• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Fallout 3

"da erkennt man den typischen Bethesda-Schliff"

Ach echt? Ich erinnere mich noch an Oblivion, dass wurde in der deutschen Version erst mit Mods richtig spielbar. Man erinnere sich an die schlechte Übersetzung und das furchtbare Menü und erst die Karte...

Naja mal abwarten, vllt wirds ja diesmal gleich von Release an nen gutes Game. Allerdings frage ich mich grade, wie man an nen ungeschnittenes Fallout 3 mit deutscher Sprache rankommt.

Soulja110 am 22.09.2008 09:42 schrieb:
Naja mal abwarten, vllt wirds ja diesmal gleich von Release an nen gutes Game. Allerdings frage ich mich grade, wie man an nen ungeschnittenes Fallout 3 mit deutscher Sprache rankommt.

Ich schätze mal das es kurz nach der Release einen Uncut Patch geben wird.

Weiß jemand, ob man die PC version (GFW) auch mit dem XBOX-controller spielen kann, oder ob die PC version wieder mal geschnitten wird und man sich mit einer Tastatur zufriedengeben muss?

Bitte bitte macht aber eine anständige PC Version. Oblivion hat an sich ja sehr viel Spass gemacht, nur das ganze Konsolige hat einen manchmal dazu gebracht, in die Tastatur zu beißen. :-S
Wie hier schon jemand erwähnte, konnte man erst durch Mods eine PC Version daraus machen.
Da hoffe ich sehr, dass es bei Fallout 3 besser sein wird.

Nach allem, was ich bisher gesehen habe, dürfte Fallout 3 das zweite Vollpreisspiel werden (nach Drakensang), das ich mir in diesem Jahr zulege. Selbst wenn ein ähnlich konsoliges Menu wie in Oblivion vorkommt, würde mir das nicht den Kauf verderben. Nach einiger Gewöhnungszeit kam ich mit dem Menü gut zurecht.

ich bin mir auch sicher dass es ein geiles spiel wird. denke das die entwickler noch am schleifen und beseitigen der einzelnen fehler sind. und wenn es auf den markt kommt dann sprengt es wohl alles weg;-)
ich finde einfach die neuen ideen so geil die umgesetzt wurden.
bald heißt es für mich nur noch ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN;-)))))

Das Menu in Oblivion war zwar nicht so gut, aber den Spielspass hat es keineswegs gedrübt. Wenn der Rest passt, kann ich mit einem nicht optimalen Menu leben..

Zurück