Vorschau - Ghost Recon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12345
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
- hätte ein vorschlag an die programmierer: ein aphanistan-addon

Man bist du witzig, lern erstmal Deutsch...!!

- prezz -
 
TE
S

Sorcerer17

Gast
- - hätte ein vorschlag an die programmierer: ein aphanistan-addon
-
- Man bist du witzig, lern erstmal Deutsch...!!
-
- - prezz -
-
-
-
-


hm... nein ich lern kein dt., ich schaff auch so das abi...
aber zum thema
wäre doch nicht schlecht ein aphganistan-addon
würde spass machen und wäre realistischer als wenn amerikanische einheiten in russland operieren
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
War nicht so gemeint ;) ...aber sowas finde ich persönlich im Augenblick eher unpassend!

btw, schreibt man das doch so ---> Afghanistan, Aphganistan wäre mir neu... :-D

mfg - prezz
 
TE
S

Sorcerer17

Gast
- War nicht so gemeint ;) ...aber sowas finde ich persönlich im Augenblick eher unpassend!
-
- btw, schreibt man das doch so ---> Afghanistan, Aphganistan wäre mir neu... :-D
-
- mfg - prezz
-
-
-


arpeiteßt du baym dudenferlag oter was? :)

im internet schau ich (fast) nie auf reschtschreibung....
musst du verstehn :-D

ob das unpassend ist naja.... man macht spiele über kalten, ersten und zweiten weltkrieg.... ob man jetza auch zum dem noch nen spiel macht is doch absolut das selbe....
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.790
Reaktionspunkte
5.848
- ob das unpassend ist naja.... man macht spiele über kalten, ersten und zweiten weltkrieg.... ob man jetza auch zum dem noch nen spiel macht is doch absolut das selbe....
- [/i]

hmmm
Hast du Kumpels im Militär, die evtl bald da runter müssen?
Also wenn einer meiner müsste und ich Dein Mail lesen würde, kämen mir andere Einsatzorte in den Sinn...
 
TE
P

Philipp_S

Gast
ach, leute !

man darf auch nicht alles sooo super ernst nehmen was ein paar spacken so schreiben
 
TE
S

Sorcerer17

Gast
-
- - ob das unpassend ist naja.... man macht spiele über kalten, ersten und zweiten weltkrieg.... ob man jetza auch zum dem noch nen spiel macht is doch absolut das selbe....
- -
-
- hmmm
- Hast du Kumpels im Militär, die evtl bald da runter müssen?
- Also wenn einer meiner müsste und ich Dein Mail lesen würde, kämen mir andere Einsatzorte in den Sinn...
-
-



nein ich habe keine kumpels die da runda müsse
aber die werden da auche keine "normalen" soldaten runterschicken
falls sie überhaupt aktiv eingreifen
 
TE
S

Sorcerer17

Gast
- ach, leute !
-
- man darf auch nicht alles sooo super ernst nehmen was ein paar spacken so schreiben


da geb ich dir vollkommen rech phillipp_s.......
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.790
Reaktionspunkte
5.848
- nein ich habe keine kumpels die da runda müsse
- aber die werden da auche keine "normalen" soldaten runterschicken
- falls sie überhaupt aktiv eingreifen
-
-
- [/i]

tja.. aber es hat ja evtl Leute, die in der verwandtschaft "nicht Normale" Soldaten haben.
Aber bei Dir hat diese Diskussion wahrscheinlich eh keinen Sinn ;)
 
TE
P

Philipp_S

Gast
ich denke wir sollten uns immer vor augen hallten, dass das hier kein politisches forum ist, man kann zwar seine meinung sagen, sollte sich aber auch darüber im klaren sein, dass sich andere leute dann auf die füße getreten fühlen !

also schlage ich vor, dass wir alle wieder runterkommen und uns wieder auf Ghost Recon besinnen !
 
TE
S

Sorcerer17

Gast
- ich denke wir sollten uns immer vor augen hallten, dass das hier kein politisches forum ist, man kann zwar seine meinung sagen, sollte sich aber auch darüber im klaren sein, dass sich andere leute dann auf die füße getreten fühlen !
-
- also schlage ich vor, dass wir alle wieder runterkommen und uns wieder auf Ghost Recon besinnen !




ja irren ist menschlich... @phlipp

ok.. lassen wirs dabei...
aber eins will ich noch sagen: Die aufgabe eines soldaten ist nunmal im krieg zu kämpfen... ob er jetz aus der verwanstschaft komm oder net
 
TE
P

Philipp_S

Gast
gut, damit wäre dann ja alles zu diesem thema gesagt !!!
kommen wir nun zu den computerpielen...
...
...
...
 
TE
D

Dani

Gast
An Philipp:
aber errare schreibt man mit zwei "rr".
(zur Signatur)
*g*

dani
 
Oben Unten