• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Ghost Recon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12345
 
- hätte ein vorschlag an die programmierer: ein aphanistan-addon

Man bist du witzig, lern erstmal Deutsch...!!

- prezz -
 
- - hätte ein vorschlag an die programmierer: ein aphanistan-addon
-
- Man bist du witzig, lern erstmal Deutsch...!!
-
- - prezz -
-
-
-
-


hm... nein ich lern kein dt., ich schaff auch so das abi...
aber zum thema
wäre doch nicht schlecht ein aphganistan-addon
würde spass machen und wäre realistischer als wenn amerikanische einheiten in russland operieren
 
War nicht so gemeint ;) ...aber sowas finde ich persönlich im Augenblick eher unpassend!

btw, schreibt man das doch so ---> Afghanistan, Aphganistan wäre mir neu... :-D

mfg - prezz
 
- War nicht so gemeint ;) ...aber sowas finde ich persönlich im Augenblick eher unpassend!
-
- btw, schreibt man das doch so ---> Afghanistan, Aphganistan wäre mir neu... :-D
-
- mfg - prezz
-
-
-


arpeiteßt du baym dudenferlag oter was? :)

im internet schau ich (fast) nie auf reschtschreibung....
musst du verstehn :-D

ob das unpassend ist naja.... man macht spiele über kalten, ersten und zweiten weltkrieg.... ob man jetza auch zum dem noch nen spiel macht is doch absolut das selbe....
 
- ob das unpassend ist naja.... man macht spiele über kalten, ersten und zweiten weltkrieg.... ob man jetza auch zum dem noch nen spiel macht is doch absolut das selbe....
- [/i]

hmmm
Hast du Kumpels im Militär, die evtl bald da runter müssen?
Also wenn einer meiner müsste und ich Dein Mail lesen würde, kämen mir andere Einsatzorte in den Sinn...
 
ach, leute !

man darf auch nicht alles sooo super ernst nehmen was ein paar spacken so schreiben
 
-
- - ob das unpassend ist naja.... man macht spiele über kalten, ersten und zweiten weltkrieg.... ob man jetza auch zum dem noch nen spiel macht is doch absolut das selbe....
- -
-
- hmmm
- Hast du Kumpels im Militär, die evtl bald da runter müssen?
- Also wenn einer meiner müsste und ich Dein Mail lesen würde, kämen mir andere Einsatzorte in den Sinn...
-
-



nein ich habe keine kumpels die da runda müsse
aber die werden da auche keine "normalen" soldaten runterschicken
falls sie überhaupt aktiv eingreifen
 
- ach, leute !
-
- man darf auch nicht alles sooo super ernst nehmen was ein paar spacken so schreiben


da geb ich dir vollkommen rech phillipp_s.......
 
- nein ich habe keine kumpels die da runda müsse
- aber die werden da auche keine "normalen" soldaten runterschicken
- falls sie überhaupt aktiv eingreifen
-
-
- [/i]

tja.. aber es hat ja evtl Leute, die in der verwandtschaft "nicht Normale" Soldaten haben.
Aber bei Dir hat diese Diskussion wahrscheinlich eh keinen Sinn ;)
 
ich denke wir sollten uns immer vor augen hallten, dass das hier kein politisches forum ist, man kann zwar seine meinung sagen, sollte sich aber auch darüber im klaren sein, dass sich andere leute dann auf die füße getreten fühlen !

also schlage ich vor, dass wir alle wieder runterkommen und uns wieder auf Ghost Recon besinnen !
 
- ich denke wir sollten uns immer vor augen hallten, dass das hier kein politisches forum ist, man kann zwar seine meinung sagen, sollte sich aber auch darüber im klaren sein, dass sich andere leute dann auf die füße getreten fühlen !
-
- also schlage ich vor, dass wir alle wieder runterkommen und uns wieder auf Ghost Recon besinnen !




ja irren ist menschlich... @phlipp

ok.. lassen wirs dabei...
aber eins will ich noch sagen: Die aufgabe eines soldaten ist nunmal im krieg zu kämpfen... ob er jetz aus der verwanstschaft komm oder net
 
gut, damit wäre dann ja alles zu diesem thema gesagt !!!
kommen wir nun zu den computerpielen...
...
...
...
 
Zurück