• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Geheimakte 2

Geheimakte Tunguska war der absolute Burner. Wenn die Story wieder so fesselnd ist, dann steht die Schachtel aufjedenfall bei Release in meinem Regal und die DVD in meinem Laufwerk. ;-)

Der erste Teil war wirklich super.
Ich freue mich schon auf ein weiteres tolles Abenteuer mit Nina Kalenkow und Max irgentwie...
Habe gleich mal paar schlagworte eingesannt^^

AW:

Geheimakte Tunguska ist ein so schönes Adventure, ich freu mich schon auf weitere Abenteuer in dem Stil
Insbesondere die Steuerung und die Icon-Hilfe waren vorbildlich. So konnte man völlig frustfrei und enspannt das Adventure erleben

AW:

Ich freu mich auch schon drauf! Ich spiele sonst garkeine Point & Click Adventure aber das Spiel ist wirklich super!
Nachdem ich den Artikel hier gelesen hab, musste ich den ersten Teil gleich wieder installieren! :)
Bin nun kurz vorm Durchspielen, dieses mal mit leicht verändertem Ende, auch wenn ich bisher keine Änderungen entdecken konnte.

Zurück