedacht! Aber ich bin guter Hoffnung, denn das Spiel ist sogesehen jetzt schon ein Verkaufsschlager ;)
Irgendwie finden doch die großen rauchenden Köpfe immer einen Weg! Wie gesagt, ich bin guten Mutes und ohne diesen würde es diese Vorschau nicht mehr geben, oder?
 
Darüber habe ich überhaupt schon nachgedacht! Aber ich bin guter Hoffnung, denn das Spiel ist sogesehen jetzt schon ein Verkaufsschlager ;)

Naja, so optimistisch bin ich nicht. Dass es raus kommt, daran zweifle ich nicht aber, dass es ein Verkaufshit wird... Gothic 1 sah auch sehr stark danach aus und ist im Laden trotz der guten Wertungen dann doch übersehen worden. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Na gut! Gothic is ja ein spitzenmäßiges Spiel(Habe es) und Gothic 2 soll ja auch nicht schlecht sein, aber die Grafik soll ja nicht so einfalls reich sein.
SCHEISS EGAL! ich kauf mir das Spiel, weil ich auf eine weiterführung des Spiels scharf bin! Wenn das Spiel drausse ist, bin ich der erste in BW der es sich hohlt!
 
Zurück