Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609201
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609201
"Die Fallout-Reihe hat mich immer kalt gelassen. So lange, bis ich erkannte, was die Profis von Bethesda mit ihr vorhaben."

autumnSkies am 09.08.2007 14:45 schrieb:Aber diese News hier trägt auch nur die vorhergegangenen Meldungen von euch zusammen oder?
Ist eine Vorschau, keine News. .gif)
Jo, hab den Herrn Schütz schon auf meine Ignore-Liste gesetzt. *g* Wer von der bisherigen Fallout-Reihe nicht begeistert ist, sich aber dann von den aufgezählten Dingen vorab beeindrucken lässt, dessen Einladung zum Fest werde ich dann besser ausschlagen. Vmtl würde ich Herrn Schütz dann um eine Bethesda-Statue in Trance versetzt tanzen sehen.autumnSkies am 09.08.2007 14:45 schrieb:Damit wirst du dir in diesem Forum, wenn ich an die bisherigen Diskussionen denke, keine Freunde machen."Die Fallout-Reihe hat mich immer kalt gelassen. So lange, bis ich erkannte, was die Profis von Bethesda mit ihr vorhaben."![]()



autumnSkies am 09.08.2007 14:45 schrieb:"Die Fallout-Reihe hat mich immer kalt gelassen. So lange, bis ich erkannte, was die Profis von Bethesda mit ihr vorhaben."
Damit wirst du dir in diesem Forum, wenn ich an die bisherigen Diskussionen denke, keine Freunde machen.![]()
.gif)
autumnSkies am 09.08.2007 14:45 schrieb:"Die Fallout-Reihe hat mich immer kalt gelassen. So lange, bis ich erkannte, was die Profis von Bethesda mit ihr vorhaben."
Damit wirst du dir in diesem Forum, wenn ich an die bisherigen Diskussionen denke, keine Freunde machen.![]()
.gif)
Cokol am 09.08.2007 16:20
Wenn jemand wie Bush Präsident werden kann, kann auch jemand, den die Fallout-Reihe bisher kalt gelassen hat und der zu allem Überfluss Bethesdas Herangehensweise an das Projekt gut findet, PCG-Redakteur werden...
Von wegen wir seien nicht tolerant gegenüber Ignoranz und Unwissenheit...
MRweedster am 09.08.2007 18:15 schrieb:Tja, Felix, da haben wir auch schon das Problem: "Sieht geil aus".
Das ist genau das, was mich an der aktuellen Spieleentwicklung so dermassen ankotzt.
Es geht nur noch um "Geil aussehen".
Dass dabei aber meist der Spielspass und die Spieltiefe auf der Strecke bleibt, interessiert anscheinend keinen mehr. [...]
Fallout spiele ich heute immer noch sehr gerne - Es wird nicht langweilig, und ist einfach geil.
greetz
FelixSchuetz am 09.08.2007 17:56 schrieb:Vorschlag: Ich treibe Fallout 1 auf, spiele es - und überlege mir dann, ob die negativen Stimmen hier im Forum auf Tatsachen oder nostalgischer Verklärung basieren.
Inkompetente, aber dennoch schöne Grüße,
Felix
PC Games
(mir persönlich gefällt F2 btw besser).gif)
autumnSkies am 09.08.2007 19:26 schrieb:Aber dennoch bleibe ich dabei, dass egal wie gut das Spiel wird, ein Spiel sich nur Fallout 3 nennen darf, das aus dem Hause Interplay stammt.



Heißt das du hast Teil 1 gar nicht gespielt? Dann frage ich mich nämlich warum du im Preview schreibst "Die Charaktere und Dialoge sind mal witzig, mal derb, aber stets der unverwechselbaren Atmosphäre des ersten Spiels nachempfunden.FelixSchuetz am 09.08.2007 17:56 schrieb:Vorschlag: Ich treibe Fallout 1 auf, spiele es - und überlege mir dann, ob die negativen Stimmen hier im Forum auf Tatsachen oder nostalgischer Verklärung basieren.
Inkompetente, aber dennoch schöne Grüße,
Felix
PC Games